Verbringen Sie die schönsten Wochen des Jahres bei uns in Rtina Miocici, einem kleinen malerischen Dorf bei Zadar! Dieses nette Haus verfügt über 4 Ferienwohnungen. In angenehmer ruhiger Lage, direkt am Meer. Zwei Studio Appartements im Erdgeschoss sind optimal für 2 Personen plus 1 Kleinkind geeignet. Den Gästen zur Verfügung stehen noch 2 grössere Ferienwohnungen : für bis 8 Personen, 6 + 2, im 2. Stock und für bis 5 Personen, 2 + 3, im 1. Stock. Hier können 14 bis 19 Leute übernachten. Im Aussenbereich direkt vor dem Haus befindet sich der Parkplatz und Aussengrill. Dazu noch Terrasse, Klimaanlage und TV SAT. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Die Haustiere sind nach Abspache erlaubt. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Meerblick, den Sie nicht vergessen werden! Der schöne kindergeeignete Feinkiesstrand und das kristallklare Meer in der unmittelbaren Nähe bieten den Gästen viel Spass und Erholung. Die Restaurants und das Geschäft erreichen Sie in wenigen Gehinuten, etwa 600 m.
Früher hab ich nur mit Kopf geschüttelt, wenn jemand von Rtina gesprochen hat [smokin]
und heute muss ich neidlos zugeben, dass sich dort sehr viel getan hat und der Kaff sogar sowas wie atraktiv ist.
Einen Supermarkt wird man nach wie vor nicht finden, aber der klener Tommi-Laden an der Hauptstraße reicht erstmal
und gute Restaurants gibt es gleich mehrere im Ort und die Campingplätze sind vermutlich immer noch ein Geheim-Tipp.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ...einen so sauberen Platz gesehen habe, wie der CP-Miocic auf dem Bild,
wo auch Nichtcamper sehr gut essen können, weil die Konoba für alle zugänglich ist und ein Liegeplatz ist auch kein Thema (siehe Bild)
Der CP-Odmore ist auch sehr schön schön gemacht, nur weiß ich nicht, ob man dort auch essen kann,
aber verhungern wird da trotzdem niemand müssen, weil genug Restaurants in der Nähe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.