Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
ria82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

27.10.2015 15:34
Sommer 2016, Zelt Urlaub mit Kids Antworten

Hallo,

nach dem ich mich durch die Suchmaschine durchgesucht habe, weiß ich immer noch nicht, wie ich mich für nächsten Sommer, Juli, entscheiden soll, oder wo genau hin....
Da wir ein großes Hauszelt haben und mit den Kindern(3,7) das erste mal Zelten fahren und das in der Hauptsaison, werden wir frühzeitig reservieren müssen.
Deshalb nochmals die Anfrage,

grosser Stellplatz am Meer für Hauszelt,
sauber gut gepflegte Sanitäranlagen,
CP selber muss nicht riesieg sein....evtl. gutes Essen vor Ort...
Einstieg ins Meer an gewiessen Stellen nicht zu Tief???
FKK oder Textil


vielen lieben Dank

ria

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

28.10.2015 10:01
#2 RE: Sommer 2016, Zelt Urlaub mit Kids Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du in der Kvarner Bucht urlauben willst?

Große Stellplätze gibts eigentlich an jedem größeren Platz.

In der Kvarner kann ich den Camp Njivice (Krk) und den San Marino (Rab) empfehlen. Wobei die Plätze in Njivice geschottert sind, aber Ab-Zuwasser und Strom auf der Parzelle haben. Der Platz auf Rab ist sehr sandig, was vielleicht für ein Hauszelt besser ist? Keine Ahnung, bin WoWa-Fahrer. Den Strand in Rab finde ich schöner, weil Sandstrand, aber trotzdem klares Wasser. Der auf Krk hat halt schon ziemlich große Kiesel.

Beide Plätze sind sehr nahe an Ortschaften, damit man auch mal weggehen kann.

ria82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

28.10.2015 22:04
#3 RE: Sommer 2016, Zelt Urlaub mit Kids Antworten

Hallo, ja danke werde sie mir nochmals anschauen, bin natürlich auch für andere gute Tipps ausserhalb der Kvarner Bucht offen...lg ria

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

21.01.2016 12:32
#4 RE: Sommer 2016, Zelt Urlaub mit Kids Antworten

Hallo

Camp Poljana bei Mali Losinj hat zumindest Top Sanitäranlagen und teilweise grosse Stellplätze mit direktem Wasseranschluß. Nur der Strand ist etwas klein. Ansonsten aber ein schöner Zeltplatz und auch das schöne Mali Losinj in direkter Nähe.

Gruß
Stefan

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

21.01.2016 13:50
#5 RE: Sommer 2016, Zelt Urlaub mit Kids Antworten

Hallo, google doch mal tz-baska. Baska liegt im südlichen teil der Insel Krk. Der FKK-Campingplatz ist Super, jedoch etwas abseits. Schau selbst. Gruß Werner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommer 2016
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
177 23.09.2016 15:41
von madoline12 • Zugriffe: 10211
Sommer 2016 Camping Lanterna oder Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von PeterP50
0 25.11.2015 10:40
von PeterP50 • Zugriffe: 1114
Jugendgruppe Kroatien Sommer 2016
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Trafohaus
16 16.10.2015 21:11
von Trollfahrer • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz