Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.10.2015 16:49
Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Trotz einiger Bedenken sind wir über Ungarn nach Ostslawonien gefahren. Die Reise ging über Passau, Wien, Budapest, Beli Manastir und Osijek. Von den ganzen Flüchtlingsproblemen haben wir fast nichts mitbekommen. Eine stresslose Reise, in Ungarn über wenig befahrene Autobahnen. Erst vor dem Ungarischen Grenzort Udvar sind wir auf den berüchtigten S-Draht gestoßen, und zwar in massiver Form. Von Flüchtlingen war nichts zu sehen. Mit 2 jungen,Ungarischen Grenzpolizisten, die sehr freundlich waren , habe ich mich länger unterhalten, allerdings nicht über das aktuelle Thema, sondern um die eigenwillige, Ungarische Gesetzgebung betreffs Schnapstransporte durch das Land...beide, männlich und weiblich, sprachen gut Deutsch.
In Beli Manastir war ich dann Geldwechseln und der Ort sah aus wie geleckt, noch nicht mal ein Papierfitzel lag herum und alle Rasen- und Wiesenflächen, auch an der Durchgangsstraße, waren frisch und kurz gemäht. Auch hier keine Spur von der Invasion, die kürzlich stattfand.

Angefügte Bilder:
2015-10-01 08.49.45_1024x768.jpg   2015-10-01 08.52.02_1024x768.jpg   DSCF0553_1024x768.jpg   DSCF0554_1024x768.jpg   DSCF0555_1024x768.jpg   DSCF0556_1024x768.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

01.10.2015 17:10
#2 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Bist du über Nickelsdorf oder Klingenbach gefahren?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.10.2015 19:11
#3 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Du fragst mich Sachen....am Flughafen vorbei, Beschilderung Budapest, am Neusiedlersee vorbei...ich meine Nickelsdorf gelesen zu haben. Habe dort auf dem großen Parkplatz mit den vielen Vignettenbuden...(von denen einige etwas puffmäßig wirkten)...(und nur eine wirklich geöffnet hatte), meine Vignette gekauft...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

01.10.2015 19:14
#4 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #3
Du fragst mich Sachen....am Flughafen vorbei, Beschilderung Budapest, am Neusiedlersee vorbei...ich meine Nickelsdorf gelesen zu haben. Habe dort auf dem großen Parkplatz mit den vielen Vignettenbuden...(von denen einige etwas puffmäßig wirkten)...(und nur eine wirklich geöffnet hatte), meine Vignette gekauft...



Wird sicher Nickelsdorf gewesen sein...Klingenbach würde keinen Sinn machen, wäre ein ordentlicher Umweg...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.10.2015 19:14
#5 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Danke für die Bilder und habt eine schöne Zeit in Slawonien.

-----------------------
http://zrce-bay.com

ha64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

01.10.2015 19:15
#6 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Dann war es Nickelsdorf. Das man von den Flüchtlingen nicht viel bemerkt hat ist ja logisch. Die Probleme sind ja in der Gegenrichtung. Oder sind Flüchtlinge von Deutschland nach Kroatien über Ungarn am Retourweg? Das wäre ganz was Neues.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.10.2015 19:25
#7 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat
RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Diesen Beitrag zitieren

Dann war es Nickelsdorf. Das man von den Flüchtlingen nicht viel bemerkt hat ist ja logisch. Die Probleme sind ja in der Gegenrichtung. Oder sind Flüchtlinge von Deutschland nach Kroatien über Ungarn am Retourweg? Das wäre ganz was Neues.

...Oh , ein ganz schlauer....das hätte ich so nie gedacht....an den kleinen Grenzübergängen von Ungarn nach Kroatien hat man auch direkten Kontakt zur Gegenrichtung, und bei den erfolgten Grenzsperrungen vor einigen Tagen wurde sicher auch die Gegenrichtung beeinträchtigt. Aber wir sind ja sehr froh, solche Schlaumeier im Forum zu haben...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.10.2015 19:34
#8 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat
Danke für die Bilder und habt eine schöne Zeit in Slawonien.

...Danke, nachdem es heute noch etwas frisch war, ist für die nächsten Tage schönes Wetter bis 27° gemeldet....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.10.2015 19:43
#9 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Dem schließe ich mich auch an, eine gute Zeit in Slawonien!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.10.2015 19:46
#10 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Habt eine schöne Zeit wieder zusammen in Jarmina - und bring weiter interessante Bilder mit!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.10.2015 19:52
#11 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #8
Danke, nachdem es heute noch etwas frisch war, ist für die nächsten Tage schönes Wetter bis 27° gemeldet....

Was heißt frisch? Bei uns hat es die Tage schon 3°-5° gehabt morgens gegen 7Uhr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

ha64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

01.10.2015 20:45
#12 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Fredinada ich bin zumindest so schlau und weiß wo ich fahre wenn ich fahre. Du scheinbar nicht. Kennst nicht einmal den Grenzübergang den du passiert hast. Und wenn ich antworte kommst du noch mit blöden Sprüchen.

kastela Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

01.10.2015 20:46
#13 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.10.2015 20:49
#14 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Diese nette PM habe ich eben zu diesem Beitrag bekommen....eigentlich bin ich nicht für solche Veröffentlichungen...aber in diesem Fall muß ich eine Ausnahme machen...

Zitat
Ich bin zumindest schlauer wie du. Du bist scheinbar besoffen. Mach deine Alte blöd an, aber lass mich zufrieden du Pfosten.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.10.2015 21:38
#15 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

OK...der war längst überfällig!

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.10.2015 22:06
#16 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

....bestimmt hatte ER einen Pelinkovac zuviel ...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.10.2015 05:38
#17 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #14
Diese nette PM habe ich eben zu diesem Beitrag bekommen....eigentlich bin ich nicht für solche Veröffentlichungen...aber in diesem Fall muß ich eine Ausnahme machen...

Zitat
Ich bin zumindest schlauer wie du. Du bist scheinbar besoffen. Mach deine Alte blöd an, aber lass mich zufrieden du Pfosten.



Oder auch:

Ich habe einen viel höheren Inteligäns, Intiligens, Intägilens......ich sehe auf jeden Fall viel besser aus als du!

Er lebt also...

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

02.10.2015 07:54
#18 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub Alfred.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.10.2015 08:28
#19 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Danke für die netten Urlaubswünsche...wirken schon...wolkenloser Himmel...die weniger netten nehmen wir einfach nicht so ernst...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.10.2015 11:35
#20 RE: Über Ungarn nach Jarmina in Slawonien Antworten

Zitat
...Klingenbach würde keinen Sinn machen, wäre ein ordentlicher Umweg...



Aber geh doch nicht für Kaltduscher, in Sopron kann man mal kurz durch die Stadt flanieren, zum Frisör, Nagelstudio oder zur Thaimassage.
Györ ist auch ganz nett, wenn nicht die ganzen Ungarn dort wären.
Afred auch dir und deiner Gattin wünsche ich einen gesegneten Urlaub.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Ungarn! Mo. 15.1.24 Anixe+ 08:20 Uhr Anixe auf Reisen / Ungarn mit Rike Schmid – Folge 64
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 11.12.2023 08:56
von beka • Zugriffe: 2365
Fr. 3.5.2024 Anixe HD 23:45 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 Gestern 09:31
von beka • Zugriffe: 9043
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5950
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Fr. 12.8.2016 arte 13:35 Uhr Reisen für Genießer, Slawonien - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 22.07.2016 20:41
von beka • Zugriffe: 3267
Mit Brandenburgs Ministerpräsident Platzeck in den Minenfeldern bei Jarmina
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von fredinada
13 07.10.2011 17:40
von Krcevina • Zugriffe: 1275
Einladung nach SLAWONIEN die Kornkammer Kroatiens
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Cernik
712 04.07.2016 11:50
von Hallein • Zugriffe: 52884
Die Geschichte von Kroatien, Slawonien und Dalmatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Soline 1
9 16.06.2012 18:08
von Cato • Zugriffe: 5504
Über Varazdin, Virovitica, Nasice nach Jarmina
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von fredinada
4 23.04.2006 14:03
von fredinada • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz