Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.01.2016 10:03
Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe / Tipps
Wir sind vom 30.08.-08.09.2016 wieder in Makarska. Wir überlegen, ob wir einen Mietwagen für die komplette Zeit nehmen oder nur für den An-und Abreisetag (ab Split bis Makarska / ab Makarska-bis Split) Oder ob wir mit dem Bus hin und zurück fahren.. Allerdings bin ich bezüglich des Busses nur soweit gekommen, dass ich sehe, dass es eine Verbindung vom Busterminal IN Split einen Bus nach Makarska gibt - aber auch ab dem Flughafen? Oder bin ich nur blind und sehe das einfach nicht?
Wir landen am 30.08. um 12:25 Uhr / der Rückflug ab Split erfolgt 13:00 Uhr.

1) hat jmd einen Busfahrplan ab Flughafen nach Makarska?
2) Weiß jemand (eventuell Pino - du hattest mir 2014 sehr gut&schnell geholfen) wo ich einen Mietwagen OHNE Kreditkarte mieten kann? Und was es für den gesamten Zeitraum bzw nur für den An-&Abreisetag kosten würde ?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub - Land & Leute sind einfach wunderbar

LG silchen1307



Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.01.2016 10:18
#2 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Mietwagen ohne Kreditkarte ist ganz schwierig und nur one Way an den jeweiligen Reisetagen sehr teuer. Da würde ich lieber einen für die ganze Woche nehmen und dann ist man auch flexibler. Schau mal bei billiger-Mietwagen.de.
Wenn du mit dem Bus fährst, nimmst du für 30 Kuna den Shuttlebus vom Flughafen zum Busbahnhof in Split und von dort fahren stündlich Busse nach Makarska.

________________________
Meine Fotogalerie

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.01.2016 10:40
#3 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

wie oft fährt der Shuttlebus vom Flughafen nach Split? Und ab Wo?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.01.2016 10:48
#4 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Es ist anders mit 2 Personen (teuerer) als mit bis zu 6 Personen (preiswerter)
ein Taxi Bus zu nehmen.
be 2 Pesronen ist bilige mit Schutle
mit mehreren Personen rechnet sich Taxi mini Bus.

Da ihr diesmal in der Hauptsaison kommt ist ein Mietwagen teurer.
aber ihr koenntanfrage bei m Bekannten in B. Voda, der macht fuer meiene freuende ohne Kredit Karte.

farg du selbst nach und sage du hast mit mit mir kontaktiert

Renta Car Grkovic
zoran.grkovic@gmail.com

00385 98 9486601

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.01.2016 11:09
#5 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Zitat von silchen1307 im Beitrag #3
wie oft fährt der Shuttlebus vom Flughafen nach Split? Und ab Wo?

Der Bus fährt nach jeder Flugankunft ab. Er hält rechts vom Ausgang des Flughafengebäudes. Tickets kann man am Schalter direkt daneben kaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.01.2016 11:36
#6 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Danke für Eure Hilfe!
Ich werde deine Bekannten mal kontaktieren, hatte ja 2014 alles gut geklappt :)

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

21.01.2016 11:52
#7 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Der Transfer der Fluggäste mit dem Bus vom Flughafen in die Innenstadt (Split) wird durchgeführt von der Gesellschaft „Pleso-Prijevoz“. Die Abfahrtszeiten richten sich nach der geplanten Ankunft der Flugzeuge auf dem Flughafen Split. Für jeden Flug geht ein Bus jeweils etwa 30 Minuten nach der Ankunft eines Fliegers – national oder international – in Richtung der Innenstadt von Split.

Für die Abflüge vom Flughafen Split geht jeweils 90-120 Minuten vor dem planmäßigen Start ein Bus vom Zentrum von Split nach dem Flughafen. Diesen sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Es ist jedoch sinnvoll und wir empfehlen Ihnen das auch, in der Hauptsaison bereits 2 Stunden vor dem geplanten Abflugtermin beim der Busabfahrt stelle zu sein.

Der Bustransfer zwischen Split und dem Flughafen von Split ist auch für Fluggäste von anderen Gesellschaften als Croatia Airlines organisiert. Für weitere Informationen rufen Sie bitte an unter 021/203119.

Der Fahrpreis für den Airport-Bus beträgt 30 Kuna (ca. 4€) pro Person für die einfache Fahrt.

Ab Split ZOB fährt der PROMET-Bus um 16:00 Uhr nach Makarska. Ankunft dort ist um 17.20 Uhr Preis ca. 44 Kn = ca. 6€

Zurück am 08.09.2016 um 08.20 Uhr Ankunft Split ZOB und ca. 09.30 Uhr, Preis ca. 44 Kn Abfahrt Flughafenbus um 10.00 Uhr. Ankunft Airport ist gegen 10.30 Uhr.

Das reicht allemal für das Einchecken.

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

21.01.2016 12:23
#8 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

in Leihwagen für die Zeit 30.08 - 08.09.2016 kostet beispielsweise bei "billiger mietwagen" für die Zeit 184,07€. So seid ihr mobil und könnt euch noch Sehenswürdigkeiten entlang der Küste oder auch im Hinterland ansehen. Das ganze wann und wie lange ihr wollt.

LG
Holsteiner

naomi_mo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 83

21.01.2016 13:41
#9 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

ich arbeite im reisebüro und kann dir sunnycars empfehlen.
die können eine bargeldkaution anfragen :)
einfach mal anrufen und das team hilft dir bestimmt gerne weiter,
alternativ natürlich auch bei uns im reisebüro nur möchte ich hier eigentlich keine werbung für uns machen ;)

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.01.2016 13:54
#10 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Hey, ich arbeite auch im Reisebüro.
Das mit SunnyCars ist mir erst nach dem Post eingefallen. Wir sind trotzdem noch am überlegen, ob wir evtl den Bus nehmen... mal schauen :)

naomi_mo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 83

21.01.2016 15:00
#11 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

hahaha wie cool :)
das kennst du schon oder ?
http://www.buscroatia.com/de/

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.01.2016 15:07
#12 RE: Mietwagen, Transfer oder Bus? Antworten

Ja, das hab ich gesehen, aber ich glaube das geht nur ab dem Terminal in Split , oder? nicht direkt ab Flughafen...
und einfach zu hoffe, dass noch Platz bei einem Veranstalter frei ist muss ich auch nicht unbedingt haben..
SunnyCars bietet ja sogar ohne Kaution an... das wäre nicht schlecht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen Juli/August 2019
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von stefki
4 09.10.2018 20:42
von Vera • Zugriffe: 1753
Problem: Transfer Flughafen Zadar- Sibenik (abends)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Uli68
10 20.07.2010 16:37
von hadedeha • Zugriffe: 1475
Transfer Dubrovnik-Orebic Sept. 2010
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leali
2 01.06.2010 19:18
von bodok • Zugriffe: 558
Erfahrungsbericht: Transfer Trieste Aeroporto - Krk und retour
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von fliieger
3 23.07.2009 10:47
von fliieger • Zugriffe: 1798
Flughafen Split, Transfer zur Riva
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
59 15.03.2009 14:45
von bonaca • Zugriffe: 3616
Hoteltransfer oder Mietwagen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von nickyhexe
1 30.07.2008 21:03
von Daniel • Zugriffe: 388
Mietwagen oder Bus in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Smiley
5 29.05.2007 17:00
von Smiley • Zugriffe: 1004
Transfer von Zagreb nach Opatija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mischki
7 27.05.2007 16:19
von Mischki • Zugriffe: 2018
Mietwagen ab Split
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von maja3010
11 16.09.2006 12:07
von Daniel • Zugriffe: 1586
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz