Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
cybertron Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

19.01.2016 15:55
Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

hi,

heuer soll es wieder nach Kroatien gehen,war jetzt schon in Zadar,und vor 2 Jahren in Brela,was genial war,bis auf die Stiegen zum Zimmer.

Möchte aber gern wieder was neues erkunden,könnt ihr mir nen Tipp geben?Appartment ,und so nahe wie möglich am Meer,mit schönen nahegelegenen Restaurants etc für den Abend.Mehr velrange ich gar nicht :)

LG Tom

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.01.2016 16:54
#2 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

Kroatien ist groß , habt ihr keine ungefähre Vorstellung?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.01.2016 17:35
#3 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

Bei Pino,in Brela trotz 260 Stufen inklusive zusatz Parking diret am Strand (von Auto ins Meer springen) in Jakiruša.
Gute Restaurant "Burin" Caffee, Eis auch direkt am Strand,oder mal zunm Volat ins Zentrum.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

19.01.2016 17:39
#4 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

wo seids denn das letzte Mal gewesen

ich würde mich in der Nähe eines Nationalparks nieder lassen

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.01.2016 17:40
#5 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

ANABELL ??????

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

cybertron Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

19.01.2016 18:11
#6 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

Ja Anabell waren wir,ist auch wunderschön Brela,aber ich möcht was neues bereisen!steak essen im Volat war ein Traum 👍🏿

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

19.01.2016 18:16
#7 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

mein Vorschlag: Cres-Stadt oder Mali Losinj: kurze Anreise, kurze Wege in den Orten,
reichlich Spielmöglichkeiten für den Kleinen, belebte Uferpromenaden mit guter Gastronomie für die Eltern

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

21.01.2016 09:47
#8 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

Hallo,
in Pakostane kann man ebenfalls viel mit Kindern am Strand unternehmen, auch Abends, ohne in den PKW steigen zu müssen und dann in irgendwelche überfüllten Städte zu fahren.
Auch hier will ich noch mal Sibenik mit dem "Solaris" Park empfehlen: da ist definitiv alles für die Zwerge dabei.... unbedingt im Netz ansehen! http://www.solarisbeachresort.de/aquapark-neu-2013/


Gruss Riko

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.01.2016 10:59
#9 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

@cybertron,
nimm wieder Anabell dann weisst was du hast,und die Paar Treppen,sind soooooooooooooooo gesundheit foerdernd.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
057.jpg  
Als Diashow anzeigen
cybertron Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

21.01.2016 11:06
#10 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

danke euch für die Tipps,werd mir das mal in Ruhe genauer in Betracht nehmen

mali lujin hört sich gut an

cybertron Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

21.01.2016 14:14
#11 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

hat wer gute Erfahrung gemacht in mali losinj, würde ein Appartmani möglichst nahe am Meer bevorzugen?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.01.2016 14:56
#12 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn ,nur wohin ? Thread geschlossen

Also mir gefällt es sehr in Mali Lošinj. Wir waren im Apartmani Čović. Ist jetzt nicht unmittelbar am Meer, so 200 - 250 Meter sinds schon. Um zu Fuss auf die Flaniermeile zu kommen, gilt es auch, etliche Stufen zu überwinden - oder einen Umweg zu gehen. Uns hat das aber nichts ausgemacht. Der Strand ist halt ein bissl felsig (siehe Bilder). Auf der Website des Tourismusverbandes der Stadt gibts jede Menge Quartiere.

Aber es gibt natürlich auch noch viele andere Strände in und um Mali. Auch Veli Lošinj ist sehr schön. Allerdings muss man, wenn man dort ein Apartment mietet, in den meisten Fällen zentral parken. Ausser bei der Ferienanlage Punat, die hat eigene Parkplätze und liegt direkt am Meer. Dort war ich allerdings noch nicht (ich mein, als Apartmentmieter).

Angefügte Bilder:
2013-06-22_14-55-50_Canon PowerShot SX130 IS_(IMG_0058-3).JPG   2013-06-22_15-14-10_Canon PowerShot SX130 IS_(IMG_0060_ji).jpg   2013.06.25-12.57-._KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA_(114_5252_ji).jpg   2013.06.28-15.07-._Canon PowerShot G1 X_(IMG_4177).JPG  
Als Diashow anzeigen
Freizeit-Engel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

22.01.2016 18:02
#13 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

Wenn du noch keine Entscheidung über den Ort getroffen hast, stöber doch hier mal rum:

Familienurlaub in Kroatien perfekt planen!

Da sind die Beschreibungen der Orte und Inseln auf die Bedürfnisse einer Familie abgestimmt - und alles jeweils mit Video. Auch familienfreundliche Freizeitangebot und Ausflugsziele werden vorgestellt.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.01.2016 18:07
#14 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

@cybertron

Dann würde ich Supetar ins Auge fassen oder Bol
Supetar ist ideal da kannst du alles schön zu Fuss abgehen und hinterm Strand beim Hotel Kaktus ist so eine
Art Kirmes für die Kleinsten gewesen.

Hier war ich stationiert http://www.villasupetar.com/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cybertron Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

24.01.2016 21:02
#15 RE: Urlaubs Tipp mit 5 jährigem Sohn, nur wohin ? Thread geschlossen

Bin fündig geworden,danke euch allen.
Heuer wirds Trogir ! Freu mich schon

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Do. 25.4.2024 Arte 13:25 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens > Wh. Fr. 08:10 Uhr
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12983
Tipps für Gestaltung mit 12 jährigem Sohnemann Crikvenica
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Carly
4 20.02.2017 10:34
von Vera • Zugriffe: 744
Tipps für ersten Familienurlaub in Kroatien gewünscht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von obiny
5 19.11.2013 15:11
von Armin • Zugriffe: 1624
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49791
Urlaub auf KRK mit Baby
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Spotzerl
20 26.02.2009 19:24
von TucepiFan • Zugriffe: 1596
1. Kroatien-Urlaub, Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Giftzwergal
7 06.07.2008 23:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4225
Hallo Leute / Sohn reist mit befreundeter Familie nach Kroatien, Vollmacht
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von diki
9 20.07.2007 00:15
von diki • Zugriffe: 8787
Urlaub mit Sohn
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von asus35
8 12.03.2007 19:01
von Daniel • Zugriffe: 1185
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz