Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Rottenwheelestate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

06.07.2016 15:29
Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Hallo zusammen,

um den Paklenica Nationalpark zu besichtigen sind wir nach Starigrad Paklenica gefahren und haben uns dort für den Bluesun Campingplatz entschieden. Bis auf die Lage waren wir echt enttäuscht von dem Platz.
Hier unser ausführlicher Bericht: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

22.09.2017 14:30
#2 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Schade, dass Ihr so Erfahrungen gemacht habt, denn gerade dieses Jahr war ich noch mal da und war wieder begeistert von dem Restaurant
am Eingang des Camps. Schon damals haben wir oft dort gegessen und uns über das super Preis-/Leistungsverhältnis gefreut. Auch dieses Mal
haben wir wieder sehr gut da gegessen. Damals haben wir noch Fleisch und Fisch gegessen, und gerade die Fischgerichte waren sehr gut zubereitet.
Fleisch in Kroatien ist immer ein Thema. Das wird meiner Erfahrung nach immer als Ledersohle präsentiert (große Ausnahme hier: Restoran AdioMare auf
Korcula).

Vor 5 Jahren war die Versorgung mit Strom und Wasser an den einzelnen Stellplätzen noch nicht überall so perfekt, aber bei unserem diesjährigen Besuch
war alles perfekt organisiert.

Und das eine große Kette klare Regeln hat (12 Uhr auschecken usw.) kann ich auch nachvollziehen. Schließlich gibt es reichlich privat geführte
kleine Campingplätze, die sicher 1000 Extra-Deals machen... Aber ich bin sicher, dass da auch der Toilettengang eher im Wald erfolgt wäre...

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

20.06.2021 10:56
#3 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Ist das jetzt gut oder schlecht, das zu dem Campingplatz so lange nichts geschrieben wurde?

Ich war auf dem Platz so 1984 oder 1985, noch mit meinen Eltern. Dann immer wieder mal, das letzte mal 2005. Seit 2011 fahre ich jetzt mit meiner Familie nach Starigrad. Dieses Jahr haben wir uns auf dem Campingplatz ein Mobilheim gebucht (Ende Juli- Anfang August). Bin wirklich sehr gespannt wie das mit zwei Kindern funktioniert. Ich reise mit dem Auto an, meine Frau fliegt mit den Kinder. Klar könnte ich auch fliegen, aber für mich gehört die Anreise mit dem Auto zum Kroatienurlaub einfach mit dazu. Ich werde vom Platz berichten.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

20.06.2021 11:31
#4 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Auch über Fotos würde ich mich freuen.

Auf jeden Fall wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

08.01.2022 12:13
#5 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Hallo Leute,

hat jetzt etwas länger mit dem Bericht gedauert. Bilder usw. habe ich bei YouTube eingestellt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und

https://youtu.be/hMGxe8T3QPg

Fragen einfach hier stellen.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

08.01.2022 13:10
#6 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Moin,

Das Video mit den Bilder habe ich von YouTube wieder gelöscht, hat überhaupt nicht geklappt wie ich es mir denke.
Daher einfach ein Link für die Bilder:

https://addpics.com/share/c367d/slide

Ein kleiner Bericht zur Anreise auf YouTube:

https://youtu.be/hMGxe8T3QPg

Ich versuche noch einen Bericht zu schreiben, bzw noch ein weiteres Video zu erstellen.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

27.06.2022 12:04
#7 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Moin,

jetzt ist es bald wieder soweit, wir fahren nach Kroatien. Wie immer in den letzten 12 Jahren nach Starigrad Paklenica. Wir haben uns auf dem Camping Platz ein Mobilheim gebucht. Hoffentlich bleibt uns dieses Jahr die Magendarm Grippe erspart. Letztes Jahr ging es uns allen so schlecht, das der Urlaub nur so semi schön war. Daher dieses Jahr der zweite Versuch mit einem Mobilheim.

Lars1012 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

10.07.2022 16:34
#8 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Hi,
habe noch mal ein Urlaubsvideo von 2021 eingestellt.

https://www.youtube.com/channel/UCbZI2ked0BFnom3cgoXpkhQ

Dirk1973 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

14.07.2022 14:43
#9 RE: Bluesun Camping Starigrad Paklenica Antworten

Sind gerade auf den Weg nach Seline 7 Personen und ein Hund im Bus. Ist unser viertes Jahr in Seline. Immer in den gleichen Ferienwohnungen Sind heute um 0:15 Uhr los und haben noch 100km vor der Brust. In Deutschland viele LKWs unterwegs. Grenze nach Kroatien nix los. Wurden durch gewunken. Bin gespannt wie es preislich da aussieht. Werde berichten.
Gruß Dirk

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starigrad Paklenica 2022
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Lars1012
6 29.07.2022 14:16
von Lars1012 • Zugriffe: 2067
Tierarzt/-ärzte gesucht in Starigrad-Paklenica/Zadar
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Isabelmaria
7 30.08.2016 21:35
von Isabelmaria • Zugriffe: 1676
Folge Winnetou – Starigrad Paklenica NP / Zrmanja-Canyon
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
1 08.03.2023 19:18
von Krcevina • Zugriffe: 2605
Hilfee! Wie komm ich von Rijeka nach Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Tula
22 20.10.2013 17:55
von Tula • Zugriffe: 1291
gute Strecke - Eifel nach Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Inamorato
16 14.09.2012 18:04
von Chris • Zugriffe: 1153
Neue schöne Ferienwohnungen in Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa.lavanda
2 16.07.2012 15:43
von villa.lavanda • Zugriffe: 1311
Bluesun Camp Paklenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hobbycamper
8 23.11.2009 13:02
von Wu • Zugriffe: 5194
Radfahren und Schnorcheln in Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Sem
4 19.06.2010 11:53
von Sem • Zugriffe: 2360
Campingplatz Pinus bei Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jim
2 04.09.2012 10:30
von Inamorato • Zugriffe: 1846
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz