Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
bamberger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

21.06.2016 00:49
Schiffausflug ab Pag Antworten

Hallo,
mache Anfang September Urlaub auf Pag. Möchte auch einen Schiffsausflug machen. Könnt ihr was Empfehlen und ab wann gehen die Schiffe auf See, da ich nicht extra nach Zadar reinfahren will. Komm lieber eine Stunde früher und such mir dann ein Boot aus. Um Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruß aus den Bamberger Land

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.06.2016 09:15
#2 RE: Schiffausflug ab Pag Antworten

Ich kenne von anderen Orten die Abfahrt zwischen 8:30 und 9 Uhr. Meistens soll man sich aber wegen der Essensplanung mindestens einen Tag vorher anmelden. Klar, wenn du als einzelner dazukommst, werden sie schon noch einen Fisch übrig haben, aber wenn mehrere auf die Idee kommen, wirds knapp.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

21.06.2016 15:54
#3 RE: Schiffausflug ab Pag Antworten

gehe in die örtliche "Turist-Info" und frag nach Schiffsausflügen, da werden Sie geholfen

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2016 19:37
#4 RE: Schiffausflug ab Pag Antworten

Zitat von beka im Beitrag #3
gehe in die örtliche "Turist-Info" und frag nach Schiffsausflügen, da werden Sie geholfen

Sehr Hilfreiche Antwort.

Zitat von bamberger im Beitrag #1
mache Anfang September Urlaub auf Pag. Möchte auch einen Schiffsausflug machen. Könnt ihr was Empfehlen und ab wann gehen die Schiffe auf See, da ich nicht extra nach Zadar reinfahren will. Komm lieber eine Stunde früher und such mir dann ein Boot aus. Um Vorschläge wäre ich dankbar.

Von Novalja und Lun gibt es Ausflugsboote. Habe gerade mit einer aus Novalja telefoniert wo das macht. Falls Interesse besteht kann ich was reservieren weil ich ja sowieso Touristische Angebote von Pag und Umgebung auf meiner Homepage anbiete.

Die haben jeden Tag eine andere Tour im Angebot. Eine Tour ist nach Rab und eine nach Olib, Silba. Die zwei Touren gibt es zweimal die Woche. Einmal die Woche geht es nach Losinj. Uhrzeit wäre meistens von 9.00Uhr - 18.00Uhr. Muss den genauen Preis Fragen aber kostet zwischen 150 - 170 Kuna. Weil mein Guthaben vom Handy ist gerade leer gegangen als ich da angerufen hatte. Hab nur was mit 150 und 170 gehört. Und wenn ich die Preisliste von 2011 sehe siehe Bild 1, gehe ich davon aus das die sagen wollte die Preise sind bisschen gestiegen als auf meinem Bild.

Auf dem Bild 2 sieht man das Ausflugsboot was in Lun fährt. Da steht Rab, Cres, Goli Otok. Keine Ahnung wie die ihre Tour zusammenstellen aber auf dem Boot steht eine Nummer wo ich anrufen könnte wenn Interesse besteht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0719-001.JPG   IMG_7140.JPG  
Als Diashow anzeigen
bamberger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

22.06.2016 12:44
#5 RE: Schiffausflug ab Pag Antworten

Danke für die Infos, hatt mir geholfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
INSEL RAB -FEHA MIT 2 DREIZIMMERWOHNUNG
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von RAB 39
0 13.10.2008 20:14
von RAB 39 • Zugriffe: 3198
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz