Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 416 Antworten
und wurde 18.910 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.08.2015 17:50
#101 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #100
Sag, Prati, mit welchem Fisch hab ich gerauft??


Nein, das meinte ich allgemein...

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

11.08.2015 18:34
#102 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

M. ist schon gerne Fisch, ich nur Fischfilet und ohne Gräten (es gehen auch Fischstäbchen )

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.08.2015 18:41
#103 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #102
ich nur Fischfilet und ohne Gräten


Me too, hahahahahaha, und ich schäme mich auch nicht

Sybille, deine Bilder sind fantastisch, die ganze Atmosphäre ist so wunderbar!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.08.2015 18:42
#104 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #102
M. ist schon gerne Fisch, ich nur Fischfilet und ohne Gräten (es gehen auch Fischstäbchen )



So isses...wenn ich eine Gräte erwische, ist das Ganze schon nicht mehr das Wahre (früher wäre das Essen in diesem Augenblick für mich beendet gewesen)...ist das Gleiche bei einer Flaxe oder einem Knorpel im Fleisch...deshalb lass ich bei einem Kotelett auch - nach Meinung meiner Mitmenschen - zu viel stehen...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2015 18:44
#105 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von prati im Beitrag #99
Also ich esse schon gerne Fisch, aber nicht solchen, mit dem ich auf dem Teller herumraufen muss...


Zitat von Raderhof im Beitrag #102
M. ist schon gerne Fisch, ich nur Fischfilet und ohne Gräten (es gehen auch Fischstäbchen )


Ich habe da den perfekten Fisch gezüchtet:

Ohne Kopf & Augen, ohne Flossen & Schwanz, keine Gräten - nicht ein bisschen - und statt Schuppen eine mehlige Masse die einer Brotkruste ähnelt und die man bedenkenlos mitessen kann.....und weil Aquarien meist eckig sind, ist es der Fisch auch; passen mehr rein und ist harmonischer:

Lieber einen Thun als nix tun!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.08.2015 18:46
#106 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Warum nicht...ich hab keine Probleme mit Fischstäbchen...aber schön langsam wirds OT....

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

11.08.2015 19:20
#107 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Hallo Sybille,

vielen lieben Dank für den wirklich schönen Bericht, der ja zum Glück noch nicht fertig ist , und die schönen Bilder, da werden wunderbare Erinnerungen an diese tolle und vor allem ruhige Insel wieder wach. Einfach Klasse!
Und Senko in der M. Travna ist natürlich unnachahmlich, die Atmosphäre lässt sich nur schwer beschreiben, man fühlt sich sofort so herzlich willkommen und da hat Senko noch nicht mal angefangen zu reden , das ist ein ganz besonderer Ort!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

11.08.2015 19:29
#108 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Danke auch für die netten einleitenden Worte am Anfang deines Berichtes, ich erinnere mich gut an einige Telefonate und ihr habt für euch ja die richtige Wahl getroffen, das freut mich sehr!
Das Appartment liegt toll und für mich wäre es niemals ein Grund dort nicht zu wohnen, nur weil es in unmittelbarer Nähe keine Konobas gibt, das war bei mir ja nicht anders, ..... das ist auf dieser Insel einfach so und ich finde das macht auch den ruhigen und charmanten Reiz aus, dass nicht an jeder Ecke ein Restaurant ist, aber wie immer ist das ja Geschmackssache. Wir sind zweimal zu Fuß ins Ferol gelaufen, ein Weg 35 Min, aber das tut nach einem leckeren Essen ja auch gut

Ich freue mich auf mehr Bilder und "Danke" für deine Mühe das alles hier so schön zu erzählen, ich weiß wieviel Arbeit das ist, und du hast ja den Tag über noch Anderes zu tun

Grüße, Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 19:41
#109 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #102
M. ist schon gerne Fisch, ich nur Fischfilet und ohne Gräten (es gehen auch Fischstäbchen )


Oh, Fischstäbchen........ noch nie gegessen.
Meine Mutter war/ist immer gute Kundin in der NORDSEE und weil ich ne gelehrige Tochter bin ... hab ich das übernommen.
Fischstäbchen kommen nicht ins Haus.

Überhaupt verdeckt meiner Ansicht nach die Panade alles Leckere, Gute an Fischgeschmack - da könnte doch nahezu alles drunterstecken!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 19:42
#110 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #105
Ich habe da den perfekten Fisch gezüchtet:
Ohne Kopf & Augen, ohne Flossen & Schwanz, keine Gräten - nicht ein bisschen - und statt Schuppen eine mehlige Masse die einer Brotkruste ähnelt und die man bedenkenlos mitessen kann.....und weil Aquarien meist eckig sind, ist es der Fisch auch; passen mehr rein und ist harmonischer:




andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 19:43
#111 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von prati im Beitrag #104
Zitat von Raderhof im Beitrag #102
M. ist schon gerne Fisch, ich nur Fischfilet und ohne Gräten (es gehen auch Fischstäbchen )



So isses...wenn ich eine Gräte erwische, ist das Ganze schon nicht mehr das Wahre (früher wäre das Essen in diesem Augenblick für mich beendet gewesen)...ist das Gleiche bei einer Flaxe oder einem Knorpel im Fleisch...deshalb lass ich bei einem Kotelett auch - nach Meinung meiner Mitmenschen - zu viel stehen...



Was ist so dramatisch an einer Gräte?

Bißle rumnuckeln daran und dann möglichst elegant entsorgen!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 19:47
#112 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #107
Und Senko in der M. Travna ist natürlich unnachahmlich, die Atmosphäre lässt sich nur schwer beschreiben, man fühlt sich sofort so herzlich willkommen und da hat Senko noch nicht mal angefangen zu reden , das ist ein ganz besonderer Ort!


Genau so isses, Claudi!

Wir denken gerne an diesen speziellen Ort zurück, an diese besondere Atmosphäre.

@Chris

Toll, dass die Bilder Dir gefallen - ich bin sicher, dass Du Dich da oben sehr wohl gefühlt hättest.
Ein schattiges Plätzle mit Blick auf die schöne Bucht, dazu was zu essen.
Brauchts mehr?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 19:50
#113 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #108
Ich freue mich auf mehr Bilder und "Danke" für deine Mühe das alles hier so schön zu erzählen, ich weiß wieviel Arbeit das ist, und du hast ja den Tag über noch Anderes zu tun


Mache ich doch gerne ...und wenn jemand anderes auch Freude hat daran, dann hat sich es doch gelohnt.

Schließlich haben (@Luftfee ) Sandras und Dein Bericht unsere VIS-Lust erst entfacht!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.08.2015 20:38
#114 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Also mich sprechen dein Text und deine Fotos dazu dermaßen an, ich würd die Fischlein jetzt grad auch mit Rumpf und Stumpf dazu nehmen.
(Wobei, ich steh nicht generell mit Fisch auf'm Kriegsfuß, nur mit den Gräten.)
Du hast dieses Feeling sooo gut rüber gebracht, ich denk ich würde mich da sicher auch wohl fühlen.

Übrigens, die Fischsuppe kommt vom Ausschauen wie eine Kartoffelsuppe daher.
Die Tarnung ist dem Koch dann wohl gelungen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.08.2015 20:39
#115 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Also ich warte schon lange auf neue Fotos

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.08.2015 20:43
#116 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Und ich bin jetzt grad sehr überrascht, die Beiträge ab 17.50 Uhr wurden mir jetzt gerade eben erst angezeigt.
Sonst hätte ich über die lieben Grätlein kein Wort mehr verloren.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.08.2015 21:23
#117 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Zitat von andana im Beitrag #109

Meine Mutter war/ist immer gute Kundin in der NORDSEE und weil ich ne gelehrige Tochter bin ... hab ich das übernommen.
Fischstäbchen kommen nicht ins Haus.




Wenns bei uns in der Stadt ein Nordsee gäbe, wär ich garantiert Stammgast dort...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 21:28
#118 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

@svajcarac1

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #115
Also ich warte schon lange auf neue Fotos


Schon lange???? Also Serge.....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.08.2015 21:36
#119 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

Fischstäbchen zählen nicht und die anderen Fotos sind vom Nachmittag.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2015 21:39
#120 RE: Ruhiges Inselidyll - tosender Fluss. Sommer 2015 auf Vis u an der Una Antworten

@Sawe


Grätlein hin, Grätlein her ... Dein Mann hätte daran sein wahre Freude!

Es freut mich sehr, dass Du Freude an unserer VIS-Reise hast, dass Dir die Bilder gefallen - gerne hätte ich mit Dir an einem schattigen Plätzle dort gesessen und ein wenig geredet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk – Malinska – Ferienwohnungen in historischen Natursteinhäusern - die letzten freien Termine im Sommer 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 02.06.2015 16:44
von musketier • Zugriffe: 461
Camping Sommer 2015 - Krk? Cres? Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von jobibo
8 15.10.2015 15:59
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4633
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz