Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.03.2016 06:11
#21 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat
Fenster geschlossen halten, war aber keine Option, weil dann der Hitzetod auf uns lauerte.



Bei offenem Fenster ohne Insektenschutzgitter kommen die Viecher natürlich rein und wenn die Steckdose mit dem Antimückenteil in einer entfernten Ecke steckt, kommt es sicher auch zu Feind/Wirtberührungen. Am besten also direkt neben dem Bett platzieren, bei D-Day-like Invasion zwei Stück, je eins links und rechts vom Bett & evtl. Autan, dann kann Guru-like geschlafen werden.

Lieber einen Thun als nix tun!

sbsw Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

19.03.2016 07:45
#22 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Prati, nochmal danke für deinen Tipp. Wir haben gestern bei Irena gebucht. ☀️☀️☀️

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

12.07.2017 18:26
#23 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Bin gerade über diesen älteren Beitrag gestolpert, in dem ich mich über Mückenstecker geäußert habe.

Wir waren im Juni diesen Jahres auch bei Irena in Pirovac. Nachts gab es Mücken. Es waren zu viele, um sie einfach zu ignorieren.
Also haben wir ab der zweiten Nacht die bereit liegenden Mückenstecker probiert. Rechts und links vom Bett steckten wir diese in die Steckdosen.
Uns siehe da, es hat funktioniert.

Also habe ich wieder was dazu gelernt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2017 18:28
#24 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Sag bloß, die Dinger helfen echt , hab ich nämlich nicht gedacht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

12.07.2017 18:44
#25 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Helfen auf jeden Fall. Zumindest haben wir die Erfahrung gemacht. Im Gegensatz dazu waren diese räucherstäbchenartigen Dinger völlig für die Würscht. Abends auf dem Balkon sitzen war undenkbar.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

12.07.2017 18:49
#26 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Ja Chris, wie du lesen kannst, war ich selbst nicht von diesen Dingern überzeugt.
Da aber nun Mücken da waren und auch gleich die Stecker rumlagen, haben wir diese mal getestet.

Falls die Mücken nicht zufällig von alleine verschwunden waren, dann haben die Stecker Wirkung gezeigt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2017 19:46
#27 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #26

Falls die Mücken nicht zufällig von alleine verschwunden waren, dann haben die Stecker Wirkung gezeigt.


Ist echt gut , zu wissen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.07.2017 20:00
#28 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #24
Sag bloß, die Dinger helfen echt , hab ich nämlich nicht gedacht.


Zweifelst du etwa an meinen Worten ?

Zitat von prati im Beitrag #25
Im Gegensatz dazu waren diese räucherstäbchenartigen Dinger völlig für die Würscht. Abends auf dem Balkon sitzen war undenkbar.


Richtig eingesetzt helfen auch diese Dinger, ich benutze sie seit viele Jahren und bilde mir sicher nicht ein, dass die Mücken nicht, bzw weniger stechen, zumal ich schon immer ein wahrer Mückenmagnet war.
Wenn man sie allerdings draußen einfach irgendwo hin stellt und der Wind treibt den Rauch von einem weg, dann kannst genauso einen Furz lassen.

Lieber einen Thun als nix tun!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

12.07.2017 20:09
#29 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat von prati im Beitrag #25
Im Gegensatz dazu waren diese räucherstäbchenartigen Dinger völlig für die Würscht. Abends auf dem Balkon sitzen war undenkbar.


Zitat von Ribar im Beitrag #28

Richtig eingesetzt helfen auch diese Dinger, ich benutze sie seit viele Jahren und bilde mir sicher nicht ein, dass die Mücken nicht, bzw weniger stechen, zumal ich schon immer ein wahrer Mückenmagnet war.
Wenn man sie allerdings draußen einfach irgendwo hin stellt und der Wind treibt den Rauch von einem weg, dann kannst genauso einen Furz lassen.



Definiere "richtig eingesetzt"!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

12.07.2017 20:11
#30 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Das heißt wohl, die wirken nur, wenn man im Rauch sitzt.

Man kann also wählen zwischen Rauchvergiftung oder Tod durch Mückenstiche.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.07.2017 20:23
#31 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #28

Zweifelst du etwa an meinen Worten ?




Jetzt mußte ich echt nochmal nachsehen, denn DU bist in diesem Thread länger als ein Jahr her, das wußte ich natürlich nicht mehr, aber ich zweifel nicht, lieber Fischer

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.07.2017 07:33
#32 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #30


Man kann also wählen zwischen Rauchvergiftung oder Tod durch Mückenstiche.


Nur die Harten komm' in' Garten !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vana Petrovi? Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

23.07.2017 12:48
#33 RE: Suche Apartment in Pirovac Antworten

Apartments Petrović
Blajburških žrtava 24, 22213 Pirovac, Hrvatska



https://www.booking.com/hotel/hr/apartme...;m_occ=2;srhp=1

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Apartment mit Bootsliegeplatz in Istrien ( Juli)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Peet81
0 02.06.2022 21:50
von Peet81 • Zugriffe: 332
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz