Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

10.06.2016 20:21
Autobahnbau in Serbien Antworten

Da es ja schon einige Themen über den Bau von Autobahnen in den Nachbarländern von Serbien gibt wollte ich hier mal ein Thema zum Bau in Serbien eröffnen.In der Höhe von Ljig kann man den Fortschritt mit eigenen Augen sehen den der Bau der Autobahn von Lajkovac über Ljig nach Preljina macht. Lt. ADAC sollte dieses Jahr eine Teilstrecke eröffnet werden, ich denke das das aber wohl nichts wird oder weiss jemand etwas genaues?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.06.2016 21:42
#2 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Die Fluechtlinge koennen es kaum erwarten,denn ueber Autobahn zu laufen ist leichter
als ueber die Eisenbahn Schienen (kleien Scherz)
Drago,ich glaube dass es kaum jemanden,auser Tuerekn interessiert wiviel Autobahn durch Serbien gibt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

10.06.2016 22:26
#3 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Du könntest dich täuschen Pino.
Viele Schweizer fahren mal immerwieder nach Serbien, Bulgarien oder Griechenland weil sie mal wieder ohne Fähre wollen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.06.2016 22:40
#4 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Da drago immer in Ulcinj (Montenegro) Urlaub macht, fährt er wohl regelmäßig durch Serbien. Neben der bekannten Route durch Kroatien nach Monte, gibt's da noch eine Route über Ungarn und Serbien nach Montenegro als Alternative. Genaueres kann drago aber noch berichten....

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

10.06.2016 22:55
#5 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Zitat von pino im Beitrag #2
Die Fluechtlinge koennen es kaum erwarten,denn ueber Autobahn zu laufen ist leichter
als ueber die Eisenbahn Schienen (kleien Scherz)
Drago,ich glaube dass es kaum jemanden,auser Tuerekn interessiert wiviel Autobahn durch Serbien gibt.

Mir scheint das du vielleicht etwas weniger voreingenommen sein solltest und dafür etwas mehr Wissen haben solltest. Was meinst du wieviele Urlauber durch Serbien fahren die aus Östereich oder Deutschland mit dem Auto nach Monte fahren und nicht einsehen das sie die ganze Autobahngebühr in Slowenien oder Kroatien bezahlen.
Im übrigen möchte ich darum bitten wenigstens diesen Thread von den sonst üblichen Anfeindungen wenn es um Serbien geht freizuhalten. Ich denke das sollte unter zivilisierten Menschen durchaus möglich sein.
Lindner hat Recht, wir fahren immer über Ungarn/ Serbien nach Monte weil es für uns die Strecke mit der meisten Autobahn ist und so wie es aussieht wird es wohl immer mehr werden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.06.2016 23:32
#6 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Ganz so uninteressant find ich das nicht, auch wenn ich im Urlaub nicht wirklich eine Autobahn brauche
Mich wunderts nur, dass die Serben aus der Geschichte überhaupt nix gelernt haben und sich jetzt mit Haut und Haaren an die Typen verkauft haben, die sie vor 16 Jahren so schamlos überfallen haben.

Schaue dir mal an, wer das finanziert - http://koridorisrbije.rs/informacije

Sie werden schon sehr bald ...nicht nur die AB verlieren, sondern auch die Landwirtschaft und Industrie und das Volk darf dann die Schulden zurückzahlen, bis es schwarz wird

In BiH sind sie allerdings genauso blind.
Da hat sich auch noch niemand gefragt, ...wieso die Chinesen bereit sind, in der fernen BiH eine AB zu bauen

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.06.2016 00:24
#7 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Zitat
und nicht einsehen das sie die ganze Autobahngebühr in Slowenien oder Kroatien bezahlen.



In Kroatien gibt es ein Streckenabhängiges Mautsystem genauso wie in Serbien.
Und über Orbanistan darfst du auch eine Vignette lösen, über Slowenien lässt es sich auch Mautfrei ab Maribor durchfahren.

Zitat
weil es für uns die Strecke mit der meisten Autobahn ist und so wie es aussieht wird es wohl immer mehr werden.



Ab Metkovic sind es 250km bis Ulcinj, ab Cacak falls du von dort abfährst 440km.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

11.06.2016 16:40
#8 RE: Autobahnbau in Serbien Antworten

Dieses Streckenabhängige kostet dermassen das ich darauf keinen Bock hab. In Serbien zahle ich zur Zeit keine 7 Euro pro Richtung. Ungarn kostet für 4 Wochen ca.15 Euro. Dann hat man noch die Tunnel wenn man über Villach fährt ne Danke.
Wir fahren aber auch nicht durekt nach Ulcinj sondern bleiben erst noch in BP.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 525
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5918
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4204
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22107
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz