Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.902 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Pirat13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4

17.07.2015 16:32
Beinprothese Antworten

Wie ist die Versorgung wenn man eine Beinprothese trägt.
Bin Oberschenkelamputiert und wollte fragen wie es ist wenn mit meiner Beinprothese was ist?

Pirat13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4

17.07.2015 16:36
#2 Mit Krücken ins wasser Antworten

Wollte fragen ob wer erfahrung wenn man mit krücken ans wasser will, wie ist der zugaang dort im allgemeinen. bin selber oberschenkelamputiert uind würde gerne nach kroatien fahren.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2015 17:12
#3 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

Hallo,

das kommt natürlich ganz auf die Gegend an, wo du urlauben willst. Die Strände sind nunmal sehr unterschiedlich

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

17.07.2015 17:14
#4 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

In Pirovac gibt es einen Strand mit behindertengerechten Zugang

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

17.07.2015 17:20
#5 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

@Pirat13
Das ist der Strand beim Hotel Kimen, Insel Cres
Wie man sehen kann gibt es eine kleine Rampe mit Handlauf zum ins Wasser gehen.
So oder so ähnlich habe ich das schon öfter in Kroatien gesehen.
Also auf nach Kroatien !!

Hoffe das Foto erscheint auch !

Grüße aus Bayern
Hannelore

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.07.2015 19:45
#6 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

Zitat von Pirat13 im Beitrag #1
Wie ist die Versorgung wenn man eine Beinprothese trägt.
Bin Oberschenkelamputiert und wollte fragen wie es ist wenn mit meiner Beinprothese was ist?


Kenn mich zwar nicht aus, denke aber, dass es in Cro. sicher Anlaufstellen gibt, da es aus dem letzten Krieg sehr viele Beinamputierte gibt.

Aus was besteht denn deine Prothese ? Da gibt es ja auch vom High-Tech NASA Teil bis runter zum Piraten-Holzstecken..

Lieber einen Thun als nix tun!

Pirat13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4

18.07.2015 19:25
#7 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

hallo Hannelore

Danke das Foto ist auch erchienen, sieht toll, aus dort und denke ist auch für micxh sicher gut machbar da. denke werde i9n Kroatien meinen urlaub heuer mal verbringen.

Pirat13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4

18.07.2015 19:28
#8 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

Naja einen holzstecken hab ich nicht. ist eien ganz normale oberschenkelprothese die haltr kein wasser sehen sollte, denn das würde die techik da nicht verzeihen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.07.2015 20:19
#9 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

Wie Anna-Sophie schon schrieb, gibt es in Pirovac am Lolic-Strand gleich 3 rollstuhlgerechte Rampen. Ich sehe das Problem allerdings darin, dass es dort seeeehr flach reingeht und das wohl ohne Gehhilfen schwierig wird.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1010631.JPG   P1010643.JPG  
Als Diashow anzeigen
Dragana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

21.05.2016 00:47
#10 RE: Mit Krücken ins wasser Antworten

Mit Krueken kann man nicht ins Wasser. Allerdings gibt es Ersatzprothesen ohne Gelenke die man anlassen kann. Ansonsten wuerde ich ein Boot mieten und vom Boot reinspringen. Ueber die Bootsleiter kann man sich auch mit einem Bein hochziehen.

«« Masern
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz