Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 3.969 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.09.2015 20:23
#61 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
Daher meine Skepsis was da alles kommt. Er sagte da kämen viele Islamisten.



Die Labilen sind die gefährlichen, die nichts zu verlieren haben und von der Gesellschaft abgetrieben wurden.
Das sind jene die die IS anheuert, die ihnen quasi eine zweite Chance gibt.

Es waren im Lager einige die waren nicht ganz Koscher muss aber nix heissen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.09.2015 20:26
#62 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Ich bin nicht gegen Flüchtlinge aber ich will dass sowas kontrolliert wird und das die koorperieren.
Wenn nicht bitte zurück.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

16.09.2015 20:27
#63 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #57


Mich hat bei der Hochwasserhilfe auch nicht interessiert ob der LKW nach Serbien,Bosnien oder Kroatien geht, den ich beladen habe.

Mich ebenfalls nicht!
Das Problem ist allerdings, dass das Hochwasser eine Naturkatastrophe ist, Kriege jedoch nicht. Diese werden von Menschen gemacht und zwar stets von wenigen aus wirtschaftlichen Gründen.
Falls wir den dadurch in Not geratenen Menschen wirklich helfen wollen, so müssen vorrangig diese Ursachen beseitigt werden.
Alles Andere ist Flickwerk.

Gruß
proppi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.09.2015 20:27
#64 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #60
Daher meine Skepsis was da alles kommt. Er sagte da kämen viele Islamisten.

Mit einem Sonderzug sollten am Dienstag mehr als 500 Flüchtlinge von München zur Registrierung nach Berlin gebracht werden. Am Bahnhof Schönefeld, am südöstlichen Stadtrand der Hauptstadt, kamen dann aber nur 339 an. Wie die Polizei mitteilte, wurde auf der Strecke mehrfach die Notbremse gezogen. Knapp 180 Personen sprangen aus dem Zug.......
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...uhigt-sich.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

16.09.2015 20:30
#65 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #58

Hab mich jahrelang einenem Syrischen Kurden geholfen. War spannend. Der hat schon 2006 gesagt was passiert wenn Assad weg ist.


Noch ist der ja nicht weg.
Aber der Gaddafi hat genau das vorausgesagt.

Zitat
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."



http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html


Tja ...
"cui bono" ... zu deutsch: "Wem zum Vorteil".

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.09.2015 20:32
#66 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
Ich bin nicht gegen Flüchtlinge aber ich will dass sowas kontrolliert wird und das die koorperieren.
Wenn nicht bitte zurück.



Wir sind nicht Kanada oder Australien wo man vorher bei der Botschaft vorsprechen muss.

Wir liegen Geographisch würde ich sagen hier auch etwas ungelegen.
Wir hatten Balkanflüchtlinge, Tschetschenen die Ungarn 1956 etc.

Das Problem gerade in Deutschland sind diese Paralellgesellschaften oder diese Paralelljustiz denn genau das wird
den Leuten in Schweden oder in Kanada eingeimpft.

Zwangsehen oder Ehrenmorde und sonstige Spassetten führen zur rigorosen Abschiebung aus Kanada.

Mich wundert dieses kalte Sozialverhalten überhaupt nicht, die Sudetendeutschen oder Donauschwaben wurden hier in Österreich
auch alles andere als herzlich empfangen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

16.09.2015 20:33
#67 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #65
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #58

Hab mich jahrelang einenem Syrischen Kurden geholfen. War spannend. Der hat schon 2006 gesagt was passiert wenn Assad weg ist.


Noch ist der ja nicht weg.
Aber der Gaddafi hat genau das vorausgesagt.

Zitat
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."


http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html


Tja, und damals ging es nur um die Afrikaner.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.09.2015 20:46
#68 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat
Mich ebenfalls nicht!
Das Problem ist allerdings, dass das Hochwasser eine Naturkatastrophe ist, Kriege jedoch nicht. Diese werden von Menschen gemacht und zwar stets von wenigen aus wirtschaftlichen Gründen.
Falls wir den dadurch in Not geratenen Menschen wirklich helfen wollen, so müssen vorrangig diese Ursachen beseitigt werden.
Alles Andere ist Flickwerk.

Gruß
proppi



Jordanien hat 6 Mio Einwohner und noch ca. 2-3 Mio. Flüchtlinge.
Wieviel diese Hilfe kosten würde zu dem Zirkus hier in Europa kannst du dir ja ausrechnen.
Herr Lugar vom Team Stronach hat dies angeschnitten sonst keiner in den Medien, Herr Kurz der Aussminister hat angeblich auch die Hälfte der
Mittel reduziert die USA komplett runtergeschraubt.

Auf meine Anfrage meine er oder der Betreiber seiner Facebookseite er habe dies nicht veranlasst.
Ich habe ihn mit der Aussage konfrontiert vom Lugar bin gespannt den sein Boss der Lopatka saß auch am Tisch ohne das er ein Wort einschmiss.
Das ganze mit System, Kinder warten dort seit Monaten auf einen Schulplatz und drehen Däumchen selbst Müll sammeln dürfen sie dort vor Ort nicht.

Ist doch klar wenn jemand im Lager hört das die Merkel nach ihnen ruft das sie aufbrechen, wer würde es nicht.
Aber sie sagte ja vor kurzem es sei nicht ihr Land, sie hat recht, ein paar Jahre wars wirklich so.

Diese Politspielchen fucken mich einfach nur mehr an...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

16.09.2015 20:57
#69 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #68

Ist doch klar wenn jemand im Lager hört das die Merkel nach ihnen ruft das sie aufbrechen, wer würde es nicht.
Aber sie sagte ja vor kurzem es sei nicht ihr Land, sie hat recht, 41 Jahre wars wirklich so.


So ist es. Die Menschen versuchen immer dahin zu gehen, wo sie meinen, dass es ihnen wirtschaftlich besser geht. Das war bei vielen meiner Landsleute nicht anders.
Der Merkelspruch ist von Dir allerdings etwas aus dem Kontext gerissen.
Es ist definitiv eher ihr Land als das meine.

Gruß
proppi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.09.2015 21:02
#70 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

In Kroatien werden die Flüchtlinge registriert. Kroatien wird auch einige aufnehmen. Scheint bis jetzt alles seine Ordnung zu haben und die Polizisten sind nett zu den Leuten. Bis 19Uhr sind in Kroatien 892 Flüchtlinge angekommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.09.2015 21:13
#71 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen?

Danke Mario, ein wunderbarer Beitrag mit einer eigenen Erfahrung!! Alles andere ist wirklich nur Rhetorik und subjektives theoretisches Bla bla!!

Wir sind ja seit heute Nachmittag zurück, an der Raststätte Aurich erlebten wir folgendes. Ein Kleinbus aus Frankreich wurde von Beamten untersucht, Kees bemerkte sofort das gefälschte F Kennzeichen, und als wir nach unserem Toilettengang und Capu zurückkamen, war das Nummernschild verschwunden und die Einsitzenden diskutierten mit Leuten aus Dortmund,(PKW Kennzeichen) zeigten Papiere etc., mehr konnten wir nicht miterleben, aber wir dachten sofort, die Menschen bitten darum, mitgenommen zu werden.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

16.09.2015 21:24
#72 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #71
https://www.forum-kroatien.de/t552036f11734833-Darf-der-kroatische-Regierungschef-noch-gefahrlos-nach-Deutschland-reisen.html#msg8060429

Danke Mario, ein wunderbarer Beitrag mit einer eigenen Erfahrung!! Alles andere ist wirklich nur Rhetorik und subjektives theoretisches Bla bla!!

Wir sind ja seit heute Nachmittag zurück, ...


OK, jetzt ist der Groschen gefallen (ich stand jetzt erst mal auf dem Schlauch).

Zitat von Chris im Beitrag #71

Wir sind ja seit heute Nachmittag zurück, ...


Chris hat schlechte Laune ... Ich kann es verstehen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.09.2015 21:57
#73 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #72



Chris hat schlechte Laune ...



Öhm, kein bißchen, aber egal

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.09.2015 22:06
#74 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

"Wir werden den Zaun auch auf die kroatische Grenze ausweiten müssen", sagte Orban im Interview der "Welt".Etliche Flüchtlinge änderten bereits ihre Route und nahmen die längere Richtung Kroatien.Bei aller demonstrativen Freude und Menschlichkeit begibt sich das jüngste EU-Mitglied möglicherweise auf unsicheres Terrain. Die Regierung geht stillschweigend davon aus, dass sich alle Flüchtlinge geduldig registrieren lassen. Viele von ihnen hatten aber bisher eine solche erkennungsdienstliche Behandlung einschließlich der Abgabe von Fingerabdrücken abgelehnt.Bisher habe sich noch keiner verweigert, sagte Innenminister Ranko Ostojic stolz. Was wird aber in den nächsten Tagen, wenn das Land rund 4000 Flüchtlinge erwartet?
"Die Europäer verstehen nicht, wie die Menschen denken. Wenn Flüchtlinge im Nahen Osten hören, dass Europa Quoten einführt, verstehen sie es als Einladung zu kommen."

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...nzzauns-an.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.09.2015 22:55
#75 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Kerum
Gibts ausser von Belehrungen ob wir Naiv sind etwas anderes?


Naja, was hättest du denn davon, wenn ich dir jetzt auf die Schnelle ...mit drei Sätzen die Welt erklären würde, wenn du doch nix verstehst?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.09.2015 09:43
#76 RE: Der aktuelle Ist-Zustand Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #75

Zitat von Kerum
Gibts ausser von Belehrungen ob wir Naiv sind etwas anderes?

Naja, was hättest du denn davon, wenn ich dir jetzt auf die Schnelle ...mit drei Sätzen die Welt erklären würde, wenn du doch nix verstehst?



Na dann bin ich froh das vom Unfehlbaren zu hören, somit weiss ich damit umzugehen...
Naja irgendwie nervst du jetzt wie die Zeugen Jehovas, die mich bekehren wollen so wie die von Vorgestern ob ich wüsste wer Jesus sei?
In Kerummanier hab ich ihr gesagt sie solle ihn schön grüssen lassen und er soll das bleiben was er ist, ein Tischler wie sein Vater Pepi oder von mir aus Fischer.

Ich nehms dir auch nicht krumm wenn du mal wieder den groben ungehobelten Berti raushängen lässt oder bist du aktuell Naturstoned?
Manchmal werd ich halt etwas zynisch um nicht die Leute hier anzuscheissen sondern villeicht etwas wachzurütteln.

Du kannst mir von ChristlichSozialen Waffengeschäften erzählen, von Putins Militärbasen in Syrien oder den Zwischenhändlern im Iran oder von
mir aus was neues von den Wüstennazis, Jüdischen Wallstreetbankern oder anderen Hurengeschichten.

Du glaubst doch nicht wirklich das ich eine ehrliche Antwort von unseren Volksvertretern erwarte oder hat dir der Botschafter was anderes erzählt?

Wenn das erste Leid um deine Komfortzone schleicht mit einem Kind das so alt ist villeicht wie dein Enkel, wirst du auch nicht
an die Worte eines Todendörfers denken oder wer der Brandbeschleuniger für diese Situation ist.
Meinen Humor habe ich noch lange nicht verloren, Geschichten von Leuten in meinem Umfeld die für jeden die besten
Tipps haben und Ratschläge aber bei eigenen kleinsten Problemen wie die Kuh auf dem Eis dann stehen kenn ich zuhauf.

Und nur weil man im Stall geboren wurde, sollte man sich nicht gleich für einen Vorstadt-Messias halten, so wie einige in meinem Umfeld
denen ich aber absolut nichts beweisen muss, auch nicht meinen Eltern oder meiner Frau sondern nur mir selbst.

Ansonsten lad ein paar Bilder in Monochrome Fine Art hoch, falls du hier was sinnvolles beitragen willst,
während ich Damenbinden für die IS-Bräute von Morgen besorge.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

17.09.2015 09:53
#77 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #64
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #60
Daher meine Skepsis was da alles kommt. Er sagte da kämen viele Islamisten.

Mit einem Sonderzug sollten am Dienstag mehr als 500 Flüchtlinge von München zur Registrierung nach Berlin gebracht werden. Am Bahnhof Schönefeld, am südöstlichen Stadtrand der Hauptstadt, kamen dann aber nur 339 an. Wie die Polizei mitteilte, wurde auf der Strecke mehrfach die Notbremse gezogen. Knapp 180 Personen sprangen aus dem Zug.......
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...uhigt-sich.html


@Cernik: mir ist nicht klar, warum du diese beiden Zitate in Zusammenhang bringst. Gehst du davon aus, dass es sich bei jenen die schon vorher aus dem Zug sind um Islamisten handelt?

Meiner Ansicht nach ist viel naheliegender, dass sich diese Personen nicht registrieren lassen wollen, weil Deutschland nicht ihr anvisiertes Ziel ist. Wie du sicher weißt, ist gemäß Dublin Verordnung der Mitgliedsstaat für das Asylverfahren zuständig, in dem der oder die Asylwerber-in zuerst registriert wurde. Also macht es durchaus Sinn schon vorher auszusteigen um einer Registrierung zu entgehen.

Natürlich ist nicht auszuschließen, dass unter der Masse an Flüchtlingen IS-Sympatisanten befinden. Laut Expertenmeinung (z.B. Thomas Schmiedinger, Politologe) hat der IS es aber gar nicht nötig, Terroristen unter den Flüchtlingen ins Land zu schleusen. Da gibt es längst schon IS-Anhänger die in Europa leben und mit europäischen Staatsbürgerschaften ausgestattet sind. Nicht wenige davon konvertiert, so dass es sich sogar beim blonden Hansi oder Franz um einen IS Anhänger handeln könnte.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.09.2015 11:14
#78 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Ich habe heute früh im Radio einen sehr interessanten Beitrag eines (glaube serbischen, dem Dialekt nach) Reporters von der SRB-CRO-Grenze gehört und bin der Sache nachgegangen

Angeblich haben auffällig viele Flüchtinge so ne Art Gebrauchsanweisung für Anreise und Asylantrag in die EU dabei ...in arabischen Schrift sehr detailiert beschrieben.
Herausgeber ist eine Organisation, die sich "Welcome to Europa" nennt und von einem alten Bekannten namens Georg Soros unterstüzt wird, der quasi überall mitmischt, wo es Unruhen gibt.
(zuletzt hat er Stress in Makedonien gemacht und in der Ukraine hat er angeblich schon Milliarden versenkt)

http://w2eu.info/index.en.html

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

17.09.2015 11:26
#79 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

Kannte ich noch gar nicht. Gute Sache, auch wenn die Infos für manche Länder nicht mehr ganz so up to date sind.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.09.2015 11:39
#80 RE: Darf der kroatische Regierungschef noch gefahrlos nach Deutschland reisen? Thread geschlossen

http://www.epochtimes.de/deutschland/fah...g-a1269326.html

Zitat von Kerum im Beitrag #76


Wenn das erste Leid um deine Komfortzone schleicht mit einem Kind das so alt ist villeicht wie dein Enkel, wirst du auch nicht
an die Worte eines Todendörfers denken oder wer der Brandbeschleuniger für diese Situation ist.

Du scheinst mir auch einer von diesen sogenannten Gutmenschen zu sein. Les doch einfach mal "Die Welt" von gestern. Die Überschrift lautet: "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir."

Zitat von bibi09 im Beitrag #79
Kannte ich noch gar nicht. Gute Sache, auch wenn die Infos für manche Länder nicht mehr ganz so up to date sind.

Vielleicht gibt es dann auch hierfür"Gebrauchsanweisungen" in Arabisch.

Gruß
proppi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Schulabschluss im Deutschland
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jos
13 08.08.2023 16:42
von hadedeha • Zugriffe: 7982
Kroatische tv in Deutschland www.dario-elektronik.com Max TV
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von hrvatskiradiofrankfurt
0 10.09.2014 04:41
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 4300
Kroatische Versicherung in Deutschland?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bogo
2 12.05.2011 15:11
von bogo • Zugriffe: 453
Mit Kroatischer Mastercard in Deutschland bezahlen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von qwyx
3 13.01.2007 23:26
von Ratibier • Zugriffe: 820
Hrvatska tražilica u Njemačkoj - Kroatische Suchmaschine in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
7 13.06.2009 09:43
von hey • Zugriffe: 5129
Kroatische Pflanzen für Deutschland - welche geeignet?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von TineRo
35 06.05.2021 20:00
von Krcevina • Zugriffe: 14972
Kroatische Zeitschriften in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Ana
6 02.06.2005 11:14
von Golphi • Zugriffe: 878
Kroatisches TV in Deutschland empfangen ?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ali G
1 23.12.2004 17:53
von Bertram • Zugriffe: 2717
Kroatische Discos in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Melani
50 09.07.2009 11:00
von DanielCro81 • Zugriffe: 34259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz