meine Frau und ich sind vor wenigen Wochen von Berlin nach Split gezogen. Einige Formalitäten haben wir bereits erledigt und alles geht seinen Gang.
Wir haben eine Firma in Deutschland und möchten hier in Kroatien eine Niederlassung eröffnen. Meine OIB habe ich bereits und die Eintragung einer kroatischen d.o.o ist in Vorbereitung. Für die Buchhaltung suchen wir eine deutschsprachige Steuerberaterin im Raum Split.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung sammeln können, bzw. kann eine/n Buchhalter/in empfehlen? Wir wären für Kontakte in diese Richtung sehr dankbar!
Hallo Steve,
wir haben eine sehr gute Steuerberaterin in Split. Leider habe ich ihre Anschrift im Moment
nicht greifbar, werde mich aber so schnell wie möglich wieder melden. Sie hat ein Büro in Kastel Sucurac,
ist sehr hilfsbereit und spricht auch deutsch.
Liebe Grüße
Birgit
hallo birgit! kann ich bitte auch den kontakt haben...es ist bei mir sehr aktuell, und offenbar nicht so einfach in split zu finden. inzwischen habe ich kontakt in rijeka und zagreb u. umgebung, aber split waere super. danke!
Habe in Split eien gefunden in der Hoffnung dass die Deutsch spricht,warte auf Ihr Antwort, bzw, Anruf dann melede ich mich.
"Dobar Većer gospođo Galić, ukoliko znate Njemački, ovo gospoda iz Njemačke imaju firmu u Splitu i traže poreznog savjetnika/knjigovođu Pogledajte,ako imate interes javite se 091 5131178 Zelić
EDIT:
Habe eben erfahren dass die kein Deutsch aber ENGLISCH kann,falls Ihr auch Englisch spricht,dann schreibt an
'snjezana.galic@porezni-savjetnik.info'
Und hier weiter 3 in Split ob die Deutsch koennen,einfach anrufen und Deutsch ansprechen,kommt Antwort auf Deutsch. Bingo KNJIGOVODSTVO RAJČIĆ J. d.o.o. Karta Kralja Zvonimira 91 21000 Split
021277787 021 277787
ADRIA KNJIGOVODSTVO BIZ d.o.o. Karta Dinka Šimunovića 2A 21000 Split Ostali podaci 021 453290
TROGRLIĆ MATIJA, sudski vještak za knjigovodstvo i financije Karta Domovinskog rata 27 21000 Split Ostali podaci 021 484202
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.