Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 416 Antworten
und wurde 18.910 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.10.2015 10:08
#401 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Ich hab zwar noch 4 Tage Urlaub und jede Menge Überstunden, aber das muss ja auch mit den Kollegen passen. Und hier gibts einige, die ihre 3-4 Wochen Resturlaub bis zum Jahresende nehmen müssen. Die gehen also vor und bis ich dann drankomme, sind die Flüge für ein paar Tage zu teuer.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 10:29
#402 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Vera,

ich kann Dich verstehen!
Auf Vis o auch Lastovo alleine? Nein und dann noch ohne Auto?? Geht gar nicht!
Du siehst nichts, würdest in Komiza versauern.
Wenn eine Stadt wie Dubrovnik in der Nähe ist, gibts immer was zum Anschauen ... aber Vis ist eben meist Landschaft, kleinste Orte, Ausblicke.

Ich finds schon so toll, dass Du immer alleine verreist!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 10:33
#403 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Thule im Beitrag #397
Lange gelesen ( da 2 mal ) und ich möchte mich auch bedanken für diesen sehr schönen , informativen , persönlichen Reisebericht.

Es macht schon über Jahre hinweg einfach nur Spaß mit euch in den Urlaub Reisen zu dürfen.

Viele Grüße nach Konstanz
Tilo


Ach der Tilo....danke!
Gerne nehmen wir Dich auch immer mit, wenn Du dieses ganzen Sermon schon gar 2x gelesen hast!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 10:37
#404 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #399
Danke für den wunderschönen Reisebericht Sybille.

Die Una haben wir ja zusammen erlebt.


So isses und ich hab mich auch über jeden Deiner Tips gefreut!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 10:43
#405 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #394
Zitat von Vera im Beitrag #393
Ist halt abends ganz schön, Gesellschaft zu haben.

Ich finde es oft alleine besser. Da hat man seine Ruhe und kann machen was man will. Hier zu Hause gehe ich auch meistens alleine Essen. Aber falls du im Winter Lust hast kannst ja mitfahren. Vis, Lastovo würde ich auch mal sehen wollen und paar andere Inseln.


Ich würde nicht gerne alleine reisen wollen, allenfalls Paris o auch London.
Da würde mir spontan genug einfallen, was ich alleine unternehmen und anschauen kann.

Ich kenne mich: ich würde wie verrückt rumhirschen den ganzen Tag, Museen, durch die Strassen streifen, bummeln ...und dann mir was Kleines zum Essen aufs Zimmer nehmen und dort in einen komaähnlichen Schlaf fallen.

Der Austausch würde mir fehlen, das Gespräch.

Ich finde es bewundernswert, wie Vera das durchzieht!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

02.10.2015 13:38
#406 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #393
Vis steht ja schon länger auf meiner Liste, genauso wie Lastovo!

Wenn ich aber keinen Mitfahrer finde, erscheinen mir diese Inseln, vor allem ohne fahrbaren Untersatz, dann doch etwas einsam und abgelegen.






Mir gehts genauso...meiner Family wäre das zu abgelegen, aber mich würden die beiden Inseln auch sehr interessieren...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.10.2015 17:43
#407 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

So, VIS hab ich ganz hinter mich gebracht, einiges hatte ich ja schon angesehen. Ein zauberhafter Bericht, Sybille, mit ebensolchen Fotos!! Auch deine Art zu erzählen ist einfach so erfrischend und natürlich, macht wirklich Riesenspaß, an eurer Reise teilzunehmen!! Was für eine schöne Insel, wenn sie doch nur nicht so weit weg wär. Wir bräuchten wohl 2 Übernachtungen, und ob ich mir das auch antun will, da bin ich mir nicht so sicher!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.10.2015 18:20
#408 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #407
Was für eine schöne Insel, wenn sie doch nur nicht so weit weg wär. Wir bräuchten wohl 2 Übernachtungen, und ob ich mir das auch antun will, da bin ich mir nicht so sicher!!!


Wieso denn nur zwei? Andere verbringen den ganzen Urlaub da. Ich würde mir da auch wenigstens eine Woche geben.

Zitat von prati im Beitrag #406

Mir gehts genauso...meiner Family wäre das zu abgelegen, aber mich würden die beiden Inseln auch sehr interessieren...


Ha, dann nimm dir mal ein paar Tage frei von der Family und fahr mit mir dahin!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.10.2015 19:16
#409 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #408
Wir bräuchten wohl 2 Übernachtungen, und ob ich mir das auch antun will, da bin ich mir nicht so sicher!!!


Wieso denn nur zwei? Andere verbringen den ganzen Urlaub da. Ich würde mir da auch wenigstens eine Woche geben.





Natürlich Anreiseübernachtungen, Vera , wo warst du mit deinen Gedanken? Schon beim Urlaub mit Prati auf Vis?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.10.2015 19:25
#410 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Hahahahaaaa

Nee, wieso denn 2 Anreiseübernachtungen? Die Fähre fährt doch in Split ab. Nach Bratus seid ihr doch auch mit einer Übernachtung ausgekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.10.2015 19:29
#411 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

War so Kees´s Gedanke, weil wir ja noch gar nicht konkret nachgeforscht haben, wie das mit den Zeiten so hinhauen würde

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 20:37
#412 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Hahahaha, hier gehts ja ganz schön wirr zu!

Die Gerüchteküche brodelt: Vera und prati gemeinsam in Urlaub in der romantischen und einsamen Idylle, außerdem brauchen Chris und Kees bis Split nun plötzlich 2 Übernachtungen ....was machen die denn unterwegs??

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 20:39
#413 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #407
Ein zauberhafter Bericht, Sybille, mit ebensolchen Fotos!! Auch deine Art zu erzählen ist einfach so erfrischend und natürlich, macht wirklich Riesenspaß, an eurer Reise teilzunehmen!!


Danke!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.10.2015 20:52
#414 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #412
Hahahaha, hier gehts ja ganz schön wirr zu!

Die Gerüchteküche brodelt: Vera und prati gemeinsam in Urlaub in der romantischen und einsamen Idylle,

Ja ne, is klar...mich zieht es definitiv nach Komiza und nicht in die Einöde oder Idylle...

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.10.2015 21:11
#415 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Komiza ist nun auch net soooo die Weltmetropole...

Und abends kann man da seeehr romantisch sitzen und aufs Meer schauen!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

26.02.2016 18:48
#416 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

So, dein Urlaub ist nun Monate her - das kommt davon, wenn man ewig nicht aktiv im Forum war. Ein wunderschöner Bericht mit ganz ganz tollen Bildern!!! War herrlich in diese "Welt" einzutauchen. Danke dafür!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.02.2016 20:37
#417 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

@Beachgirl

Schön, dass ich Dich im Winter in die Wärme und in die Sonne entführen konnte, dass Du eingetaucht bist in diese Insel... nicht Hvar, aber eben Vis.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 461
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz