Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
NickRiviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

20.03.2016 13:06
Internet Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe eine Ferienwohnung in Povile und würde dort gerne aus verschiedenen Gründen eine feste Internetverbindung haben.
Also keinen aufladbaren Stick, sondern nen dauerhaften feste Anschluss.

Leider finde ich nicht wirklich was im Internet. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Wisst ihr auch was das dort monatlich kostet?
Ich brauche nur eine DSL Flatrate mit ner vernünftigen Geschwindigkeit...

Danke schonmal für eure Hilfe!

Schönen Sonntag noch! :)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.03.2016 13:16
#2 RE: Internet Antworten

Das funzt nur mit einem Festnetz Tel.-Anschluss
Wenn du einen hast ist das kein Problem.

Unterm Strich ist m.E. ein Handy-Vertrag die bessere Variante, da günstiger und praktischer

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

20.03.2016 13:31
#3 RE: Internet Antworten

Hallo,

wir haben auch lange eine Alternative zur Telekom gesucht und nichts geeignetes gefunden.
Die Telekom bietet für Ferienwohnungen einen 6-Monatsvertrag an, den man dann allerdings immer wieder neu an-bzw. abmelden muss.
Leider mit begrenztem Datenvolumen. Wenn du das ausgeschöpft hast, wird es sehr teuer. Ist uns einmal mit Gästen passiert.
Auch die dauernde An-bzw. Abmeldung im Shop war uns zuviel. Deshalb jetzt ein Festnetzanschluß mit Internetflat. Kosten: ca. 32 €
Wenn du jemand was anderes weiß, sind wir auch für jeden Tip dankbar.
Gruß Susanne

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.03.2016 13:41
#4 RE: Internet Antworten

wie Sockenmann schon geschrieben hat: Mobilanschluss...

kostet erheblich weniger, es gibt verschiedene Monatsflats je nach Volumenbedarf und wenn mal viel Volumen ansteht, dann eine Tagesflat nachbuchen.

Auch einen mobilen Anschluss kann man problemlos über WLan verteilen.

ich empfehle Simpa/t-mobile

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

20.03.2016 14:30
#5 RE: Internet Antworten

Finde ich allerdings für Ferienwohnungen etwas schwierig. Wir sind ja nicht immer vor Ort.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

20.03.2016 15:13
#6 RE: Internet Antworten

Schon mal an einen Satelitenanschluß gedacht?
Skydsl ist das Stichwort.

NickRiviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

20.03.2016 16:19
#7 RE: Internet Antworten

Mobilfunk geht leider nicht da ich gerne eine überwachungskamera Anschlüssen würde und die laufen leider nicht über sowas.
Außerdem mach ich da ab und an homeoffice. Ich brauche dementsprechen datenvolumen also am besten eine Flatrate.
32€ ist schon happig aber da werd ich wahrscheinlich net dran vorbeikommen. Ist das dann Telekom? Bin nächste Woche in Kroatien dann fahre ich da ma vorbei.
Sind die da auch so verpeilt wie die deutsche Telekom oder können die das?

Skydsl hört sich interessant an. Fragt sich nur an wem ich mich da wenden müsste vor Ort. Gibt es da verschiedene Anbieter? Was kostet sowas?

Weißt du ob da dann die Kamera darüber laufen würde? (Die brauchen wohl ne feste ip Adresse und das gibt's wohl beim Mobilfunknetz nicht -oder so ähnlich)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.03.2016 17:06
#8 RE: Internet Antworten

edit: gelöscht, weil nicht mehr relevant.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.03.2016 19:46
#9 RE: Internet Antworten

Zu Zt. das preiswerteste ISKON Duo 20 ca 240 Kuna,Internet schnell 20 Mbps,unbegrenzt,
dazu 1500 Minute Inland Festnetz,1500 Minuten EU Festnetz und 500 Minuten zu Mobil Kroatien,
dazu Router, und ab geht es.

Da kannst du deine Cameras laufen lassen,surfe ,telefonieren nur 20 Lipa pro Anruf

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.03.2016 20:43
#10 RE: Internet Antworten

Vorher würde ich mich kundig machen, ob deine Überwachungskamera-Lösung überhaupt eine feste IP braucht.

Wo soll denn die Kamera stehen? In Kroatien, wo der neue Anschluss hin soll, oder zu hause und du willst in Kroatien deine Heimstatt überwachen?

Falls zu hause, muss die feste IP dort hin und du kannst von jedem beliebigen Anschluss überwachen. Falls in Kroatien, musst du fragen, ob du über Satellit eine feste bekommst - und auch von dem dem örtlichen DSL- oder Kabelanbieter. Feste IP sind dabei nicht der Standard und kosten in D meist einen Aufpreis.

Davon abgesehen, so ganz verstehe ich nicht, wie das rein praktisch gehen soll. Eine RundumdieUhr-Videoüberwachung setzt natürlich voraus, dass die einer rund um die Uhr bewacht. Teilt ihr euch da in Schichten ein? Das stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

21.03.2016 08:57
#11 RE: Internet Antworten

Heutzutage meldet sich eine Überwachungsanlage automatisch, sobald eine Bewegung registriert wird. Man muss also nicht 24 h davor hocken.
Nur das mit der festen IP ist mir neu.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.03.2016 10:09
#12 RE: Internet Antworten

Zitat:

Davon abgesehen, so ganz verstehe ich nicht, wie das rein praktisch gehen soll. Eine RundumdieUhr-Videoüberwachung setzt natürlich voraus, dass die einer rund um die Uhr bewacht. Teilt ihr euch da in Schichten ein? Das stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.

Wieso anstrengend, es wir rund um die Uhr aufgenommen,aber nur in Not ausgewertet.
Passiert nicht besonders,wird nach bestimmte Zeit geloescht,um Platz zu machen fuer neue Aufnahmen.

Via Internet kann man jede Zeit ein Blick hineinwerfen,stellt man z.B. Einbruch fest, Polizei alarmieren und
Aufnahme mit Beweisen sichern.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.03.2016 10:34
#13 RE: Internet Antworten

Zitat von pino im Beitrag #12
...stellt man z.B. Einbruch fest, Polizei alarmieren und
Aufnahme mit Beweisen sichern.

Der war gut! Ich glaube, die Aufklärungsrate bei Einbruch bewegt sich so um den Bereich Null. Aber immerhin hat man ein Filmchen, auf dem man betrachten kann, wie sie einem die Bude ausräumen.

Eine Nachricht über den Bewegungsmelder ist aber schlüssig. Man müsste dann über einen Rückkanal eine Alarmanlage auslösen können, die schlägt dann die Diebe in die Flucht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

21.03.2016 11:15
#14 RE: Internet Antworten

guckt mal bei ELV - da gibbets genug "Spielzeug" für sowas

"aBS"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.03.2016 21:23
#15 RE: Internet Antworten

Ich überwache meinen Hof (in Deutschland) wenn ich nicht da bin auch mit mehreren Cams

(aldi)

Die Fritzbox bekommt jeden Tag eine neue IP-Adresse

also müsste es auch mit mobilem Netz möglich sein, werde es mal ausprobieren

Die Kameras melden sich selber bei einem Firmenserver an, und sind über diesen abzurufen


Sie melden auch über E-Mail jedesmal ihre neue IP-Adresse....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

21.03.2016 23:27
#16 RE: Internet Antworten

Zitat
Ich überwache meinen Hof (in Deutschland) wenn ich nicht da bin auch mit mehreren Cams

(aldi)

Wer einen großen Bauernhof hat, braucht keine Aldi-Kameras...sondern einen zuverlässigen Knecht...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorsicht Falle! - Mobiles prepaid Internet 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von moserwi
20 12.08.2018 15:38
von Pyari • Zugriffe: 5289
Mobil Phone Tipp zwecks Internet
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pungparamee
1 28.07.2017 19:52
von Pungparamee • Zugriffe: 648
Internet-Abdeckung Tele2 auf Ciovo (Trogir)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MarioSalzburg
1 06.07.2015 17:19
von MarioSalzburg • Zugriffe: 557
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6024
Internet im Urlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von katjas85
2 07.07.2010 14:01
von beka • Zugriffe: 897
Buchung von privaten Unterkünften im Internet (Tagesspiegel)
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Orebic&Peljesac
1 24.03.2008 14:32
von Mali Alan • Zugriffe: 841
Personenliste - Crewliste über das Internet
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von crofan
0 02.05.2006 19:02
von crofan (Gast) • Zugriffe: 615
Grundbücher von Kroatien im Internet
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
17 03.08.2006 22:18
von jonnny • Zugriffe: 22613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz