Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.636 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

23.07.2018 18:15
#701 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Heute hat sich auch noch das Bundeskanzleramt dazu geäußert.

Ich finde das unglaublich, als ob es keine wichtigeren Dinge in der Welt gäbe.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

23.07.2018 18:17
#702 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat

Vor ein paar Jahren sagte mir ein ca 14 - 15 jähriger türkischstämmiger Bursche: Warte Ars..lo... in 10 Jare das alles Land unsere! ( mit Absicht falsche Rechtschreibung weil ein gutes deutsch konnte er nicht )

...Du auch nicht....

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

23.07.2018 20:54
#703 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #707
Heute hat sich auch noch das Bundeskanzleramt dazu geäußert.

Ich finde das unglaublich, als ob es keine wichtigeren Dinge in der Welt gäbe.


Tja , die Befindlichkeiten eines Multimillionärs sind in D eben scheinbar wichtiger als z.b. die Probleme von Menschen die 2 -3 mal in der Woche auf die Tafel angewiesen sind. ... Beschämend !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.07.2018 23:00
#704 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

...oder welche unangenehmen Gesetze währen WM und Sommerlochthemen durchgewunken werden.

Nach dem Urlaub und der angekündigten Aufarbeitung könnte es noch beim DFB zwischen Löw vs Bierhoff rappeln.

*räusper*

Ob ein Jogi eine Stallorder ausgesprochen hat oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht eindeutig sagen. Fakt ist aber, dass der Neuer einfach so an seinen Teamkollegen vorbeigezogen ist und damit den Südkoreanern in die Hände gespielt hat. Jetzt gilt es herauszufinden, ob die Kollegen technische Probleme hatten oder ob tatsächlich ein Funkspruch vom Hodenriecher gekommen ist. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann wirft das kein gutes Licht auf den Sport und der DFB sollte dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

24.07.2018 00:38
#705 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Özil wech.
Jetzt fehlt noch der Abgang von Grindel, Löw und Bierhoff....

Dann ist der Weg für einen Neuanfang gemacht.

P.S. Alle reden von Özil. Keiner von Gündogan. Ich finde, er hat sich entschuldigt, war einsichtig und hat ne 2. Chance verdient

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.07.2018 09:41
#706 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß äußert sich in einem Interview mit der Sport BILD. Dabei rechnet er knallhart aus sportlicher Sicht mit
dem filigranen Techniker ab:
"Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen.
Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“

Jedenfalls hat Özil nach meiner Kenntnis noch keinen entscheidenden Elfer versemmelt, ganz im Gegensatz zu Hoeneß !!

Man sollte vielleicht nicht in die gleiche Kerbe wie dieser kriminelle Bayern Präsident schlagen, denn m.M. sind das zwei völlig verschiedene Dinge :

1. die sportliche Vergangenheit des Mesut Özil und
2. das Verhalten des Menschen Özil im Zusammenhang mit dem Treffen mit dem Psychopathen Erdogan.

Sportlich war Özil immer ein Vorbild, ein toller Spieler und ein Rückhalt der Nationalmannschaft - da beißt die Maus keinen Faden ab !
Menschlich muß man wohl vermuten, dass er einfach die falschen Berater hat, die ihn regelrecht aufgehetzt haben, wie
z.B. sein eigener Vater, der schon vor Wochen gefordert hat, dass sein Sohn den Rücktritt aus der N-Mannschaft vollziehen
sollte.

Was ich nicht verstehe ist, dass diese Angelegenheit derart hoch aufgehängt wird bis in höchste politische Kreise.

.

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

25.07.2018 01:47
#707 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Normalerweise wenn man ein Problem mit dem Trainer oder mit dem Vorstand oder sonst jemand hat geht man hin und bemängelt das ,bespricht das,insbesondere als Nationalsüpieler und auch noch als Weltmeister,er hätte bestimmt Gehör gefunden. Das wird überall so Gehandhabt und ist gang und gebe.Ich schaute mir eine Halbzeit der BRD Mannschaft an besonders auch wegen Özil,ich kam zu dem Entschluss dass er ein eher Durchschnittlicher Spieler ohne Siegermäntalität oder Siegeswillen ist,ich jedenfalls konnte das in diesem Spiel nicht erkennen.
Also was tut dieser Mensch wegen dem Erdogan Foto,schweigen als er in England war, über seinen Berater große dumme Fresse haben.
Für mich hat der nie einen Platz verdient in der Deutschen Nationalmannschft.Am besten er geht ins Erdogan Land zurück. Jedoch war die Leitung der Nationalelf Grottenschlecht,denn ein Löw und ein Bierdoof hätte zu Beginn schon den Zustand der Mannschaft erkennen müssen und entsprechend eingreifen und nicht nur sagen an das ausscheiden denke ich gar nicht,was für ein Kommentar von einem Bundestrainer mit einer so desolaten Mannschaft.
Denke das mit dem Özil ist ein eingefähdeltes Politikum,dazu braucht man einen Dummen!!
der Bierhof und der Löw sollten auch ihren Hut nehmen,das wird nix mehr.
Hut ab vor der Kroatischen Mannschaft mit ihrer Tollen Präsidentin!
Chessna

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.07.2018 02:05
#708 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

@Fred Gut auf den Punkt gebracht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

25.07.2018 08:43
#709 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #712

Menschlich muß man wohl vermuten, dass er einfach die falschen Berater hat, die ihn regelrecht aufgehetzt haben, wie
z.B. sein eigener Vater, der schon vor Wochen gefordert hat, dass sein Sohn den Rücktritt aus der N-Mannschaft vollziehen
sollte.



Özil und Gündugan haben den selben Berater wie der Bundestrainer Löw.

Özil war letzte Saison oft verletzt und hat nie eine gute Leistung gezeigt, im Gegensatz zu Sane, der hat aber einen anderen Berater.

Das Ausscheiden bei der WM kann man aber nicht am Özil festmachen, da waren alle sogenannten Leistungsträger schlecht und die Mannschaft war nie in der Lage Tempofußball zu spielen. Nur 1 Punkt in ihrer Gruppe sagt alles über den Zustand der Mannschaft aus und das liegt in der Verantwortung des Trainerteams.

@Fred, dass du den Hoeness nicht leiden kannst weiß man ja, in sportlicher Hinsicht hat der Uli als Spieler aber immer alles für seinen Verein und für die Deutsche Nationalmannschaft gegeben. Im Gegensatz zum Özil hat der Uli in den großen Spielen immer seine Leistung gebracht und 3 mal die CL gewonnen. Im übrigen hat der Özil bei der EM gegen die Slowakei und gegen Italien 2 Elfmeter verschossen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

25.07.2018 12:39
#710 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

.......Özil und Gündugan haben den selben Berater wie der Bundestrainer Löw.....

Löw ist spätestens "fällig" wenn in den schweren Spielen gegen Holland und Frankreich im Herbst nix rumkommt.
Dann kann er den unsäglich unfähigen Politiker-Präsidenten gleich mitnehmen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.07.2018 12:49
#711 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von deto im Beitrag #716


Löw ist spätestens "fällig" wenn in den schweren Spielen gegen Holland im Herbst nix rumkommt.



Das würde mich freuen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2018 13:06
#712 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Das würde mich freuen

...Nach der Gesäßabwischaktion des Kotzbrockens Koeman und der Spuckaktion des Kotzbrockens Rijkaard gönne ich dem holländischen Füßball nur alles erdenklich schlechte...der Franzosen nach dem WM-Endspiel auch....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.07.2018 13:26
#713 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Ach du liebe Güte, wie lange denn noch? Na ja, mir sowieso egal, ich lebe jetzt in einer anderen Zeitrechnung . Du hattest ja dann deine Genugtuung, dass sie seit Jahren nichts mehr reißen!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2018 17:20
#714 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Ach du liebe Güte, wie lange denn noch? Na ja, mir sowieso egal, ich lebe jetzt in einer anderen Zeitrechnung

Solche Unsportlichkeiten sind für viele auch in der heutigen "Zeitrechnung" noch gegenwärtig, weil sie abstoßende Charakterlosigkeit darstellten...ich meine ja nicht ganz Holland, fahre ich ja auch gerne hin....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.07.2018 17:34
#715 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Die Spuckattacke war vor 28 Jahren und das Vergehen von Koeman ist gar 30 Jahre her. Da kann man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, finde ich.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2018 17:41
#716 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Die Spuckattacke war vor 28 Jahren und das Vergehen von Koeman ist gar 30 Jahre her. Da kann man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, finde ich.

...Das ist jedem seine eigene Ansicht der Vorfälle...es hindert dich niemand, ein Oranje-Trikot zu tragen, bei dem kommenden Spiel...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.07.2018 17:48
#717 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Das ist doch absurd. Du kannst doch ein ganzes Land oder die heutige Mannschaft nicht dafür an den Pranger stellen, was zwei Deppen vor drei Jahrzehnten verbockt haben. Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Oder meinst du, über "unseren aktuellen Skandalfall Özil" regt sich in 30 Jahren noch irgendwer auf?

Warum sollte ich darum ein Oranje-Trikot tragen? Ich trag ja nicht mal ein deutsches.

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

25.07.2018 19:08
#718 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Ach Fredinada, was soll ich denn sagen über den Kohler, der öfters van Basten zum Fußballkrüppel getreten hat. Oder der Toni Schuhmacher, da war doch auch was....

Denkst du, dass das für mich heute noch eine Rolle spielt? So gibt es in jedem Land Beispiele (und nicht nur bei Fußballspielern).

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

25.07.2018 20:32
#719 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Das ist doch absurd. Du kannst doch ein ganzes Land oder die heutige Mannschaft nicht dafür an den Pranger stellen, was zwei Deppen vor drei Jahrzehnten verbockt haben. Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Oder meinst du, über "unseren aktuellen Skandalfall Özil" regt sich in 30 Jahren noch irgendwer auf?

Offensichtlich verstehst du nur was du willst, ich schrieb, daß ich oft und gerne nach Holland fahre...aber bei meinen Beiträgen ist deine Reaktion ja immer so....Özils Verhalten finde ich auch sehr schlecht, aber er hat sich bisher noch nicht mit einem Trikot symbolisch den Arsch abgeputzt und auch keinen bespuckt...Lieber Kees, zum Krüppel treten kann man nur einmal, nicht des öfteren und Schumacher ist sehr hart gegen Batiston von Frankreich eingestiegen. Dinge, die wärend des Spiels passieren können...Aber wenn du das mit Arschabwischen und Spucken gleichstellst, hast du auch nicht verstanden, was ich meinte....Ich habe weder etwas gegen Holland noch Holländer...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.07.2018 20:48
#720 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #725
Offensichtlich verstehst du nur was du willst, ich schrieb, daß ich oft und gerne nach Holland fahre...aber bei meinen Beiträgen ist deine Reaktion ja immer so.

Falsch. Ich habe sehr wohl verstanden, dass du oft und gerne nach Holland fährst. Und ich habe verstanden, dass du der holländischen Nationalelf alles Schlechte wünschst, weil 2 einzelne Figuren sich vor 28 bzw. 30 Jahren mal daneben benommen haben. Deren Entschuldigung akzeptierst du wohl bis heute nicht und überträgst deine Abneigung noch auf die nächste Generation.

Übrigens wird es vielen Niederländern heute noch nachgesagt, dass sie uns immer noch als die "bösen Deutschen" sehen. Dann rechtfertigen wir uns auch damit, dass unsere Generation damit doch gar nichts mehr zu tun hat.

Bei so abstrusen Denkweisen kann ich halt nur mit Unverständnis reagieren, auch wenn du das nicht verstehen willst.

Da ich allerdings weder was für noch gegen die hollandische Elf habe, ist dieses alberne Kasperletheater jetzt für mich beendet.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 997
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1547
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz