Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.716 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.08.2018 13:58
#741 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #744
der zahlreichen Moslems.


Hhhhmmmm , wer denn alles ?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

26.08.2018 14:17
#742 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat

Hhhhmmmm , wer denn alles

...im erweiterten Kreis: Emre Can, Mustafi, Gündogan, Belarabi, Khedira...und bis vor kurzem Özil.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.08.2018 14:31
#743 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Und die waren alle bei der WM dabei? Ich versuche nur herauszufinden, wieviel Unsinn so eine Meldung mal wieder rauskramt. Ich habe wirklich "Die Mannschaft" nicht mehr richtig verfolgt!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

26.08.2018 15:43
#744 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Nein, dabei waren Gündogan, Khedira und Özil....wobei Khedira nicht zu negativer Stimmung beigetragen hat...ausser schlecht gespielt zu haben wie fast alle...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.08.2018 16:13
#745 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Dann kann ich den "Bericht" nur als Blödsinn empfinden, irgendwie suchen scheinbar jetzt alle nach irgendwelchen Gründen!

Eben, sie haben einfach versagt, schlecht gespielt, vllt. zuviele "Selbstverständlichkeiten" im Sinn gehabt, viel zu sicher den erneuten Titel erwartet. usw. k.A . Aber 2 Männeken gegen den "Rest".... sorry

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.08.2018 17:30
#746 WM Nachlese Antworten

"Kartoffeln" und "Kanaken"
.....wobei die Spieler mit Migrationshintergrund sich selber so genannt haben, sonst wäre es ja rassistisch 🙄.

Und Mats Hummels wurde verhöhnt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-au...oateng-draxler/

In 3 Tagen will Bundestrainer Jogi Löw dann Stellung beziehen.

Und der Mesut Özil nimmt den Mercedes noch mit, nachdem er den Konzern kritisiert hat

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

26.08.2018 17:40
#747 RE: WM Nachlese Antworten

Zitat

Und der Mesut Özil nimmt den Mercedes noch mit, nachdem er den Konzern kritisiert ha

...Er ist eben ein Mann mit Charakter....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.08.2018 18:05
#748 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #746
Irgendwie hatte ich den Jogi immer so eingeschätzt, daß er rechtzeitig die Kurve kriegt und als gefeierter Held abtritt. Andererseits finde ich es gut, nicht immer gleich alles hinzuschmeißen, wenn’s mal nicht so läuft.
Man sieht es ja beim HSV, wo ein Trainer nach dem anderen die Karre aus dem Dreck ziehen sollte. Wenn’s die Herrschaften auf dem Platz nicht wollen/können, dann nützt auch der beste Trainer nichts.


Der wäre ja blöd hinzuschmeissen, bei dem geschätzten Gehalt von ca. 4.5 Mio bis 2022.(ohne Werbeeinnahmen)
Da wird abgewartet, kann ja noch ne fette Abfindung bei rausspringen.
Für mich ist der auch (wegen fehlender Autorität gegenüber einigen Spielern) mitschuld an dieser unsäglichen und überflüssigen Rassismusdebatte, die jetzt auch wieder
morgen in der ARD (Hart aber fair) aufgewärmt und hochgekocht wird.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.08.2018 13:31
#749 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat von deto im Beitrag #754
Zitat von Kirsten im Beitrag #746
Irgendwie hatte ich den Jogi immer so eingeschätzt, daß er rechtzeitig die Kurve kriegt und als gefeierter Held abtritt. Andererseits finde ich es gut, nicht immer gleich alles hinzuschmeißen, wenn’s mal nicht so läuft.
Man sieht es ja beim HSV, wo ein Trainer nach dem anderen die Karre aus dem Dreck ziehen sollte. Wenn’s die Herrschaften auf dem Platz nicht wollen/können, dann nützt auch der beste Trainer nichts.


Der wäre ja blöd hinzuschmeissen, bei dem geschätzten Gehalt von ca. 4.5 Mio bis 2022.(ohne Werbeeinnahmen)
Da wird abgewartet, kann ja noch ne fette Abfindung bei rausspringen.
Für mich ist der auch (wegen fehlender Autorität gegenüber einigen Spielern) mitschuld an dieser unsäglichen und überflüssigen Rassismusdebatte, die jetzt auch wieder
morgen in der ARD (Hart aber fair) aufgewärmt und hochgekocht wird.


Das Thema Özil hat sich doch schon erledigt, es geht nur noch um Bierhoff und Löw die alles andere als harmonieren.
Bierhoff hat sich für das Quartier in Moskau durchgesetzt da die Mannschaft eh bis ins HF oder Finale einzieht und man sich die Lange Reise aus Sotschi ersparen wollte.

Gefolgt von unnötigen Presse oder Sponsorenterminen. Mit der Nominierung von Neuer der für das frühe ausscheiden nichts kann, hat Löw auch das falsche Signal
gesetzt, das Leistung nicht zählt.

Ter Stegen hat eine starke Saison abgespult, an seiner Stelle würde ich solange Löw Trainer ist, kein Spiel mehr für "Die Mannschaft" mehr machen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.08.2018 14:26
#750 RE: Denken .....und Fußball ist so ne Sache Antworten

Zitat
Das Thema Özil hat sich doch schon erledigt, es geht nur noch um Bierhoff und Löw die alles andere als harmonieren.



Fakt ist, daß das Thema heute Abend wieder von der ARD/WDR aufgegriffen wird.
Wenn ich mir dann noch die Gästeliste anschaue.....
Da wird wieder festgestellt..der Deutsche ist rassistisch, und Özil das arme Opfer.
Mal sehen wie lange ich mir das anschaue.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.08.2018 19:29
#751 Hart aber fair Antworten

Also, auch wenn die ARD, die falschen Gäste eingeladen hat, werde ich Mal rein zappen 🙂

Heute, 21 Uhr, ARD: Hart aber fair, Özil und die Folgen....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.08.2018 19:39
#752 RE: Hart aber fair Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #757
Also, auch wenn die ARD, die falschen Gäste eingeladen hat, werde ich Mal rein zappen 🙂

Heute, 21 Uhr, ARD: Hart aber fair, Özil und die Folgen....


Vermute, daß ich mich spätestens nach 10 Min. so aufrege, daß sofort umgeschaltet wird.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.08.2018 21:17
#753 RE: Hart aber fair Antworten

Zitat
Vermute, daß ich mich spätestens nach 10 Min. so aufrege, daß sofort umgeschaltet wird.


..... Die Sendung sollte "Schmusen aber fair" heißen

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.08.2018 21:34
#754 Seid ihr alle noch im Sommer-Modus? Antworten

Wenns gegen Rechte oder vermeintlich "Rechte" geht, sind die "Pseudolinken" schnell bei der Sache.
Dann übersieht man schon mal, das der Ach-so-gepeinigte Arme "Ausländer" auch nur (bewusst oder unbewusst) einem Rechten Autokraten hilft.

Was erst wäre los gewesen wäre, wenn sich ein Müller z.B. mit Gauland, mit den Worten "Meine Partei" hätte ablichten lassen...

Inzwischen find ich die Diskussion sogar eines Sommerlochs unwürdig.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.08.2018 21:57
#755 RE: Seid ihr alle noch im Sommer-Modus? Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #760
Wenns gegen Rechte oder vermeintlich "Rechte" geht, sind die "Pseudolinken" schnell bei der Sache.
Dann übersieht man schon mal, das der Ach-so-gepeinigte Arme "Ausländer" auch nur (bewusst oder unbewusst) einem Rechten Autokraten hilft.

Was erst wäre los gewesen wäre, wenn sich ein Müller z.B. mit Gauland, mit den Worten "Meine Partei" hätte ablichten lassen...

Inzwischen find ich die Diskussion sogar eines Sommerlochs unwürdig.



Nach 15 Min. hab ich den Schwachsinn abgeschaltet.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

27.08.2018 23:28
#756 RE: Seid ihr alle noch im Sommer-Modus? Antworten

Zitat
Was erst wäre los gewesen wäre, wenn sich ein Müller z.B. mit Gauland, mit den Worten "Meine Partei" hätte ablichten lassen...

...Würde Gauland Bundeskanzler ( Gott bewahre uns davor) würden sich auch einige freundlich lächelnd mit ihm ablichten lassen.....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

29.08.2018 17:40
#757 Keiner will's gewesen sein Antworten

Heute die Pressekonferenz von Jogi Löw und Co. Was soll ich danoch rüber schreiben? Am besten ich setze hier ein Bild rein . ...

Angefügte Bilder:
IMG_20180829_173639.jpg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

29.08.2018 18:16
#758 RE: Keiner will's gewesen sein Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #763
Heute die Pressekonferenz von Jogi Löw und Co. Was soll ich danoch rüber schreiben? Am besten ich setze hier ein Bild rein . ...


Ja da haben die in Person des Co. Trainers Schneider ja schon ein Bauernopfer gefunden (ist wohl degradiert worden)
Warum jetzt der Spieler Rudy nicht dabei sein soll.....der hat doch bis zu seinem Nasenbruch alles gegeben

Wie bereits gesagt, im Dez. ist der Löw m.M.nach beim DFB Geschichte.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

15.11.2018 21:16
#759 RE: Keiner will's gewesen sein Antworten

Deutschland-Russland 2:0

"aBS"

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

15.11.2018 21:19
#760 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Sind wir jetzt doch Weltmeister geworden?

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1547
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz