Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Dubi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.12.2015 19:50
Suche Ferienhaus oder Appartment mit Meerblickbalkon oder terasse für 2 Personen und Katze Antworten

Hallo liebe Vermieter,

nachdem uns 2015 auf Korcula eine kleine süsse Katze ausgesucht hat, ist sie unser ständiger Begleiter.

Darum suchen wir vom 15.10 - 29. 10. 2016, ein Haus oder Appartment am Meer mit Meerblickbalkon oder Terasse, Haustier erlaubt!

Bitte Angebote mit Fotos und Preis senden.
Auch mit Motorbootvermietung wäre gut, da mein Mann einen Motorbootführerschein hat.

Bitte schnell antworten, da ich eine schöne Überraschung für Weihnachten suche.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches , friedliches Jahr 2016

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

22.12.2015 08:17
#2 RE: Sucheferienhaus oderAppartment mit Meerblickbalkon oder terasse für 2 Personen und Katze Antworten

Hallo, Top Angebot,neue Relax Haus,Holiday Haus und Villa Antonio mit meer blick 250m vom Meer und 1000m vom Vrana See,Ort Drage,Nord Dalmatien,30km entfernt vom Šibenik, 30Km entfernt von Zadar,10 kom entfernt von Biograd,(15 km vom Nationalpark Kornaten),bitte sehen Sie;

www.apartmani-vila-antonio-drage.hr

Mfg,Antonio.

p.s.Alle Unterkünfte gelegen auf einem Grundstück....Ich habe Ihnen ein spezielles Angebot für private Mail-schiken.

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

22.12.2015 14:36
#3 RE: Sucheferienhaus oderAppartment mit Meerblickbalkon oder terasse für 2 Personen und Katze Antworten

Hallo,

Katzen sind nicht nur auf den Menschen bezogen, sondern auf ihr Revier und ein Urlaub, ein rausreißen aus der alten Umgebung, kann Stress verursachen, den man dem Tier ersparen sollte. Erster Fehler alleine schon, dass man Katzen, insbesondere Kitten, NIE NIE NIE alleine hält! Das ist keine artgerechte Tierhaltung.

Belesen, Tier zu Hause lassen, passenden Katzenfreund finden und in den Urlaub fahren. So ist allen geholfen.

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

23.12.2015 01:42
#4 RE: Suche Ferienhaus oder Appartment mit Meerblickbalkon oder terasse für 2 Personen und Katze Antworten

Hallo Dubi,

ich könnte mir vorstellen, daß euch dieses Strandferienhaus gefällt:
www.webadria.com/details.php?wsifra=05ZD&jezik=2

Wie wäre es mit einem der Apartments im 1.OG?
Die Vermieterfamilie gibt auch mal das eigene Boot her. Aber ich vermute, ihr sucht etwas Größeres/ Schnelleres?

Euch Dreien ein märchenhaftes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen schwungvollen Jahreswechsel!

Winterliche Grüße von

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz