Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 4.340 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

08.04.2016 08:52
Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr im Juli nach Brac. Welche Teile auf Brac sind empfehlenswert? Wir wollen so wie viele andere auch abgelegene Buchten besuchen (Spaziergang dorthin ist für uns kein Problem), abends wollen wir Essen gehen und wichtig ist auch, dass wir einmal Parasailing gehen, dass wünscht sich unsere Tochter. Wir sind mit dem Auto vor Ort weshalb wir eh mobil sind.

Ich freue mich über eure Erfahrungen aus Brac!
Danke

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

08.04.2016 10:43
#2 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Wo genau befindet sich denn Eure Unterkunft?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.04.2016 10:51
#3 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #2
Wo genau befindet sich denn Eure Unterkunft?

Ich glaube, die suchen sie noch, da sie ja den schönsten Ort suchen...

Für mich ist Bol der schönste Ort, allerdings liegt er etwas abgelegen auf der Südseite der Insel und man muss immer ein ganzes Stück fahren, um mal was anderes zu sehen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.04.2016 10:56
#4 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Ich weiss nicht, wie unternehmungslustig ihr seid...aber wir haben in 3 Wochen dort wirklich viel unternommen und letztendlich jeden Ort abgefahren, erlaufen, erkundet und dazu noch viel gebadet.

Egal, wo Ihr wohnt, könnt Ihr mühelos alles erreichen und so habt Ihr nur die Qual der Wahl, am Morgen zu entscheiden:

Baden? Wandern? MuseumSkrip? Kloster? Orte? Aussichtspunkt Vidova Gora? Mal kurz rüber nach Split als Fussgänger?

Viel Spaß beim Auskundschaften!

Edit: ach, dann ists hier ne Unterkunftssuche, hatte ich irgendwie anders aufgefasst.
Bol zur HS?
Das wäre mir zuuu rummelig.
Wir wohnten in Splitska.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.04.2016 11:07
#5 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Ich empfehle Postira. Milna hat im Sommer einen derben Gestank, da die Kanalisation noch nicht fertig ist.

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

08.04.2016 14:10
#6 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Danke, für eure Antworten. Zurzeit tendieren wir zu Supetar. Nur bin ich mir nicht sicher, ob da in der Hauptsaison zuviel los ist, da ja gleich die Fähre dort anlegt. Wir beführten dass dort die Strände sehr voll sein werden. Oder täusche ich mich da?

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

08.04.2016 14:45
#7 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Guten Tag in die Runde!

Sutivan ist auch nicht zu verachten, vor allem ist man abseits irgend welcher störender Fährhäfen und doch ist man mit den anderen Orten verkehrstechnisch gut verknüpft.
Es gibt einen schönen Naturpark Sutivan, hier der Link http://www.otok-brac.info/park_sutivan/
Ich weiß nicht wie alt eure Tochter ist?

Falls eure Wahl auf Sutivan fiele und ihr eine Unterkunft benötigt, würde ich euch diese gemütliche Fewo empfehlen http://www.webadria.com/details.php?wsifra=24IB&jezik=2

Andere Ideen zu Brac könnt ihr euch hier ansehen http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Brac

Viele Grüße & produktives Wochenende wünscht

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

08.04.2016 15:40
#8 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Danke, aber wir brauchen eine Unterkunft für 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 11 bis 13 Jahren. Außerdem soll bei der Unterkunft ein Pool dabei sein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.04.2016 15:53
#9 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Ihr seid nicht eben früh dran für die HS...und habt Ihr mit der Adria nicht den größten Pool direkt vor der Nase?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

08.04.2016 16:57
#10 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

wir waren einst in Splitska und Postira mit Ausflügen nach Dol, Bol, Humac und Sutivan

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.04.2016 18:08
#11 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

mit Pool unter 5000 Euronen in HS schwierig.
Wir hatten 2015 die SeaRanch von hier https://www.adriaticexperience.com/villa-rentals/sea-ranch/
War leider nimma frei.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

08.04.2016 18:35
#12 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

wenns ein Hotel sein darf, empfehle ich das Hotel Lipa in Postira. hat gutes Frühstück und im Innenhof auch ein Pool - preislich war es für uns damals (2 Erwachsene) für 10 Tagen absolut ok.
gebucht über Idriva.de. da bekammen wir sogar einen Teil (oder wars alles ) von der Fährfahrt zurück

LG
mad-o-line

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.04.2016 18:36
#13 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

08.04.2016 19:38
#14 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Vielen Dank Chris!
Das von dir erwähnte Pool-Ferienhaus würde perfekt passen, jedoch ist es im Juli nur noch vom 16.07.-23.07.16 zu haben.

Granatapfel, um welchen Termin geht es denn konkret und wärt ihr an einer Ferienanlage mit Pool und direkter Strandlage auch interessiert?
Wie vorhin gesagt, der nachfolgende Link http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Brac enthält einige Optionen (auch mit Pool --> 09IB und 19HO).

Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

08.04.2016 20:28
#15 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Wir wollen genau in dieser Zeit fahren!! Wie finde ich das Haus?

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

08.04.2016 20:30
#16 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Habs schon gefunden, das Haus kenne ich schon. Hab bereits dort angefragt heute vormittag über eine andere Seite! Aber danke trotzdem!!

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

09.04.2016 06:48
#17 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Wer war schon mal in Supetar? Wie sind dort die Strände? Ist Milna wirklich nicht zu empfehlen aufgrund der fehlenden Kanalistation?
Lg Granatapfel

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

09.04.2016 07:02
#18 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Supetar ist soweit toll und Zentral ( Hauptort)
Strände naja ist halt die Frage was du magst.
In Milna wars halt bestialisch. Wenn ihr ausserhalb seid ( Osibova usw.) und nicht in Milna essen (müsst)wollt, ists weniger ein Problem.
Die coolsten Poolhouses sind ausserhalb Milnas oder um Sumartin rum.
Essen tun wir eeh im Kopacina, Ziza oder in Postira.

Granatapfel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

09.04.2016 12:16
#19 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Ich mag keine überlaufenen Strände, wo viele Menschen sind. Ob Stein, Kiesel oder Sand das ist mir egal. Also gibt es bessere Strände auf Brac als in Supetar?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

09.04.2016 12:21
#20 RE: Wo ist es in Brac am schönsten? Antworten

Ja aber es gibt X Strände wo du defacto alleine bist...halt auch ohne Kaffeebar

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waschsalon/Waschmöglichkeit Postira/Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von 8Olli8
11 05.07.2022 19:08
von 8Olli8 • Zugriffe: 585
Sa. 4.5.2024 arte 08:25 Uhr GEO Reportage Kalkstein - Das weiße Gold von Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 10.04.2024 12:32
von beka • Zugriffe: 1375
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Familie Via Flug nach Split und dann weiter nach Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Nagel
9 16.04.2012 18:13
von andana • Zugriffe: 1313
Stuttgart - Insel Brac, benötige Tips zur Fahrt und Fähre
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bratpfanne
45 13.04.2009 20:33
von Mela75 • Zugriffe: 6089
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9893
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1372
Grundstücksverkauf Insel Brac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ymce
7 28.02.2007 06:12
von Ribar • Zugriffe: 1437
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 22056
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz