Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen
metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

04.06.2016 21:11
Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Hallo liebe erfahrene Kroatien Urlauber,

ich war vor 12 Jahren das letzte mal in Kroatien und habe seit dem nicht so viel gutes gehört was die Entwicklung des Tourismus angeht… ich suche für meine Frau und unseren Spross (13 Jahre) einfach ein Zeltplatz unterhalb von split bzw. wenn einfach relativ Natur belassen auch höher.

Was sein müsste:
- Dusche
- Hund muss erlaubt sein
- Wenn Insel dann mit Auto erreichbar

Was nicht:
- Keine Animation Pools oder sonst so etwas

Wir wollen in der ersten August Woche einfach mal abschalten ohne groß Geld auszugeben und einfach die Natur genießen, ich hoffe und bete das ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt! Den im Internet allgemein ist es nur Reiseführer Propaganda… :-(

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

04.06.2016 23:41
#2 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

hier schon umgeschaut www.camping.hr/de

"aBS"

metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

12.06.2016 18:35
#3 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Ja da habe ich schon geschaut, und auf diversen anderen Seiten, leider finde ich keine von den sehr übersichtlich oder wirklich aussagekräftig… gerade was Hund angeht ist sehr undurchsichtig was ein da erwartet… entschuldige die lange Antwortzeit… viel um die Ohren -_- der Urlaub wird dringend gebraucht….

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.06.2016 21:31
#4 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Hier habe ich ein paar Tipps gegeben, die für euch interessant sein könnten:

Romantischer Campingplatz nur mit Zelte

Absoluter Camping-Neuling! Ultimativer Campingplatz mit Zelt und 2 kleinen Kindern

Ich würde Slatina empfehlen. Der ist zwar riesengroß, aber hat sich auf Kundschaft spezialisiert zu der ihr auch gehört. Du findest dort massenweise Leute, die sich als Individual-Camper sehen. Ich gehöre übrigens auch dazu. Dein Sohn hat dazu dort die Chance, Gleichaltrige zu treffen, die die deutsche Sprache beherrschen. Vielleicht sogar einer aus seiner Stufe. Das ist uns mal passiert.

Sonst kannst du das mit den kleinen, billigen und naturbelassenen Plätzen nördlich von Split vergessen. Das ist Haupteinfall-Gebiet für ganz Nord-, Mittel- und Südeuropa (halb Italien ist dort) Jeder, der da eine Lizenz für einen CP hat, holt raus, was geht. Eine Chance gibt es noch weit im Süden. Siehe Links oben.

Viel Erfolg.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

12.06.2016 21:43
#5 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

@Trollfahrer

Eigentlich wird ja unterhalb Split gesucht. Da hast du doch sicher noch mehr Tipps.

Der Platz wäre doch sicher geeignet: http://autocamp-krvavica.com/de/das-camp

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.06.2016 22:03
#6 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Stimmt. Unten ist ja Süden. Kamp Kosirina fällt mir noch ein. ABER!!! unbedingt vorher darüber informieren! Das ist eine Nummer für sich. Muss man lieben oder hassen. Passt aber auch auf die Anforderungsliste.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

18.06.2016 18:08
#7 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

erstmal danke für die regen antworten und vorschläge

ich hab mir jetzt intensiv jeden vorschlag angesehen und bin echt bissel erschrocken... gibt es nicht irgendwas das mehr nach natur und nicht nach touristen metropole aussieht? ich befürchte langsam das man da echt wild campen muss um mal bissel abschalten zu können... große menschenansammlungen sind stress pur für uns

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.06.2016 21:36
#8 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Unter meinen Vorschlägen befindet sich keine einzige "touristen metropole". OK, auf Havar, Lastovo oder Mljet campen neben dir schon 10 bis 20 Zelte. Wie stellst du dir das vor? Ein Platzbetreiber hält dir exklusiv einen Hektar vor?

OK, dann bleibt nur noch wildcampen. Das ist in Kroatien verboten, das Verbot wird auch geahndet, es empfiehlt sich also höchstmögliche Vorsicht und diplomatisches Geschick mit den Ordnungshütern. Außerdem Ortskenntnisse und, falls man kein Boot sein eigen nennt, wenigstens einen Geländewagen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

19.06.2016 14:00
#9 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

LG Berghamer

metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

21.06.2016 06:57
#10 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Trollfahrer vielleicht wirklt es aauf mich auch nur so von den bildern her, wie gesagt ist gut 12 Jahre her und das Kroatien was ich im Kopf hab war irgendwie Naturbelassener und die strände nicht so voll glaube da war Malle noch angesagt XD
Wir haben zum glück einen Großen hoch liegenden geländewagen (mazda tribut) ich denke mal ich muss irgendwie meine gedanken resetten und man muss ja nicht am Platz ins wasser, es geht ja drum das man duschmöglichkeiten usw. hat und den Tag kann man ja wo anders genießen.

Berghamer deine links schau ich mir heute abend in ruhe an :-)

ihr seid auf jeden fall sehr hilfsbereit das finde ich echt super

metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

04.10.2016 00:39
#11 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

Soooooooo jetzt wollte ich doch noch mal ein kleines erfahrungspacket da lassen :-) wir waren ein stück unter Zadar in einem relativ großen Camp dann unter gekommen, am ersten Tag waren wir noch dort geblieben aber aab dem zweiten Tag sind wir einfach die küste entlang gefahren und haben uns quasie immer ein kleinen privat strand gesucht waren bis auf ab und zu mal ein Bot immer alleine am strand und es war herrlich! naturbelassen und echt schöne Tierwelt erlebt, allerdings ohne unseren Jeep wären wir da nicht hin gekommen XD hab einfach bei googel maps stellen rausgesucht die halbwegs vielversprechend aus sahen und los gings. Jetzt verkaufen wir unseren Jeep und haben ein 9 Sitzer, das heißt das nächste mal muss ich mir was überlegen XD ich danke noch mal allen ganz herzlich!

Ach ja und keine Haie gesehen

metalzelter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

04.10.2016 01:06
#12 RE: Zelten unterhalb von Split, ohne animation Antworten

den driten find ich auf der Karte nicht mehr XD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Ruhiger CP ohne Animation gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von lolamortis
6 02.05.2014 11:38
von Hosse • Zugriffe: 2159
Kinder- bzw. familienfreundlicher Campingplatz (ohne Animation und Schnickschnack)!???!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Doe
3 22.07.2013 18:28
von Deutsche in Ljubljana • Zugriffe: 2261
Mitte Juli und Zelt
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Stasik0
2 24.06.2012 21:55
von Stasik0 • Zugriffe: 1148
kroatien, kinder, zelt, sand? feiner kies ??????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von anno76
2 03.05.2011 19:55
von beka • Zugriffe: 3691
Split für Jugendliche (Party, Baden, Camping)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von San Pellegrino
6 12.01.2011 13:50
von San Pellegrino • Zugriffe: 3047
Preisgünstiger Kroatienurlaub mit Zug und Zelt
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von lauraandrea
8 29.09.2011 23:10
von Kathrin74 • Zugriffe: 3950
Haus Viersen in Kastel zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sunce88
2 28.08.2010 12:42
von kastela • Zugriffe: 1363
Guter Campingplatz mit Bootsanleger zwischen Split und Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sonja22
6 05.07.2006 23:22
von • Zugriffe: 9522
Brauchen HILFE!! Dubrovnik-Split mit Rucksack und Zelt
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martina
4 07.02.2010 20:12
von Vera • Zugriffe: 1712
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz