Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 778 Antworten
und wurde 124.636 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.05.2018 19:31
#121 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Ich denke über den Tellerand hinaus an: Simunic, Ramos, Kohler, Boateng, Nowotny, Jeremies usw...

Lass dir doch von einem guten Psychologen helfen!

Wie willst du sonst die WM heil überstehen?

Wie wird es dir gehen, wenn Deutschland sich wieder ärgerlich lange im Turnier hält oder sogar einen erneuten WM-Titel erreichen sollte?

Mit Magengeschwüren ist auch nicht zu spaßen!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

17.05.2018 20:07
#122 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

...wäre bereit die Strapazen eines langen Turnierverlauf Deutschlands zu verkraften;):)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.05.2018 00:15
#123 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #113
Zitat von deto im Beitrag #112

Das Singen der Hymne wird m.M. überbewertet.



Ich bin also nicht die einzige, schön!



Es geht um den Text "Einigkeit, Recht und Freiheit".

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2018 08:24
#124 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat
Es geht um den Text "Einigkeit, Recht und Freiheit".



Paperlapapp!

Es zeigt nur wieder gut auf, wie wenige am Sport, sondern nur an irgendwelchen Boulevardschmarrn interessiert sind.

Etwas melodisches muss für die Deutschen her, etwas überzeugendes, was man auf der Straße pfeifen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

Edit: Die Spanier brauchen keinen Text um bei der WM alles in Grund und Boden zu spielen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.05.2018 08:55
#125 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #124

Edit: Die Spanier brauchen keinen Text um bei der WM alles in Grund und Boden zu spielen.



Ach ja, waren die bei der letzten WM nicht schon nach der Vorrunde Zuhause?

Alle die damals so von denen überzeugt waren wurden enttäuscht.

Da muß man erst mal abwarten wie es diesmal wird, aber im Notfall pfeift halt der Cakir.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.05.2018 09:29
#126 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #123



Es geht um den Text "Einigkeit, Recht und Freiheit".

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Sorry, ich finde das alles nur total übertrieben!! Darf ich? Ja, ich darf

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2018 10:01
#127 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat
Sorry, ich finde das alles nur total übertrieben!!



Du verstehst es nicht Chris ein richtiger Patriot (ich vermute aus einem Identitäts- und Minderwertigkeitskomplex heraus)
singt die Bundeshymne den ganzen Tag, nicht nur bei sportlichen Ereignissen.

In der früh gleich nach dem aufstehen, dann raus in den Garten, beim Fahne hissen, beim Cabriofahren und noch einmal vor dem Zähneputzen usw...

So muss es sein, alle die das nicht machen sind Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer!

Jo mei, und ausserdem Freitoch is, da wirkt er geistig etwas inkontinent, pardon, inkohärent.

Wenn schon Mitsingen, dann mit Inbrunst ("Frateeelliiii d'Italiaaaa...!") oder mit Feuereifer ("Allons enfants de la patriiieeee...").
Aber ein strunzdummes "Land der Beeerge, Lijepa nasa, Einigkeit und Recht..." zu einer lauwarmen Melodie singen, pfui Teugel!

Da fällt mir ein, eigentlich wär ja die alte Eisler-Hymne seit 1990 frei und zu haben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.05.2018 10:19
#128 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Man sollte den Gesang nicht zu sehr in den Vordergrund stellen...es findet kein Sängerwettstreit statt...Die Weltmeister von 1974 haben alle nicht gesungen....Das Verhalten der beiden Türken ist allerdings nicht zu akzeptieren...bitte nicht aufstellen...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.05.2018 10:36
#129 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Ob ein Spieler beim Abspielen der Hymne jetzt mitsingt oder nur innehält und dies durch seine Körpersprache ausdrückt ist egal.
Gelangweilt Kaugummikauend durch die Gegend glotzen (Özil?) finde ich unpassend.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2018 10:47
#130 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat
Gelangweilt Kaugummikauend durch die Gegend glotzen (Özil?) finde ich unpassend.



Schade fand ich das der Jogi von dem hohen Niveau gegen Frankreich bei der EM nichts sehen ähm riechen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=3NrHQZt-P6E

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.05.2018 10:52
#131 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

....Ja der Jogi, hat irgendwie eine feminine Ader der Mann

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

18.05.2018 11:12
#132 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Der Bundestrainer, sollte seine Aufstellung jetzt NEU überdenken....!!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.05.2018 12:17
#133 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #124

Es zeigt nur wieder gut auf, wie wenige am Sport, sondern nur an irgendwelchen Boulevardschmarrn interessiert sind.

Was ist denn Fußball anderes als 'Boulevardschmarrn'? Zumindest, wenn man nur zuschaut. Zwei Mannschaften spielen gegeneinander um zu gewinnen. Als Zuschauer hält man zu der einen und gehört gefühlt dann dazu. Wenn 'man' gewinnt, ist die Freude groß, wenn nicht, wird schlimm gelitten. Das war's.

Ach ja, jeder darf sich mal als Fachmann fühlen und unendlich über Aufstellung hier, Strategie dort und was dieser oder jener hätte besser machen sollen, herumschwafeln. Das nennt sich dann 'Interesse am Sport'.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

18.05.2018 12:44
#134 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von deto im Beitrag #131
....Ja der Jogi, hat irgendwie eine feminine Ader der Mann


Frauen kratzen sich aber nicht ständig am Sack.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2018 13:19
#135 Dinge die man nicht unter 0,8 Promille schreiben sollte... Antworten

Zitat
Was ist denn Fußball anderes als 'Boulevardschmarrn'? Zumindest, wenn man nur zuschaut.



Schalt einfach morgen Vormittag den Fernseher ein zum Couplefinale und klär uns auf ob die Queen überhaupt seine Großmutter ist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.05.2018 13:41
#136 RE: Samo vas Isus može spasiti Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #133

Was ist denn Fußball anderes als 'Boulevardschmarrn'? Zumindest, wenn man nur zuschaut. Zwei Mannschaften spielen gegeneinander um zu gewinnen. Als Zuschauer hält man zu der einen und gehört gefühlt dann dazu. Wenn 'man' gewinnt, ist die Freude groß, wenn nicht, wird schlimm gelitten. Das war's.




Öhm?Das wars´s? Und wie schlimm, das ist gar kein Ausdruck, es ist schlimmstes Herzblut, je nach Temperament und Alter natürlich Das zumindest bleibt mir jetzt bei dieser WM erspart ....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.05.2018 13:44
#137 RE: Dinge die man nicht unter 0,8 Promille schreiben sollte... Antworten

Nimm zwei Tageszeitungen: Die Bild (Boulevard) und die SZ ('seriöse' Presse, für 'interessierte' Leser). Vergleiche beide Publikationen, in welcher du ausführlicher über die Seelenzustände und Beziehungsverhältnisse der Royales informiert wirst. Danach zähle in beiden Zeitungen die Seiten, die sich mit dem Thema Fußball auseinandersetzen. Setze die Anzahl in Beziehung zur Gesamtseitenzahl. Dann weißt du, welchem Genre Fußball zuzuordnen ist.

Mir persönlich sagt der Boulevard nicht so zu. Ich finde darum auch Fußball langweilig. Auch das Spiel, ja, aber richtig bitter ist das Gerede darüber. Welcher Fatzke wo besser eingesetzt werden sollte und warum wo nicht. Das ist der gleiche Level wie wenn Ommas sich über die Leiden der Lady Di auslassen. Wobei letzteres noch kurzweiliger sein kann.

Beiden Genres ist gemeinsam: Informationen sind vollkommen irrelevant für das eigene Leben. Also, emotionale Verbindungen dazu sind absolut künstlich und an den Haaren herbeigezogen. Auch Gerede darüber hat nur einen Sinn, nämlich über was zu reden, was einen gar nicht betrifft. Also Meinungen und Entscheidungen keine Konsequenzen haben werden. Ob der FC absteigt oder nicht ist genauso unwichtig wie die Tatsache, dass Prinz Bumsdings eine hübsche Schnalle aus dem Hause Blabla aufgerissen hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2018 13:54
#138 RE: Dinge die man nicht unter 0,8 Promille schreiben sollte... Antworten

Zitat
Ob der FC absteigt oder nicht ist genauso unwichtig wie die Tatsache,...



Für dich villeicht weil dein Job von einem Hamburger Abstieg nicht betroffen ist, ein Sportsbarbetreiber oder Taxler wird das anders sehen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.05.2018 14:07
#139 RE: Dinge die man nicht unter 0,8 Promille schreiben sollte... Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #138

Zitat
Ob der FC absteigt oder nicht ist genauso unwichtig wie die Tatsache,...


Für dich villeicht weil dein Job von einem Hamburger Abstieg nicht betroffen ist, ein Sportsbarbetreiber oder Taxler wird das anders sehen.




Das ist was anderes, gilt aber für die meisten Fußballfans nicht. Ich komme übrigens aus Köln. Mein kleiner Sohn und meine Frau sind große FC-Fans. Da kannst du dir ja vorstellen, was bei uns in den letzten Wochen los war. Land unter. Trotzdem ist das natürlich nur eine Leiderei, die künstlich ist, weil es mit der eigenen Wirklichkeit nichts zu tun hat. Wirkliche Probleme wären, wenn er in der Schule nicht aufsteigen würde, also sitzenbliebe.

Mein Sohn ist aber auch ein echter Fußball-Interessierter, weil er selbst spielt und in seiner Kreisliga auf Platz 1 in der Tabelle steht:

http://www.fussball.de/spieltag/b-junior...!/section/table

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.05.2018 14:26
#140 RE: Dinge die man nicht unter 0,8 Promille schreiben sollte... Antworten

Zitat

Beiden Genres ist gemeinsam: Informationen sind vollkommen irrelevant für das eigene Leben

...Sich nur mit Dingen beschäftigen, die das eigene Leben betreffen, kann ziemlich eintönig werden....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Olympia 2018
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
4 25.02.2018 12:46
von Fred • Zugriffe: 127
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
Fußball-WM in Russland 2018 - Quali-Spiele der CRO-Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
6 06.09.2017 09:43
von biki • Zugriffe: 988
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 997
Fußball-WM 2018
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
1 24.04.2012 22:55
von beka • Zugriffe: 1195
Fußball WM 2018 und 2022
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
23 31.05.2011 14:19
von beka • Zugriffe: 1547
Russland und Kroatien unterzeichnen Vertrag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline
6 26.07.2006 13:56
von Soline • Zugriffe: 764
Mo. 1.1.2018 PRO7 16:20 Uhr Der Schuh des Manitu - Extra Large
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Marlen
18 31.12.2017 18:08
von beka • Zugriffe: 6097
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz