Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Steffi Kleinlercher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

19.01.2016 21:49
Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Hallo wir sind auf der suche nach einem Robinsonhaus oder Haus in alleinlage direkt am Meer für 6 Personen und 5 Kids ( 2,5,7,8,9Jahre) und 3 Hunde in dem Zeitraum vom 27.08.2016-11.09.2016. Es gestaltet sich ziemlich schwierig für so viele Leute etwas zu finden jetzt dachte ich mir vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Danke schonmal....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.01.2016 23:39
#2 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Ich weiß nicht wer das war, aber hier in Forum vermietet jemand ein Haus in Kosljun auf Pag ...das fünf mal besser ist als ein Robinson-Haus und ist das ist auch groß genug.
Vielleicht kommst du mit der Forumsuche weiter.

Die Lage ist genial, weil die Bucht vom Westen geschützt ist, so dass das Meer den ganzen Tag spiegelglatt ist
nur fünf Minuten vom Dorf entfernt, aber trotzdem einsam, Autos vor der Tür parkbar, Anlege-Mole vorhanden, seichter Sandgrund im Meer, Steine am Ufer drumherum, so dass sich kein Fremder hinlegen kann,
Stadt Pag keine 15 Autominuten entfernt, so dass man sich keinen Kopp wegen Proviant machen muss ... ...

Ich gucke mir das seit Jahren an, wie das wächst und immer schöner wird und ich weiß es wirklich nicht, wozu man noch so ne Robinsonhütte am Arsch der Welt braucht.

Keine Ahnung ...wie das Haus von innen aussieht, aber von außen ist alles topp.

Einen Nachteil wüsste ich nicht, außer vielleicht, dass das Grunstück arg sonnig ist und dass in der Bucht gerne Boote ankern.
Das lässt sich aber nirgends vermeiden und da ist es noch richtig harmlos im Vergleich zu Kornaten

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

19.01.2016 23:56
#3 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Es ist die biljiana
Webadria.com
LG Moni

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

20.01.2016 00:59
#4 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

@bambi1908 Hallo Moni, das ist wirklich sehr lieb von dir, daß du hier unterstützend eingreifst.


Ja, es stimmt, solch ein alleinstehendes Robinsonhäuschen habe ich im Programm:
www.webadria.com/details.php?wsifra=05IP&jezik=2

Ich vermute, daß ihr ziemlich viele Schlafzimmer braucht/ haben wollt, oder?
Sonst hätte ich euch gerne noch etwas anderes vorgeschlagen für Tribanj (an der Grenze zw. Kvarner Bucht und Zadar-Region)
www.webadria.com/details.php?wsifra=05ZD&jezik=2

Schaut euch gerne mal in Eigenregie bei mir um...vielleicht stößt ihr noch auf etwas, was annähernd geeignet erscheint.

Viele Grüße

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Steffi Kleinlercher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

20.01.2016 09:58
#5 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Ja das ist ein tolles Haus danke für den Tip. Ich schicke dir gleich mal eine Anfrage.....[smile]

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.01.2016 11:02
#6 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Zitat
Ja, es stimmt, solch ein alleinstehendes Robinsonhäuschen habe ich im Programm:


Ich vermute, daß ihr ziemlich viele Schlafzimmer braucht/ haben wollt, oder?
Sonst hätte ich euch gerne noch etwas anderes vorgeschlagen für Tribanj (an der Grenze zw. Kvarner Bucht und Zadar-Region)



Du verglichst Äpfeln mit Kürbisen, weil alleine die Lage gar nicht erst vergleichbar ist
und die Bilder sind auf beiden Seiten eine reine Katastrophe

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

20.01.2016 13:13
#7 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

Zitat Sockenmann
"Du verglichst Äpfel(n) mit Kürbissen, weil alleine die Lage gar nicht erst vergleichbar ist
und die Bilder sind auf beiden Seiten eine reine Katastrophe"

Da ist ja jemand wieder auf seiner alltäglichen Pöbeltour!
Die Bilder sind so, wie sie mir von den Eigentümern zur Verfügung gestellt wurden, wobei bekannt sein sollte, daß KB-niedrige Bilder sich nicht beliebig vergrößern lassen, ohne an Schärfe zu verlieren. Jeder der gewillt ist, kann sich dennoch einen generellen Eindruck der Unterkünfte verschaffen.
Ich gebe jedoch zu, die Bilder sind natürlich nichts für Blindschleichen...
In diesem Sinne: weiterhin eine vergnügliche Pöbeltour!
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.01.2016 17:35
#8 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

[quote]Die Bilder sind so, wie sie mir von den Eigentümern zur Verfügung gestellt wurden,[/quote]

Dann ist es noch schlimmer, …wenn du dir noch nicht mal persönlich ein Bild von den Objekten machst, die du vermittelst [zunge]

Außerdem finde ich es bescheuert, dass man auf eine explizite Frage mit Phantasie-Vorschlägen antwortet.
Das ist allerdings eine echte Forumskrankheit und das geht jetzt nicht nur auf deine Kappe.

Was für einen Sinn hat es …jemanden der ...einen Robinson-Urlaub plant, ein Haus anzubieten, das direkt an der Magistrala liegt??

Das ist so, als wenn du im Restaurant ein Steak haben willst und der Kellner will dir Fischstäbchen andrehen, weil er Steak doof findet oder keins vorrätig hat.

Die Bucht Bok gehört zu den besten Bade-Buchten auf Pag und es spielt gar keine Rolle ob die Kinder 6 oder 16 sind.
Da ist Festland nur ein kalter Kaffee dagegen.

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 724

22.01.2016 08:28
#9 RE: Robinsonhaus für 10 Personen gesucht Antworten

34001 Zdrelac-Mate ist kein klassisches Robinsonhaus; es liegt etwas abseits der kleinen Ortschaft Zdrelac auf der Westseite der Insel Pasman. Hat aber Platz für 10 Personen.

Gut geeignet wäre eine Kombination von 43201 oder 43202 mit 43203 Muline-Josko, weil dieses Haus über einen großen, von alten Pinien beschatteten Vorplatz, zu nutzen als Spielplatz, verfügt. Die Häuser liegen nebeneinander.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vermietung von Häusern seit 1988.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz