Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
simsl ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2016 23:11
ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich Antworten

Hallo in die Runde,
ich weiß, meine Frage ist noch mehrmals gefragt udn auch beantwortet worden, aber viele Threads sind schon mehrere Jahre alt und ich schätze mal, einiges hat sich verändert... Deshalb freue ich mich sehr über jeden aktuellen Tipp!
Wir (Familie mit zwei kleinen Kindern, 1 und 4) suchen einen Zeltplatz in Dalmatien, wo wir jetzt im Juni (Nebensaison) ruhig campen können.
Wünschenswert wäre:
- Strand oder Bucht, gerne auch ein paar Klippen, es muss wirklich kein Sand sein, aber halt was zum reinlaufen.
- Meer in Laufentfernung
- Auf keinen Fall Animation, Musik etc.
- schattig und ebene Flächen
- vielleicht was zum Einkaufen und/oder zum Snacken, Kaffeetrinken in der Nähe
- idealerweise mit der Möglichkeit, ein paar Kilometer Fahrrad zu fahren oder zu laufen
- Sanitäranlagen müssen kein Wellnessbereich sein, aber halt so, dass man mit kleinen Kindern halbwegs gerne hingeht ;-)

Hach, vor 10 Jahren bin ich einfach losgefahren und hab dann das Zelt aufgeschlagen, wo es schön war, aber das trauen wir uns mit Kindern halt doch nicht zu....

Danke dafür, dass Ihr Eure Lieblingsplätze mit uns teilt!
Simsl

simsl ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2016 00:27
#2 RE: ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich Antworten

niemand ne Idee?

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

26.05.2016 00:52
#3 RE: ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich Antworten

hallo simsl,
ich kenne mich leider nur in Istrien aus, und wir sind keine Camper. ( FEWO) Aber warum findest du nichts, so hoch sind doch deine Ansprüche auch nicht, ist zumindest meine Meinung. Ich glaube aber das sich nach deiner erneuten Anfrage doch einige Camping- Experten melden werden.
Gruß
Sarajevo

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.05.2016 12:51
#4 RE: ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich Antworten

Ich glaube, du suchst in der falschen Gegend. In Norddalmatien sieht es eher mau aus mit Campingplätzen, die deinen Kriterien entsprechen. Mir fällt nur die Gegend um Nin ein, aber da steppt der Bär, die ganze Gegend ist eine einzige große Ferien-Animation.

Meine Lieblingsplätze:

Seid ihr mir Zelt unterwegs?
Dann Zdovice bei Valun.

http://www.camping.hr/de/campingplatze/zdovice

Ist ein reiner Zeltplatz, also Autofrei. Für die sind große Parkanlagen davor vorgesehen. Dort gibt sich die bildungsbürgerliche Bio-Mittelklasse-Familie den Zeltplatz in die Hand.

Mit Wohnwagen oder Zelt:
Camping Slatina

http://www.camp-slatina.com/de/

Meine Bilder:
http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/index.php

Ein sehr großer Platz, gibt sich 'naturnah', ist aber mit allem Pipapo ausgestattet. Nicht täuschen lassen von den Animationsangeboten. Die sind gefühlt bis zu einem Kilometer entfernt von eurem Stellplatz.

Das war unser Lieblingsplatz, als die Kinder noch klein gewesen sind.

In der Vorsaison könnte noch

Camping Glavotok

http://www.kamp-glavotok.hr/de/willkomme...glavotok/105/44

Dort ist aber kein Ort zu Fuß zu erreichen.

Für Camper mit Fahrzeugen niedriger als 2,30 Meter:
Kamp Lili

http://www.kamplili.hr/

Auch kein Ort in der Nähe, dafür aber traumhaftes Robinson-Feeling.

Zum Schluss mein Mantra: Wer die Schokoladenseite Dalmatiens erleben möchte, muss auf die Insel. Das Festland ist leider vielfach verbaut, z.b. mit Ferienhäusern. Die Ferienhausbesitzer haben fast immer ein Boot und fahren damit zu den Inseln. Wer keins hat, muss ich sich halt mit der Fähre auf eine begeben. Das ist weder schwierig noch teuer, dauert zwischen 1/2 (z.B. Cres) und 2 Stunden (z.B. Hvar).

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

26.05.2016 16:19
#5 RE: ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich Antworten

Such doch mal unter Trollfahrers 1.Link bei Minicampingplätze

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Makarska Riviera - Kinderfreundliches, strandnahes App.haus
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Ivanp
3 31.03.2018 14:39
von Ivanp • Zugriffe: 1877
Das erste Mal Istrien mit Zelt und Kind: welcher Platz?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Yolanda_Thief
1 18.07.2012 10:37
von Fred • Zugriffe: 1274
kroatien, kinder, zelt, sand? feiner kies ??????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von anno76
2 03.05.2011 19:55
von beka • Zugriffe: 3696
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Welchen ruhigen Campingplatz (Mittel bis Süd D.) empfehlt ihr?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von mac
2 16.02.2008 21:03
von petra1958 • Zugriffe: 1432
Insel Hvar - Tips für private Unterkunft, Zelten?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Karstenk
1 26.08.2006 21:03
von Beachgirl • Zugriffe: 973
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz