Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 5.009 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Birgit Kohlmeyer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.07.2016 12:51
#21 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Es tut mir echt leid für euch ,aber ich hatte die Anzeige von Heinen Ibau auch bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und auch angeschrieben.1.hatte er mir einen sehr guten Preis😉angeboten der mich aber zum Glück schon stutzig gemacht hat und dann habe ich ihn gebeten mir eine Adresse Telefonnr.zu sagen ,wie ich ihn erreichen könnte und darauf hin hat er die Anzeige gelöscht und auch nicht mehr zurück geschrieben. ICH BIN DA HEILFROH DARÜBER.Allerdings ist das für mich auch der absolute Hammer ,wenn ich mir vorstelle ich fahre so weit und stehe vor dem nix und mein Geld ist weg.Man freut sich und spart dafür und dann sowas.Wir wollen 2017 auch nach Kroatien ,aber wenn man sowas liest......Ich hoffe wir finden einen ehrlichen Vermieter.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.07.2016 16:04
#22 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Zitat von Birgit Kohlmeyer im Beitrag #21
Ich hoffe wir finden einen ehrlichen Vermieter.


Davon bin ich überzeugt, denn das ist doch die absolut große Mehrheit! . Von einer derartigen Abzocke hatte ich noch nie gehört.

Kroatien Stephan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

03.08.2016 11:15
#23 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Hallo,
dann möchte auch ich mich melden....auch wir wurden Opfer, wurden aber - Glück im Unglück - einen Tag vor Abreise von der Bank informiert und gingen den Weg über die notwendige Anzeige bei der Polizei und den Antrag auf Rücküberweisung. Dieser Antrag wurde allerdings mit heutigem Schreiben abgelehnt....mit dem uninformativem Satz " Die VB teilt mit das eine Rücküberweisung nicht möglich ist".
Etwas wenig Information wie ich finde.
Ich soll mich also mit dem Empfänger auseinandersetzen...echt lustig !!! Obwohl die Adresse des Abzockers in Laer, Königstrasse beistand.
Wen bitte soll ich da vorfinden.
So ist mein Stand bis heute...geht es Euch da ähnlich und kann ich jetzt nur noch auf das evt. Verfahren über die Anzeige hoffen ?
Falls Ihr noch auf whatsapp aktiv seid würde ich mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen könntet -> 01773524421.
Gruss :-)

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.08.2016 13:08
#24 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Zitat von Kroatien Stephan im Beitrag #23
" Die VB teilt mit das eine Rücküberweisung nicht möglich ist".
Etwas wenig Information wie ich finde.

Weiter unter steht ja, daß die Staatsanwaltschaft das Konto "sichergestellt" hat = Blockade. Daher hat innerhalb des Bankensystems niemand mehr Zugriff darauf.
Es wird sicherlich erstmal analysiert, wie viele Geschädigte/Gläubiger es überhaupt gibt und dann wird das "Bärenfell gerecht aufgeteilt".

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.08.2016 13:20
#25 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Davon abgesehen ist eine Rücküberweisung seitens der Bank sowieso nicht möglich. Die muss vom Empfänger veranlasst werden. Und der ist ja über alle Berge, wie es scheint.

Selbst wenn man offensichtlich einen Fehler bei der Höhe des Betrages gemacht hat und z.B. 2000 € statt 20 € an die Telekom o.ä. überwiesen hat, muss der Empfänger das Geld zurücküberweisen. Lediglich einer Lastschrift kann man 6 Wochen lang widersprechen.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.08.2016 15:07
#26 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #25
Lediglich einer Lastschrift kann man 6 Wochen lang widersprechen.

Die Frist für Rücklastschriften ist unlängst auf acht Wochen verlängert worden.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.08.2016 18:58
#27 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Zitat von biki im Beitrag #26

Die Frist für Rücklastschriften ist unlängst auf acht Wochen verlängert worden.

Danke, das hab ich bisher nicht mitbekommen. Aber leider nutzt es in diesem Fall nichts.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien Stephan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

03.08.2016 20:58
#28 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Hallo,
ja, die Information über die Stilllegung des Kontos über die Staatsanwaltschaft, etc. konnte ich ja schon hier raus lesen. Danke nochmal. Nur als Re - Information meiner Bank fand ich den einen Satz etwas spärlich....nach dem Motto: Geld ist weg -- Tschüss. Aber das gehört hier nicht hin.
Danke für Eure Infos :-)

Oleg Gele Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

16.05.2017 20:43
#29 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Wir sind davon leider auch betroffen.
Haben die Anzahlung schon etwas länger überwiesen.
Und wissen nicht was wir weiter machen sollen.
Wir bitten Sie um mehrere Informationen und uns vielleicht in die Gruppe reinzubringen.

Gruß
Oleg

Gast70180 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

11.09.2017 16:34
#30 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Hallo zusammen,

nur als Info, dieser Mann / Mensch der da hinter steckt, tritt auch auf anderen Plattformen auf, wie z.B. auf Crowdfunding Seiten wie Startnext oder Tinder und versucht sein Glück auch dort. Es ist schon sehr krass, was manche Leute sich so einfallen lassen..

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

11.09.2017 18:10
#31 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Ich dachte die Angelegenheit sei schon erledigt, da hier bereits 2016 von einer Anzeige und einem Aktenzeichen zu lesen war.

Es gibt aber aktuell auch noch diese Berichte aus dem August 2017: http://www.auktionshilfe.info/thread/156...iban-de4470022/

Die Masche funktioniert offensichtlich noch.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.09.2017 18:56
#32 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Eigentlich unverständlich, dass der Typ immer so weitermachen kann. Wenn das Bankkonto doch eingefroren und immer wieder der gleiche Name verwendet wird, müssten die Banken bei Neueröffnung eines weiteren Kontos doch auch mal irgendwie darauf stoßen, oder findet bei Konteneröffnung keinerlei Überprüfung statt?

Natürlich ist man nachher immer schlauer, aber man kann wohl nur dazu raten, nie bei unbekannten Privatleuten ohne richtige Internetseite mit Impressum und offizieller Vermietungsgenehmigung zu buchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Gast70180 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

12.09.2017 09:52
#33 RE: 2016 Ferienwohnung /Haus mit 4 Schlafzimmer und FKK Strand Antworten

Leider kommt dieser Typ anscheinend damit immer noch durch und versucht es auch auf anderem Wege. Die Staatsanwaltschaft Münster hat das auch so bestätigt, man kann leider nichts anderes tun, als davor warnen...

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

12.09.2017 20:57
#34 Vermietungsbetrug 2016-2017 Antworten

Können die IT-Spezialisten bei der Kriminalpolizei denn nicht über dessen IP-Adresse an seinen (ungefähren) Standort ran?
Ich dachte bislang, so etwas sei ein Kinderspiel.
Der muß ja dann auch mit gefälschten Personalpapieren hantieren und mit Hilfe geklauter Identitäten agieren, denn wie sonst könnte er immer wieder Konten neueröffnen?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Ferienwohnung /- haus Ostern 2016 nähe Trogir
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von onkel-tom
7 14.09.2015 20:04
von onkel-tom • Zugriffe: 687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz