Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.11.2015 05:25
#1 RE: em ohne holland Thread geschlossen

Das ist die Rechnung des isl. Saubannerzuges vom Sommer. Kritische Bürger wo das vorhergesehen haben sind laut Deutscher Politik aber nur Pack.
Weihnachtsmärkte dürften ebenfalls Ziel sein.
Wenn man nicht an Länderspiele oder auf die Märkte geht, hat der IS und seine Armee in Europa schon gewonnen weil sie uns ihre Macht schon aufgedrückt haben. Wenn man hingeht gibts unkalkulierbare Risiken.
Dank Frau Merkel und Co. hat man ja aber alles im Griff.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.964

14.11.2015 08:01
#2 RE: em ohne holland Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #186
Das ist die Rechnung des isl. Saubannerzuges vom Sommer. Kritische Bürger wo das vorhergesehen haben sind laut Deutscher Politik aber nur Pack

junger Mann - als Schweizer hälst mal bitte ganz schnell die Finger still,

mich hat dein post auf Facebook schon genervt

Hetze bringt Keinem was

"aBS"

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.11.2015 08:44
#3 RE: em ohne holland Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #187
Hetze bringt Keinem was


Die vielen Toten mitten in Europa aber auch nicht .!
Paris ist nicht so weit weg.Wie reagieren wir eigentlich wenn es in Deutschland die ersten Toten gibt ?

Mein Beileid an die vielen Hinterbliebenen !

Grüße
Tilo

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.11.2015 09:10
#4 RE: em ohne holland Thread geschlossen

Zitat
Kritische Bürger wo das vorhergesehen haben sind laut Deutscher Politik aber nur Pack.

Die braunen Krawallmacher, die damit gemeint waren, sind Pack....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

14.11.2015 10:53
#5 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Vergangene Woche gelang der bayerischen Polizei eine brisante Festnahme: Sie verhaftete einen Mann aus Montenegro, der Waffen im Auto hatte, mit denen er ein Blutbad wie aktuell in Frankreich hätte anrichten können.....
Zum Artikel:

http://m.focus.de/politik/ausland/plante...id_5087357.html

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 11:13
#6 RE:EM ohne Holland und Fans Thread geschlossen

Zitat von Lindener im Beitrag #190
Vergangene Woche gelang der bayerischen Polizei eine brisante Festnahme: Sie verhaftete einen Mann aus Montenegro, der Waffen im Auto hatte, mit denen er ein Blutbad wie aktuell in Frankreich hätte anrichten können.....
Zum Artikel:

http://m.focus.de/politik/ausland/plante...id_5087357.html


Da hält uns wieder wer medial am Schmäh wieso geht die Meldung jetzt erst raus oder ist die Schleierfahnung beendet und die zukünftig Beteiligten
sollen sich jetzt andere Routen suchen?

Mich erinnert das ganze an London 2005, wo ich drei Wochen vor den Terroranschlägen mein Unwesen trieb und genau
jene U-Bahnstationen täglich frequentierte die dann in die Luft flogen.
Mein Hotel war nur eine Gehminute von Shepherds Bush wo die Post abging.
Ebenfalls ein "sogenanntes" Problemviertel.

Es lag schon damals was in der Luft, nur wann gehts los und Paris mit seinen Sozial-Ghettos war sowieso am Brodeln.

Die Dimension möchte ich mir gar nicht ausmalen wenn diese Idioten sich Zutritt zum Stadion verschafft hätten.

Das Spiel hab ich mir gestern angesehen, wie ich den Knall gehört habe wars für mich klar das es eine Bombe war.

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Die Eröffnung des Wiener Christkindlmarktes ist soeben wegen der Terrorgefahr abgesagt worden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.11.2015 11:22
#7 RE: RE:EM ohne Holland und Fans Thread geschlossen

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 11:25
#8 RE: RE:EM ohne Holland und Fans Thread geschlossen

Zitat
Die Eröffnung des Wiener Christkindlmarktes ist soeben wegen der Terrorgefahr abgesagt worden.



Sieht nach ner Ente aus.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Anderl Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

14.11.2015 12:18
#9 RE: RE:EM ohne Holland und Fans Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #193

Zitat
Die Eröffnung des Wiener Christkindlmarktes ist soeben wegen der Terrorgefahr abgesagt worden.


Sieht nach ner Ente aus.



Keine Ente: http://www.christkindlmarkt.at/News-Events.3.0.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.11.2015 15:20
#10 RE: em ohne holland Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #188
Zitat von beka im Beitrag #187
Hetze bringt Keinem was


Die vielen Toten mitten in Europa aber auch nicht .!
Paris ist nicht so weit weg.Wie reagieren wir eigentlich wenn es in Deutschland die ersten Toten gibt ?

Mein Beileid an die vielen Hinterbliebenen !

Grüße
Tilo

Schonmal überlegt, dass die Flüchtlinge vor genau diesem Gesindel geflohen sind? Für mich liegt das fern, sie in irgendeiner Form mit diesen Attentaten in Verbindung zu bringen.

________________________
Meine Fotogalerie

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

14.11.2015 15:42
#11 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Hannover 96 Idol Ron Robert Zieler meldet sich auf seiner Facebook Seite:

https://m.facebook.com/r.zieler

Ob er sich in Hannover oder seine Heimatstadt Köln aufhält, ist nicht bekannt.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.11.2015 16:00
#12 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #196

Schonmal überlegt, dass die Flüchtlinge vor genau diesem Gesindel geflohen sind? Für mich liegt das fern, sie in irgendeiner Form mit diesen Attentaten in Verbindung zu bringen.



Schonmal überlegt, dass genau so ein Gesindel unter den Flüchtlingen sein könnte oder ist? keiner weiß es .....

LG
mad-o-line

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.11.2015 16:07
#13 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von madoline12 im Beitrag #198

Schonmal überlegt, dass genau so ein Gesindel unter den Flüchtlingen sein könnte oder ist? keiner weiß es .....

Wissen kann man es nicht, aber ich glaube es nicht, dass ein Terrorist sich auf die mühsame Reise über die Türkei und auf lebensgefährlichen Schifffahrten und Fußmärschen über die Grenzen nach Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland in die EU begibt, um sich dann in Paris in die Luft zu jagen.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.11.2015 16:17
#14 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von madoline12 im Beitrag #198
Zitat von Vera im Beitrag #196

Schonmal überlegt, dass die Flüchtlinge vor genau diesem Gesindel geflohen sind? Für mich liegt das fern, sie in irgendeiner Form mit diesen Attentaten in Verbindung zu bringen.


Schonmal überlegt, dass genau so ein Gesindel unter den Flüchtlingen sein könnte oder ist? keiner weiß es .....


Bedarf es wirklich an getarnten IS-Flüchtlingen um uns in die Luft zu jagen?

Glaube nicht, denn wenns so wäre dann wären sie schon längst in Europa.
Mit der Angst kann jetzt jede Regierung leichter Dinge durchboxen im Krieg gegen den Terror, was ein paar Christlich Soziale, Bus(c)hler, IS´ler
Lockheed & Co. besonders freut.

Schon mal recherchiert wieviel Marie der IS am Tag macht und wie die ganze Maschinerie funzt?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.11.2015 17:41
#15 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Wesshalb wird hier jeglicher Wiederstand gegen den IS und die Islamisierung oder auch wie der Post von Bertram dermassen kritisch beäugt oder wie meine Bedenken gegen die Islamisierung dermassen in den Dreck gezogen und als Hetze abgetan?
Freie Meinungsäusserung scheint nicht genehm zu sein sondern eher vorauseilener Gehorsam gegenüber der offenbar unfähigen Obrikeit wo uns eigentlich schützen müsste.
Warum muss wegen dem IS Terror sich die Deutsche Nationalelf modisch anpassen???

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.11.2015 17:59
#16 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat
oder auch wie der Post von Bertram dermassen kritisch beäugt

Ich habe den Beitrag nicht kritisch beäugt, sondern im Zusammenhang mit den kriegsähnlichen, islamistischen Angriffen finde ich Tarnfarbene Trikots absolut geschmacklos...Ohne die Anschläge wäre das bei der sportlichen Leistung gar nicht so unlustig mit dem Tarnen...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.11.2015 18:00
#17 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #199
Zitat von madoline12 im Beitrag #198

Schonmal überlegt, dass genau so ein Gesindel unter den Flüchtlingen sein könnte oder ist? keiner weiß es .....

Wissen kann man es nicht, aber ich glaube es nicht, dass ein Terrorist sich auf die mühsame Reise über die Türkei und auf lebensgefährlichen Schifffahrten und Fußmärschen über die Grenzen nach Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland in die EU begibt, um sich dann in Paris in die Luft zu jagen.

So unwahrscheinlich ist das nicht. Nur wenn die meisten denken das kann nicht sein ist es um so wahrscheinlicher. Kann mir vorstellen das die den gleichen weg gehen wie die Flüchtlinge. Aber es kann auch sein das die auf Sichere weiße nach Griechenland kommen und von Griechenland bis Slo Grenze kommt man mit Geld ohne Probleme mit Taxi oder ähnlichem. Die Kroaten fahren die Leute ja meistens direkt von einer Grenze zur anderen kostenlos. In den bosnischen Bergen gibt es auch Dörfer wo es solche leute hat die dort ausgebildet werden und den Strom jetzt nutzen könnten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.11.2015 18:03
#18 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Ich finde man sollte Ross und Reiter benennen dürfen und nicht gegenüber dem IS in politischer Korrektheit erstarrt kuschen.
Ich hab seit einiger Zeit mit Leuten islamischen Glaubens gesprochen und die haben panische Angst vor dem IS. Insbesondere in Bosnien aber auch hier in Europa.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.11.2015 18:10
#19 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

Muss mich da dem Cernik anschließen (wer hätte das jemals gedacht..). Die Brüder werden sich irgendwann, irgendwo einfach geschickt in der Masse einfädeln, wer soll/kann das bei den Menschenmengen schon nachvollziehen.

Das dürfte derzeit wohl eine elegante Art sein, sich nach Europa zu begeben, nachdem man in Terrorcamps ausgebildet wurde und sich auf dem Radar der westlichen Geheimdienste als potentielle Gefahr etabliert hat.

Lieber einen Thun als nix tun!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.11.2015 18:13
#20 RE: Freundschafts länderspiel Thread geschlossen

@cernik: Ich halte auch prinzipiell nichts für unmöglich, aber ich glaube, es ist so einfach für Profis,
mit gefälschten Papieren offiziell einzureisen,dass sie sich diese Mühe nicht machen müssen, sich unter
den Flüchtlingen einzuschmuggeln. Da haben sie wenig Einfluss, wie sie kontrolliert werden und wohin sie
geschickt werden. Die kommen auf anderen Wegen -wie der eine,der offenbar vergangene Woche der Polizei ins
Netz ging (im Auto). Und der eine Täter, der bereits identifiziert wurde, war französischer Staatsbürger...

@svajcarac1 : IS muss benannt und bekämpft werden mit allem,was wir haben. Die Trennlinie zwischen guten und bösen
Moslems muss aber ausber gezogen werden und nicht willkürlich.

Gehen wir ein paar Jahrhunderte zurück. Da lebten in Spanien fortschrittliche und tolerante Moslems (Mauren)
und wurden von uns Christen um Jahrhunderte zurück gebombt. So etwas sollte sich -mit umgekehrten Vorzeichen - niemals wiederholen.
Scheiße nur, dass der IS dank der guten Waffenindustrie top ausgestattet ist und auch modernste Technik nutzen kann.
Damit kann man jedes Gemeinwesen böse treffen. Aber enes hilft bestimmt nicht: Noch mehr "innere Sicherheit", bisher
haben die Gangster das Speiel gegen die Polizei immer gewonnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Flugzeugtyp
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 20.4.24 ZDF 13:40 Uhr Rosamunde Pilcher - Ghostwriter / ORF2 15:00 Das Traumhotel
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3453
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Bild 0339 - F > Paris
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Hajduk
8 14.12.2012 14:10
von beka • Zugriffe: 780
Mi. 31.8.22 arte 06:20 Uhr Mit dem Zug ... zwischen Iser- und Riesengebirge
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
38 10.08.2022 21:43
von beka • Zugriffe: 13219
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162001
Dubrovnik - Romantischer als Paris und Venedig
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
2 22.06.2006 10:34
von beka • Zugriffe: 667
Live 8 am Sa. 02.07.2005 / Wh. heute ab 12:00 in Phoenix!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
4 23.07.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 861
Do. 2.3.23 3sat 17:00 Uhr Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer? (Folge 1) / 17:45 Uhr Folge 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
8 02.03.2023 02:10
von beka • Zugriffe: 1673
So. 21.4.24 Romance TV 02:25 + 15:30 Uhr F 37 Ein Sommer in Südtirol
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 5065
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz