Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
nadja81 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.07.2016 00:11
Bitte um eure Hilfe! Kurzfristig Unterkunft für eine Familie mit 4 Kindern! Antworten

Hallo an alle!

Wir haben uns kurzfristig entschieden, nächste Woche nach Kroatien zu fahren.
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern ( 1 Jahr, 6 Jahre, 8 Jahre und 17 Jahre alt). Wir möchten auf jeden Fall auf einem Sandstrand den Urlaub verbringen, damit die Kinder im Sand spielen können.
Kann mir bitte jemand ein Paar Tipps geben, wohin wir am besten fahren sollen? Und welche Unterkunft?
Ich weiß, dass es hier im Forum viele Beiträge gibt. Ich habe aber schon so viel gelesen, und weiß gar nicht mehr wohin...... Der eine sagt dort ist schön - der andere sagt : "nein, dort ist es nicht schön"...... usw.

Wäre wirklich sehr dankbar über ein paar hilfreiche Tipps!

Vielen Dank!!!!

nadja81 Offline

29.07.2016 00:43
#2 Suchen Unterkunft vom 05.08.- 12.08.2016 für Familie mit 4 Kindern. Antworten

Hallo!

Wir planen unsere erste Reise nach Kroatien.

Bitte, wer kann uns eine Unterkunft anbieten? Für die Zeit vom 05.08.2016 - 12.08.2016.
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (1 Jahr, 6, 8 und 17 Jahre alt).
Wir möchten bitte an einen Ort mit Sandstrand.

Wäre schön, wenn jemand uns ein Paar Tipps gibt.

Danke schön im Voraus!

pino Offline

29.07.2016 06:21
#3 RE: Bitte um eure Hilfe! Kurzfristig Unterkunft für eine Familie mit 4 Kindern! Antworten

Kein Sanstrand, sonder feine Kiesel,schoener und sauberer, ab 13,08, bis 20.08. moeglich.
80 Euro mit zusatz Parking direkt am Strand,damit man nicht so viele Treppen zum Strand laufen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

29.07.2016 06:33
#4 RE: Bitte um eure Hilfe! Kurzfristig Unterkunft für eine Familie mit 4 Kindern! Antworten

@pino:

Welchen Teil hiervon:

Zitat
Wir haben uns kurzfristig entschieden,nächste Woche nach Kroatien zu fahren.
Wir möchten auf jeden Fall auf einem Sandstrand

...hast du nicht ganz verstanden??

Lieber einen Thun als nix tun!

pino Offline

29.07.2016 09:20
#5 RE: Bitte um eure Hilfe! Kurzfristig Unterkunft für eine Familie mit 4 Kindern! Antworten

...hast du nicht ganz verstanden??

Doch doch,aber ich biete das was moeglich ist,und vieleicht beisst jemand anders an.

Genau wie beim fischen, ein Koeder fuer Zubatac, faengt mal auch einen Mol,oder Orada

Und bei der Preis lohnt sich falls moeglich Termin zu wechseln und auf Sandstrnd verzichten
2 Schlafzimmer,Terasse eigene Eingang,und nur weil( Boocking Loch), so preiswert.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

nadja81 Offline

29.07.2016 09:45
#6 RE: Bitte um eure Hilfe! Kurzfristig Unterkunft für eine Familie mit 4 Kindern! Antworten

Danke für die Antwort!

Aber genau - das passt uns leider nicht!
Mein Mann hat bis zum 14.08. Urlaub. Deshalb wollten wir am 12.08. oder 13.08. schon zurückkommen, damit er sich auch etwas von der Fahrt erholen kann.

Und - [b]Sandstrand[/b] - ist wichtig! Wegen unserer Kleinen (sie ist 15 Monate alt). Ich kann sie schlecht auf die Steine am Strand setzen..... Sie sollte schon in der Zeit, die wir am Strand verbringen, schön auf dem Sand sitzen und ein bisschen im Sand buddeln..... [smile]