Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Bastian13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

28.07.2016 06:31
Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Hallo :-)

Wir wollen Mitte August nach Korcula und sind auf der Suche nach einem schönem Campingplatz am Meer, wenn geht im Süden Korculas. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, die meisten Plätze befinden sich im Norden (z.B. Tri Zala, der sehr schön aussieht - jedoch habe ich gelesen, dass dort den halben Tag Schatten am Strand ist und wir wollen viel Sonne!). Hat jemand Erfahrung mit Campingplätzen auf Korcula und kann uns was empfehlen?

P.S.: Ich habe auch wo gelesen, dass es in Prizba einen geben soll: Kamp Ravno - kennt den wer?

LG,
Bastian

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.07.2016 10:33
#2 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

sieh dir mal die Links in meinem Beitrag #3 von CP auf Hvar oder Korcula an

"aBS"

Bastian13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

28.07.2016 20:00
#3 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Danke für die Antwort! :-) Klingt uns doch zu "ruhig" für uns. Wir tendieren jetzt zum Camp Denka auf der Halbinsel Peljesac zu fahren.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.07.2016 21:46
#4 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Zitat von Bastian13 im Beitrag #1

P.S.: Ich habe auch wo gelesen, dass es in Prizba einen geben soll: Kamp Ravno - kennt den wer?


Ja, ich. Allerdings 2008. Damals führte den Platz ein schon sehr betagter Herr, ob der es immer noch tut und ob es den CP noch gibt, weiß ich nicht. Damals war der Platz sehr ordentlich, sauber, aber klein. Man würde ihn bei uns unter der Kategorie Mini-Camping einordnen. Ist im Prinzip eine Wiese mit Bäumen drauf.

Es standen Kühlschränke zum allgemeinen Gebrauch zur Verfügung. Ein Laden in Prizba war fußläufig erreichbar. Der Strand besteht zum größten Teil aus aufgeschüttetem Kies an einer angrenzenden Ferienhaussiedlung:

Bilder hier:

CP auf Hvar oder Korcula

Der Platz ist OK, aber mir wäre er für einen ganzen Urlaub zu langweilig. Die Gegend lädt sowieso zum Touren ein. Mir ist nicht so ganz klar, was ihr sucht. Morgens Handtuch an den Strand knallen, 10 Stunden rösten, geht da natürlich auch. Macht aber keiner. Bei uns waren viele sogenannte 'Individual-Camper' dort.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

28.07.2016 22:38
#5 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Wir wahren ja erst wieder mal in Peljesac Denka haben wir uns jetz zweimal angeschaut mein <mann findet die Ruhe schön. Für mich is da die Welt stehengeblieben.... Jeder was er will...Weis ja nicht wie alt Ihr seid habt Ihr Kinder dabei? Für mich währe es die Hölle, so gar gar nix los. Meine Welt is dann auf Peöjesac vom Palme bis Viganj. Anthony Boy Maestral, Ponta... Aber das muß jeder für sich selber wissen

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.07.2016 23:05
#6 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Der Einschätzung Bambis kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich war nicht auf Denka, sondern auf Lupis, 50 Meter weiter. Nur, dass mir die Ruhe gefallen hat. Aber, wie ich als Kölner sage, jeder Jeck ist anders.

Aber!!! auf Korcula, insbesondere Prisba, ist es noch viel viel ruhiger als ist Loviste (Camping Denka). Loviste ist wenigstens noch ein Ort mit ein paar Kneipen und einem oder zwei Restaurants. Prisba ist nichts, nothing, rien, außer ein paar Ferienhäusern, einem Minicamping und einem Laden, den man in Köln Kiosk nennen würde. Zumindest nach meinem Wissensstand 2008. Vielleicht brummt dort mittlerweile der Bär. Kann ja sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.10.2016 11:22
#7 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

O toll!!!!

CP's wo so GAR NIX los ist... Traumhaft...

"Mlaska" ist ja in einem Nebensatz gefallen. An sich ja traumhaft schön, ... aber wenn dann die Touriboote am CP anlegen (!!!!!)
und dann die Massen den CP überschwemmen, das ist schon ne harte Nummer...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.10.2016 13:01
#8 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

@Inamorato

Dann wäre Lastovo das Richtige für dich. Da kommen auch keine Touriboote am CP an.

________________________
Meine Fotogalerie

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.10.2016 13:25
#9 RE: Suche nach Campingplatz im Süden Korculas Antworten

Nächstes Jahr ist Posedarje dran. Kamp Kristina.

Wollen noch mal einiges erkunden, und der liegt dafür perfekt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Ferienhaus Inseln Korcula oder Brac für September 2020
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Fauvett
2 03.10.2019 17:10
von Fauvett • Zugriffe: 546
suche Campingplatz Makarska Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 23.03.2015 07:36
von ManuelEN • Zugriffe: 3456
Suche Campingplatz
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lipper
2 26.06.2010 14:23
von Berghamer • Zugriffe: 1180
Suche Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Telly
6 30.03.2008 11:18
von blue1980 • Zugriffe: 1977
ruhiger kleiner Campingplatz auf Korcula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
0 09.08.2007 15:16
von norma • Zugriffe: 1705
Campingplatz auf Korcula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dalmeny
7 23.05.2006 20:46
von dalmeny • Zugriffe: 2503
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1651
Campingplatz in Korcula / Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von OShea
5 19.04.2006 22:21
von beka • Zugriffe: 1847
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz