wir wenden uns jetzt mal mit einer Bitte an euch. Und zwar suchen wir eine Ferienwohnung /- haus vom 19.03.16 bis 02.04.16 in der Nähe von Trogir. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 12 und 15 Jahre ). Natürlich haben wir auch einige Wunschvorstellungen, in wie weit sich das umsetzen lässt, mal schauen.
1. Wie gesagt es sollte in der Nähe von Trogir sein (bitte nicht weiter, wir wollen möglichst in einer Rutsche fahren)
2. Bitte keine Insel, wo wir erst noch mit der Fähre übersetzen müssen.
3. Meerblick wäre wünschenswert, TV ist ein muss.
4. Bitte eine Wohnung / Haus welches auch winterfest ist. Haben uns einmal auf Krk reingelegt und nur gefroren.
5. Ein zweites Schlafzimmer für die Kiddis wäre schön, eine Schlafcouch würde zur Not aber auch reichen.
6. Und jetzt das wichtigste: Der Preis sollte nicht höher als 500 Euro betragen.
Wir brauchen also keine Nobelherberge mit Schwimmingpool, sondern nur eine ausreichend große, saubere Unterkunft von der aus wir bei schönem Wetter Unternehmungen starten können und uns auch mal bei schlechtem Wetter, aufgrund der Größe, nicht gleich auf dem Keks gehen.
Es wäre wirklich sehr schön und lieb von euch, wenn wir irgend etwas angeboten bekommen würden, oder wenn jemand eine Idee hat und uns diese mitteilen könnte.
Mein Rat: Fragt doch überall dort an, wo es euch gefällt und gebt euer Gebot ab. Mal sehen, welcher Vermieter darauf eingeht. Evtl. trifft man sich in der berühmten goldenen Mitte...
Hallo,
vielen, lieben Dank für eure Vorschläge.
Wir haben es extra in diese Rubrik herein gesetzt, da wir noch nicht wissen, ob ein Hundi nächstes Jahr mitkommt.
Unser jetziger Hund ist sehr alt ( 17 Jahre ) und hat Krebs[sad]. Wir wissen also nicht mehr wie lange sie noch lebt. Eine Reise würden wir ihr also nicht mehr zumuten. Falls wir uns aber irgendwann einmal entscheiden sollten uns einen neuen Hund zuzulegen, dann nehmen wir ihn natürlich mit.
Wir werden uns am Wochenende mal hinsetzen müssen und intensiv alles durchforsten.
Aber wir sehen schon, so einfach scheint es gar nicht zu werden.
Gut, auf 50 Euro mehr kommt es uns auch nicht drauf an, aber mal sehen, was wir so finden.
Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße
Thomas und Katja
P.S. Sollte Jemand noch etwas für uns haben, dann wären wir wirklich dankbar.
die Suche hat nun ein Ende !
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die vielen Vorschlage und privaten Mails bei euch bedanken.
Die Auswahl war zum Schluss so riesig, dass wir uns echt schwer getan haben.
Jetzt gehts auf jeden Fall nach Seget Vranjica, wo wir was ganz tolles gefunden haben.
Preislich mussten wir zwar 90 Euro nochmal drauf legen, aber das ist es auch auf jeden Fall, im Vergleich zu anderen noch wesentlich teureren, wert.
Haben also doch noch was günstiges, wunderschönes bekommen.
Werden auf jeden Fall, als kleines Dankeschön, einen Bericht und schöne Bilder ( wenn wir wieder da sind ) reinsetzten.
Wenn jemand schon mal in Seget Vranjica war und uns irgendetwas darüber ( Restaurants, usw.) mitteilen könnte, wäre das ganz lieb. Auf Google maps sieht es ja ganz niedlich aus.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.