nach dem ich mich durch die Suchmaschine durchgesucht habe, weiß ich immer noch nicht, wie ich mich für nächsten Sommer, Juli, entscheiden soll, oder wo genau hin.... Da wir ein großes Hauszelt haben und mit den Kindern(3,7) das erste mal Zelten fahren und das in der Hauptsaison, werden wir frühzeitig reservieren müssen. Deshalb nochmals die Anfrage,
grosser Stellplatz am Meer für Hauszelt, sauber gut gepflegte Sanitäranlagen, CP selber muss nicht riesieg sein....evtl. gutes Essen vor Ort... Einstieg ins Meer an gewiessen Stellen nicht zu Tief??? FKK oder Textil
Ich gehe davon aus, dass Du in der Kvarner Bucht urlauben willst?
Große Stellplätze gibts eigentlich an jedem größeren Platz.
In der Kvarner kann ich den Camp Njivice (Krk) und den San Marino (Rab) empfehlen. Wobei die Plätze in Njivice geschottert sind, aber Ab-Zuwasser und Strom auf der Parzelle haben. Der Platz auf Rab ist sehr sandig, was vielleicht für ein Hauszelt besser ist? Keine Ahnung, bin WoWa-Fahrer. Den Strand in Rab finde ich schöner, weil Sandstrand, aber trotzdem klares Wasser. Der auf Krk hat halt schon ziemlich große Kiesel.
Beide Plätze sind sehr nahe an Ortschaften, damit man auch mal weggehen kann.
Camp Poljana bei Mali Losinj hat zumindest Top Sanitäranlagen und teilweise grosse Stellplätze mit direktem Wasseranschluß. Nur der Strand ist etwas klein. Ansonsten aber ein schöner Zeltplatz und auch das schöne Mali Losinj in direkter Nähe.
Hallo, google doch mal tz-baska. Baska liegt im südlichen teil der Insel Krk. Der FKK-Campingplatz ist Super, jedoch etwas abseits. Schau selbst. Gruß Werner
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.