Hallo ich bin neu hier in dem Forum war schon 6 mal in Kroatien in Novi Vinodolski. Dieses Jahr möchten wir nach Pakostane Camp Kozarica habe da ein mobile home gebucht. Im Forum liest man leider viel schlechtes über dieses Camp z.B. das in der Nähe Müll verbrannt wird und es dadurch oft nach verbranntem Plastik riecht. Das viele sich hier die so genannte Pest Durchfall usw. holen speziell in Pakostane. Bin jetzt schon am überlegen meine Buchung zu stornieren. Kann mir jemand weiterhelfen ist es dort wirklich so schlimm?
Die Horrorberichte über Durchfallerkrankungen sind ja nun schon über 8 Jahre her. Das würde ich somit erst einmal nicht überbewerten. Neuere Beiträge in unserem Forum, z.B. dieser hier Camping Kozarica mit Hund, lassen nichts dramatisches erkennen.
Bin jetzt schon 5 Jahre mit der Familie und Freunden in Pakostane. Wir haben weder Müll-Mief erlebt, noch hatten wir Probleme mit Durchfall. Es ist einfach nur ein schönes Fleckchen Erde und wir erholen uns hier immer wieder aufs Neue.
Erst mal Danke für eure Antworten ich habe mal bei Google earth nachgesehen man kann hier eine Rauchsäule auf den Bildern erkennen es sieht aber nicht aus wie eine Müllkippe eher wie ein Feld auf dem etwas verbrennt. Hier mal ein link ich hoffe es funktioniert. https://www.google.de/maps/place/Pako%C5...8fae293453c9438
Sind seit Samstag aufm Platz, das erste mal. Gefällt uns sehr gut. Super schöner Strand. Alles sauber. Bisher keine Beschwerden, hab auch noch nichts Negatives gehört. Das einzig blöďe ist, das die Strandbar keine eigene Toilette hat und man bis zum Waschhaus muss. Etwas weit. Aber damit kann man leben. Auf jeden Fall kommen, falls ihr nicht schon da seid. Schönen Urlaub
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.