Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Blendi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

07.12.2015 21:03
Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Hallo Zusammen,

wir wollen nächstes Jahr (letzte Augustwoche, erste Septemberwoche) das erste mal nach Kroatien fahren. Wir sind 3 Personen (ich mein Mann und meine Mutter und ein kleines Hündchen).
Ich hatte schon einige in der Auswahl, aber irgendwie lese ich dann immer was, was mich total verunsichert ob die Wahl auch richtig ist.
Was wir suchen:
Ein Mobilheim mit 2 Bädern in Strandnähe (muss)
Wenn es geht ein Pool auf dem Gelände (kann)
i-Tüpfelchen wäre eine Tauchbasis Fussläufig (kann)
Das Gelände sollte eben sein und nach Möglichkeit ein Zugang zum Meer mit einer Treppe oder Leiter ins Wasser (muss)
Der Strand sollte eher kleine Kiesel haben, nicht so große wie am Gardasee
Meine Mutter hat 1 künstliches Hüftgelenk und 2 neue Kniegelenke, also Treppensteigen ist nach nicht so der Brüller
Schön wäre es wenn er noch in viel Baumbestand hat (damit Hündchen nicht so in der Hitze darben muss)
Von der größe her sollte der Campingplatz eher kleiner sein und möglichst keine Partyzone beinhalten, Animation muss auch nicht sein.
Mein Topfavorit war der CP Glatovok (Krk), hat supertolle Familienbunagalows in Strandnähe, Tauchbasis. Leider schon ausgebucht somit habe nicht mehr weitergeforscht wie da der Strandzugang ist.
Dann habe ich den CP Marina (Labin) entdeckt, der schied dann aus nachdem ich ein Filchem über den CP gesehen habe, eigentlich mehr Stufen wie was anderes.
Ok der nicht also weitergesucht
Dann habe ich den Traumcampingplatz gefunden, CP Strasko auf Pag.....Hunde erlaubt, Mobilheim am Strand, keine Stufen und Treppen, Pool auf dem Gelände, Tauchen etwas umständlich aber möglich. Die erste Ernüchterung kam beim lesen der Campingplatzordnung --> Maulkorbpflicht für Hunde. Ich dachte mit Hund in Kroatien sei es einfacher als in Italien :-( Nun habe ich auch noch gelesen das dieser sehr laut ist, den ganzen Tag Disco am Strand veranstaltet wird und nachts bis teilweise in der 6 früh auch laute Musik ist... Dort nach zu fragen ob es sich bei der Maulkorbpflicht um einen Druckfehler oder Übersetzungsfehler handelt hat sich somit erledig.
So nun fange ich also wieder bei Null an. Hat jemand eine Idee welchen CP ich mir noch anschauen könnte?
Vielen Dank für's lesen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

08.12.2015 11:19
#2 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Falls sich kein geeigneter Campingplatz mit der gewünschten Unterkunft findet, darf es dann auch eine Ferienwohnung sein?
Falls ja, würde das die Chancen sicher deutlich erhöhen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.12.2015 11:35
#3 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Das Camp Medulin erfüllt alle Deine Anforderungen :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.12.2015 11:49
#4 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Als ich 2003 in Medulin war, gab es da schon Disse und Party in der Vorsaison. Der ganze Platz sah mir auch alles andere als beschaulich aus. Hat sich das im letzten Jahrzehnt geändert?

Einen Strand mit Feinkies und einer Leiter mit Geländer stelle ich mir schwierig zu finden vor.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

08.12.2015 12:17
#5 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Blendi
Vielleicht wäre das etwas für euch.

www.camp-kovacine.com

Der Campingplatz befindet sich auf der Insel Cres.
Ist gut über die Insel Krk mit der Fähre zu erreichen.
Mobilheime gibt es in direkter Strandlage.
Tauchbasis in der Anlage vorhanden.
Campingplatz und das danebenliegende Hotel Kimen sind
absolut Hundefreundlich. Hundestrand und Hundespielplatz
gibt es auch.
Die Stadt Cres ist fußläufig entlang der Uferpromenade in ca. 20 Min zu erreichen.
Für fußfaule so wie ich es bin gibt es eine Bimmelbahn die den CP und das Hotel mit
der Stadt verbindet.
Für die weitere Suche empfehle ich dir den Spezial Katalog Mobilheime auf CP von

www.idriva.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Hannelore

Angefügte Bilder:
DSCF3133.JPG   DSCF3143.JPG   DSCF3158.JPG  
Als Diashow anzeigen
Blendi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

08.12.2015 12:26
#6 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Hannelore,
vielen Dank, das sieht gut aus. Ich werde dann heute abend mal schauen ob es da noch ein Mobilheim für uns hat.

@Thofroe
mit Ferienwohungen habe ich mich noch nie befasst. Warum nicht, dürfen auch einiges komfortabler sein. Es muss halt irgendwie passen:-)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.12.2015 12:36
#7 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4
Als ich 2003 in Medulin war, gab es da schon Disse und Party in der Vorsaison. Der ganze Platz sah mir auch alles andere als beschaulich aus. Hat sich das im letzten Jahrzehnt geändert?

Einen Strand mit Feinkies und einer Leiter mit Geländer stelle ich mir schwierig zu finden vor.

2003 ist sehr lange her !
Mittlerweile gehört der CP zu Arenaturist und die haben allerhand getan. Damals gab es ja auch im Gegensatz zu heute keine Mobil-Homes.
Die Sanitäreinrichtungen sind neu usw- 12 Jahre sind eine lange Zeit.
Es gibt im hinteren CP Bereich auch Kiesstrand, aber den gab es uch schon 2003. Im vorderen Bereich gibt und gab es schon immer sogar Sandstrand.
Um ins Wasser zu können gb und gibt es nirgends eine Leiter, weil diese überflüssig wäre. Am CP gibt es mittlerweile auch eine Tauchbasis.

Vielleicht meinst Du aber auch einen ganz anderen Campingplatz ?

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

08.12.2015 13:21
#8 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

versuch es mal mit: camp klenovica

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.12.2015 16:22
#9 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #7

Vielleicht meinst Du aber auch einen ganz anderen Campingplatz ?



Ich war in den 70ern als Kind dreimal auf Medulin, Anfang der Nuller zweimal auf Runke, das ist einer kleiner Platz an der Bucht quasi hinter dem Platz Medulin bei Premantura, man schaut drauf. Den Platz Medulin selbst haben wir uns nur mal angesehen, ich sozusagen in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Schien mir ziemlich Rummelplatzartig zu sein. Karussells, Wasserrutschen, Bimmelbahn, wobei damals noch tote Hose war wegen absoluter Vorsaison.

Wir saßen, wie gesagt, Medulin gegenüber. Abends, wenn die Sterne aufgegangen sind und die Kinder im Zelt lagen, schallte dann ein umpf, umpf, umpf, umpf - tideldi tidelda - umpf, umpf, umpf... herüber. Und zwar deutlich. Hat die Romantik ein wenig getrübt. Damals kannte ich sonst nichts von Kroatien, wir haben uns dann langsam Richtung Süden vorgearbeitet.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.12.2015 19:55
#10 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Ich kenne auch das kleine, aber feine Camp Runke,das sich unmittelbar an das Camp Tasalera anschließt. Dort ist auch ein kleiner Hafen, wo man Motorboote mieten kann.
Was Du dort an Lärm gehört hast kam sicher vom Summer Club, der sich im vorderen Bereich des CP Medulin befindet. Der Rummelplatz ist ebenfalls dort angesiederlt.
Im hinteren Bereich hört man den Lärm nicht, wir sind jedes Jahr dort zu Besuch, wo der kleine Übergang auf das ehem. Inselchen
geschüttet wurde. Im hinteren Bereich befinden sich auch die Mobilhomes.

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

10.12.2015 15:17
#11 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Blendi
Hast eine PM

Blendi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

10.12.2015 18:44
#12 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Orebic@88

vielen Dank, hab' geantwortet :-)

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

10.12.2015 21:06
#13 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Blendi
hast eine PM

hier die versprochenen Bilder
Bild 1 sieht man die Rampe mit dem Handlauf ( rote Säule ist die Stranddusche )
Bild 2 mein Schattenplatz, dahinter befinden sich die MH 1 u. 6
Bild 3 mein Sonnenplatz

Lg Hannelore

Angefügte Bilder:
DSCF3043.JPG   DSCF3047.JPG   DSCF3074.JPG  
Als Diashow anzeigen
Blendi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

11.12.2015 16:50
#14 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Vielen Dank für die Bilder. Auf Bild 3 ist relativ feiner Kiesel eher Schotter zu sehen ist es da genauso rutschig?
Ich habe gestern noch auf dem CP Cikat angefragt, die haben leider nur noch für 1 Woche ein MH frei.
Beide Cmpingplätze haben ihre Vor- und Nachteile. Kovacine ist kleiner und hat eine bekanntere Tauchbasis. Cikat die die MH besser ausgestattet und hat einen Swimmingpool der aber aufgrund der größe des CP nicht gerade um die Ecke liegt. Schwierig aus dem Bauch raus würde ich am liebsten den CP Kovacine buchen, schein auch einer der wenigen CP's zu sein die nicht weit einer Bummelpromenade entfernt ist.

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

13.12.2015 17:42
#15 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

@Blendi
Na ja etwas rutschig ist es schon. Mit Badeschuhen mit fester Sohle und/oder
der zuhilfenahme einer Krücke aber vor allem gaaanz langsam ist es sicher möglich
ins Wasser und wieder raus zu gelangen.


Hab noch 2 schöne Seiten gefunden die ich dir zeigen möchte .

http://www.tzg-cres.hr/de/ Virtuel Tour
http://www.insel-losinj.hr/ Inselpanorama 360°

LG Hannelore

Blendi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

14.12.2015 21:24
#16 RE: Mobilheim auf Campingplatz gesucht. Antworten

Vielen Dank, für die Links zu den Seiten. Ich bin mir nun ziemlich sicher wo es hingehen soll. Das Wochenende war lang und ich konnte noch ein wenig suchen und stöbern und bin in die Techno Falle getappt.
Will heißen, das ich den CP Bi Village in Istrien gefunden habe, wo alles zu passen schien. Angefragt Plätze waren noch frei und ich habe gleich gebucht. Vorher habe ich noch im Internet Bewertungen gesucht die sehr durchwachsen waren...ich hätte nach dem Begriff Bi Village und Lärm suchen sollen. Zum Glück haben die den Storno 24h später ohne zu murren akzeptiert. Wir haben uns mittlerweile für den CP Cikat entschieden... müssen nur noch einen freien Termin finden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Simuni -Mobilheim privat gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Lajela
0 04.07.2017 21:03
von Lajela • Zugriffe: 704
Mobilheim- Dauerstandplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von wn58
13 08.10.2019 09:01
von ninomagu90 • Zugriffe: 5676
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Elsa
5 17.01.2012 17:17
von l200auto • Zugriffe: 987
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von rout4you
4 06.01.2011 09:19
von croatiapet • Zugriffe: 1268
"Wilder" Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von michell0921
2 11.04.2010 16:46
von Vera • Zugriffe: 1584
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von sun-2204
0 22.07.2009 18:35
von sun-2204 • Zugriffe: 1082
ruhiger Campingplatz gesucht / Zadar - Šibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von olli82
21 04.01.2009 16:02
von milenaN • Zugriffe: 11889
Wohnwagen auf FKK-Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von fredchen
2 04.11.2006 08:12
von mt • Zugriffe: 1130
Campingplatz gesucht, mit Gelegenheit zum Schnorcheln u. Segeln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Meerliebhaberin
0 23.06.2005 22:12
von Meerliebhaberin • Zugriffe: 514
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz