Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

26.03.2016 08:50
Vorsichtig lesen bei www.economycarrentals.com Antworten

Tach Foris,
will hier nur dazu ermahnen vorsichtig zu lesen bei der Autovermietungsbedingungen und aber gleichzeitig schildern das ich sehr überrascht war und schlussendlich unzufrieden und das Angebot vor Ort am Schalterabgelehnt habe!

Bestellung im Internet eines Golfes für 7 Tage.
ENDPREIS 858 HRK
voraus bezahlte Anzahlung 464 HRK
zu zahlender Restbetrag bei Übernahme 394 HRK

Sollte mann doch meinen so super aber....

Am Schalter beim Flughafen wärenoch fällig gewesen:
Benzin im Voraus zu bezahlender Betrag (ok hatte ich gelesen)
und jetzt sollten noch welche Gebühren für was auch immer dazu kommen
zusätzlich wollte die Partnerfirma GOLDCAR sofort 9000 HRK Euro abbuchen als Sicherheit
im Falle eines Schadens!
Fällig wäre jetzt gewesen 2050 HRK.
Total 2050 + 464 =2514 HRK

Auf dem Voucher steht und so ist es dann bei Economycarsrental abgetan:

Zu zahlender Restbetrag bei der Übernahme
Der Betrag von HRK 394,00 wird am Mietwagen Schalter ausgeglichen.
Jegliche Extras oder Zusatzversicherungen die vor Ort angefragt werden, sind vor Ort zu zahlen.
Damit wollte sich der Herr von Goldcar für die plötzlichen Mehrkosten rechtfertigen.

Ihr könnt Euch denken was Ihr möchtet für mich hat sich E. erledigt.

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

26.03.2016 10:16
#2 RE: Vorsichtig lesen bei www.economycarrentals.com Antworten

Da hast du wohl die versteckten Klauseln vorher nicht gelesen wie

Vollkasko ohne SB
Gebühr für Winterreifen
Glas und Reifenversicherung usw.

Normal ist es, die Kaution auf der Kreditkarte zu blocken. Bei mir waren das neulich 8000 Kuna. Die werden dann nach dem Ende der Mietzeit wieder freigegeben. Dauert allerdings auch ca. eine Woche.

Ich hab übrigens früher auch immer bei economycarrentals gebucht. Seit die aber im ersten Schritt nur die VK mit SB anbieten und alle weiteren Kosten erst nachher einsehbar sind und am Ende dann über dem Preis von anderen Anbietern liegen, buche ich lieber bei billiger-mietwagen. Da hab ich alle Preise direkt von Anfang an ersichtlich. OK, Zusatzfahrer und Winterreifen, Navi, Kindersitze usw. stehen dann auch noch im Kleingedruckten.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.03.2016 10:33
#3 RE: Vorsichtig lesen bei www.economycarrentals.com Antworten

@Rene,

dich zu lesen ist nicht so ganz einfach, es wär nett, du würdest beim nächsten Mal auch Satzzeichen benutzen. Würde zumindest mir das Lesen erleichtern

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
www.economycarrentals.com - Autovermietung
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Happy
26 29.08.2010 17:27
von Robbe_1 • Zugriffe: 26056
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz