Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 63 Antworten
und wurde 3.640 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.10.2015 17:10
#41 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #37
lass uns doch ne Verschwörungstheorie entwickeln


Au ja, geil, mal was Neues, apropos Buchdeckel, wir haben noch kein Deckblatt für den Kalender, zumindest ich kenne es nicht

Zitat
das würd dem kees sicher träumen



Das glaub ich nicht, denn wer soll denn dann noch Leben in die Bude bringen?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

28.10.2015 17:14
#42 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

es sind doch 13 Bilder - Eines wird schon Titel werden?

Ich empfehle ein BIld von PLitvice, da ja Plitvice 3x vertreten ist ( die Winterbilder für Dezember und Januar)

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

28.10.2015 17:18
#43 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

ist der sooo alt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.10.2015 17:56
#44 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #42
es sind doch 13 Bilder - Eines wird schon Titel werden?




Ich denke, auch darüber haben wir abgestimmt, oder?

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

28.10.2015 18:04
#45 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #38
Da Cheffe alle Mitglieder angeschrieben hat (alle Jahre!) ...



Bei mir ist nichts angekommen. Weder dieses noch letztes Jahr. Die Jahre davor habe ich gerade keine Lust nachzugucken.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

28.10.2015 18:16
#46 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Die Info ging an die Mitglieder, die länger als 14 Tage nicht online waren. Alle anderen wussten ja ohnehin Bescheid.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

28.10.2015 18:18
#47 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Bitte Stichtag bekannt geben, ich möchte auch mal so ne Mail bekommen

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

28.10.2015 18:19
#48 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #46
Die Info ging an die Mitglieder, die länger als 14 Tage nicht online waren. Alle anderen wussten ja ohnehin Bescheid.

Aha!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.10.2015 18:20
#49 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #46
Die Info ging an die Mitglieder, die länger als 14 Tage nicht online waren. Alle anderen wussten ja ohnehin Bescheid.


Aaah, kenn ich, aus der Schule..

Lieber einen Thun als nix tun!

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

28.10.2015 20:28
#50 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Hihi... ich war auch bestimmt drei Jahre (aus Familieren und zeitlichen Gründen) nicht mehr im Forum aktiv .... habe aber jedes Jahr mein Kalender gekauft und mich wie immer sehr darauf gefreut. Da Thomas mich auch dieses Jahr wieder angeschrieben hat habe ich mir gedacht mal wieder etwas aktiver hier zu erscheinen. :-)
Ich lese auch mehr mit als das ich selbst was schreibe. :-) wollte ich nur mal so sagen. :-)

Allen die es in den Kalender geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wieder sehr darauf

Gruß Heike

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2015 21:41
#51 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27

Warum sollte das nicht akzeptiert werden? Es geht doch um schöne Fotos und nicht um die Beitragszahl. Du hast doch nicht mal ein Foto beigesteuert und jetzt meckerst du???

Dann macht doch nicht jedes Jahr so einen Palaver vor der Wahl

Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob meine Bilder im Kalender landen oder auch nicht.
Nur, wenn ich schon freiwillig darauf verzichte, dann natürlich nur zu Gunsten von Foris, die sich hier auch wirklich engagieren, sich aber irgendwie benachteilgt fühlen oder halt nur unsicher sind,
weil sie keine Ahnung von Bilderbearbeitung haben oder weiß der Geier was für ein Problem haben,

aber ganz bestimmt nicht, um für irgendwelche Fremden Platz zu machen ...die seit Jahren noch keinen Satz geschrieben haben, aber ihre Bilder unbedingt im Kalender sehen wollen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.10.2015 21:54
#52 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Wer hat denn hier Palaver gemacht? Das waren doch vorwiegend die, die bisher kein Bild im Kalender hatten und es nicht gut fanden, dass immer die Gleichen gewinnen und dann auch noch mit mehreren Bildern!

Und soviel Selbstlosigkeit, deine Bilder zu Gunsten anderer, "die keine Ahnung von der Bildbearbeitung haben oder sonstwie unsicher sind" zurückzuhalten, macht ja überhaupot keinen Sinn. Wenn wir nicht die in unseren Augen schönsten Bilder auswählen würden, sondern am Ende Bilder, die wir aus Mitleid mit den "verdienten" Mitgliedern wählen müssen, will doch am Ende keiner mehr den Kalender haben, wenn ihm die Bilder eigentlich nicht gefallen.

Und ich finde, Bilder von Fremden haben es mindestens doppelt so schwer, in den Kalender zu kommen, denn die Einsteller kennt kein Mensch und sie müssen alleine mit ihren Bildern überzeugen und haben keinerlei Sympathiebonus. Mir jedenfalls gefallen die gewählten Bilder der Unbekannten wirklich gut!

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2015 22:42
#53 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Dann macht doch nicht immer wieder so einen Palaver vor der Wahl und damit meine ich nicht nur diese Biki
Das Theater läuft schon seit Jahren unverändert

und jetzt werden sogar die Wahlergebnisse in Frage gestellt???

Ihr könnt nur froh sein, dass ich nicht der Admin bin.
Denn ich hätte mir einfach nach meinem Gusto 13 Bilder ausgesucht, die sich meines Erachtens gut drucken und verkaufen lassen ...und basta.

Das Drama drumherum ist nur nervig, solange man damit nicht einen kostenlosen 3-Wochen-Urlaub in Dubrovnik gewinnen kann

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.10.2015 22:48
#54 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #53

Das Drama drumherum ist nur nervig, ...

Ja, so ist es, das Drama Demokratie, also Mehrheiten sammeln, wählen, ist nervig. ... Besser, einer bestimmt und macht es dann. Schon klar. Insbesondere, wenn die Mehrheit nicht so wählt, wie einem das passt...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.10.2015 22:52
#55 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #54
Zitat von Sockenmann im Beitrag #53

Das Drama drumherum ist nur nervig, ...

Ja, so ist es, das Drama Demokratie, also Mehrheiten sammeln, wählen, ist nervig. ... Besser, einer bestimmt und macht es dann. Schon klar. Insbesondere, wenn die Mehrheit nicht so wählt, wie einem das passt...



hier gehts nicht um Demokratie sondern um Geltungssucht....

LG
mad-o-line

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.10.2015 23:00
#56 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Geltungssucht ist ein negatives Wort. Geltung ist menschlich, also nicht schlecht. Demokratie bedeutet, seine Geltung vor Mehrheiten, z.B. sein Foto in den Kalender zu bekommen, geltend zu machen. Das ist nicht so einfach und mühselig. Mancher lehnt diesen Aufwand ab. Ein Fehler, meiner Meinung nach.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2015 23:04
#57 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von madoline12

hier gehts nicht um Demokratie sondern um Geltungssucht....


Ich bin halt ein Pragmatiker, so dass mir die Vorstellung, dass der Admin mit den Kalenderblettern sein Büro tapezieren will ...schwer fällt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.10.2015 23:04
#58 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #53


und jetzt werden sogar die Wahlergebnisse in Frage gestellt???



Hä? Wo denn das?

Und außerdem hab ich bislang nach der Bekanntgabe des Ergebnisses nur einen gesehen, der dauernd rummault.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.10.2015 23:05
#59 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

das wird alles a wenig überbewertet

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

30.10.2015 23:10
#60 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #57

Ich bin halt ein Pragmatiker, so dass mir die Vorstellung, dass der Admin mit den Kalenderblettern sein Büro tapezieren will ...schwer fällt


warum nicht- wär doch ne schöne Fototapete

LG
mad-o-line

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3633
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7123
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11179
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7212
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz