Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Frechdachs83 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

16.11.2015 10:11
Ab wann Stellplätze für Juni 2016 reservieren? Antworten

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Tipps zum Thema "Stellplätze Vorreservieren" freuen.
Wir (mein Mann und unsere zum Reisezeitpunkt 7 Monate alte Tochter), möchten im Juni (ab 02.06.) für drei Wochen mit dem Wohnmobil ein paar Inseln der Kvarner Bucht besuchen (Losinj, Cres, Krk, Rab). Haben uns schon ein paar Campingplätze online angesehen und tendieren auf Losinj zum "Cikat" und auf Krk zum Campingplatz "Skrila".
Da wir aber grundsätzlich gerne bis zum Schluss flexibel bleiben möchten, stellt sich für mich schon mal die Grundsatzfrage, ob wir überhaupt vorreservieren sollen?! Wie wahrscheinlich ist es, dass wenn wir uns erst vor Ort für einen Campingplatz entscheiden, dass wir dann keine Top-Stellplätze (in den ersten drei Reihen) mehr bekommen? Auf der Internetseite vom Cikat-Campingplatz, sind momentan (noch?) garkeine Buchungen möglich, zumindest hieß es vorhin, als ich es versucht habe "nicht Verfügbar". Allerdings war kein Stellplatz irgendwann verfügbar, deshalb gehe ich davon aus, dass man eben noch nicht reservieren kann.

Ich freue mich sehr über eure Antworten... Vielen Dank.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

16.11.2015 12:33
#2 RE: Ab wann Stellplätze für Juni 2016 reservieren? Antworten

Reservieren kann man meistens erst im Januar, oder Februar, oder man macht es gleich bei der Abreise fürs nächste Jahr.

Ob Anfang Juni die besten Plätze belegt sind, kann Dir keiner sagen. Erfahrungswert meinerseits: Zweite Septemberwoche letztes Jahr hatten wir Probleme einen schönen Platz zu finden. Eine Parzelle an sich war nicht das Ding, aber halt nicht in den ersten Reihen.
Verantwortlich dafür waren Renter mit sog. "Rentnerchques", die damit in der Nachsaison kräftig sparen können.

Ich würde zu der Zeit "auf gut Glück" fahren. Vor allem, wenn Ihr mehrere Plätze abfahren wollt. Man weiss ja nie, ob man nicht länger bleiben will, weils so schön ist. Und einen Platz bekommt ihr sicher immer, vielleicht sogar in der ersten Reihe. Zur Not müsst Ihr halt mal umziehen, wenn einer frei wird.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

17.11.2015 19:45
#3 RE: Ab wann Stellplätze für Juni 2016 reservieren? Antworten

Auf Cikat im Superiorbereich kann und sollte man jetzt schon für 2017 buchen,denn für 2016 in der HS ist schon komplett ausgebucht ( Juli/August) wir hatten als Stammgäste wieder gerade so Glück 1.reihe . Da dort die Verträge im Dezember rausgehen kann es jedoch sein das man nochmal Glück hat. Einfach mal anschreiben und auf die Warteliste setzen lassen. Und vorallem über Happyferien buchen billiger!!
Noch 8 Monate

Mathias

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

22.11.2015 09:11
#4 RE: Ab wann Stellplätze für Juni 2016 reservieren? Antworten

Hallo Frechdachs , ich würde sagen das in der frühen Reisezeit noch alle Plätze Stellplätze frei haben . Wir waren letztes Jahr Anfang Juli mit unserem Womo unter anderem auch auf "Skrilla" , überall fanden wir Platz in der 1. Reihe.
Skrilla hat uns übrigens sehr gut gefallen ,dort werden wir nächstes Jahr auch wieder ein paar Tage verbringen .


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orebic/Peljesac - Mljet - Dubrovnik (Juni 2016)
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von craig
6 06.03.2017 13:44
von Ribar • Zugriffe: 1318
Insel Krk - mehrere Last-Minute-Angebote für Juni 2016
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von musketier
0 08.06.2016 09:07
von musketier • Zugriffe: 629
Urlaubsplanung 2016 das erste mal Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von stoner120185
9 26.01.2016 08:53
von trash4u • Zugriffe: 1324
Camping Stobrec Reservierung im Juni nötig?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pit56wohnwagen
0 15.11.2015 13:33
von pit56wohnwagen • Zugriffe: 684
Rast bei der Hinreise nach Kroatien im Juni 2016
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von l200auto
2 06.11.2015 09:03
von l200auto • Zugriffe: 1221
welchen CP im Raum Pula - Juni 2016?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von l200auto
2 17.05.2016 13:27
von Chris • Zugriffe: 1410
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz