Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

06.08.2016 11:38
Transportmöglichkeit Antworten

Transportmöglichkeit für einen kleinen Hund-von Korcula oder Split nach Deutschland, Richtung Ruhrgebiet, Box vorhanden, gechipt, geimpft! Dringend

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

06.08.2016 11:44
#2 RE: Transportmöglichkeit Antworten

@Kroatien-Trans übernehmen sie?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

06.08.2016 14:11
#3 RE: Transportmöglichkeit Antworten

*lach

@Kerum das hat Sabine mich schon vor zwei Tagen per Telefon gefragt, aber bis dahin hatte ich leider noch keine Tour nach Kroatien ! :(

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

06.08.2016 15:43
#4 Transportmöglichkeit Antworten

Suche dringend eine Transportmöglichkeit für einen kleinen Hund von Korcula oder Split nach Deutschland, Richtung Dortmund, kann aber auch überall in Deutschland abgeholt werden!Box vorhanden, der Hund ist gechipt und geimpft. Er hat bereits ein Zuhause in D. gefunden !

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

06.08.2016 16:07
#5 RE: Transportmöglichkeit Antworten

Wie klein ist denn der Hund? Geht er im Flugzeug als Handgepäck durch?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.08.2016 21:55
#6 RE: Transportmöglichkeit Antworten

frag mal unseren Udo > u180490_Kroatien-Trans.html

edit!
Anfragen zusammengelegt und in die Rubrik: Mitfahrgelegenheit verschoben - beka

"aBS"

eisbärchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

17.08.2016 08:36
#7 RE: werkzeugtransport Antworten

Guten Morgen liebes Forum, gibt es jemand der in den nächsten Tagen evtl aus dem Grossraum Zadar in den Süddeutschen, südwestdeutschen Raum fährt und zwei kleine Werkzeugkoffer mitnehmen könnte? Gewicht ca 3 kg.
vielen Dank im Voraus. Vielleicht ist Udo in der Nähe...

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.08.2016 13:00
#8 RE: werkzeugtransport Antworten

@eisbärchen

Hallo Eisbärchen !

Warum hattest Du mir keine PN geschickt, ich war letzte Woche Freitag in Split und hatte dort den Hund für Sabine abgeholt und bin dann auch wie immer in Zadar einkaufen und tanken gewesen ! Nur habe ich jetzt gerade erst durch Zufall hier die Nachricht gesehen *grrrrr

Ich bin nicht immer online, da ich unterwegs auch nicht immer Internet habe, deshalb schreibt mir bitte, wenn so was ist eine PN so früh wie es geht, dann sind auch die Chancen, dass ich was mitnehmen oder -bringen kann am größten !

Liebe sonnige Grüße aus Siroko Polje

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Mediterraneo123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

06.09.2016 16:42
#9 RE: werkzeugtransport Antworten

@Kroatien-Trans

Wäre toll, wenn Du Deine PNs auch mal beantworten würdest. Habe jetzt zweimal leider keine Rückmeldung erhalten!

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

06.09.2016 22:14
#10 RE: werkzeugtransport Antworten

Udo du hast von mir auch eine PN !

Grüße Medusa-Vera

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

09.09.2016 12:04
#11 RE: werkzeugtransport Antworten

@medusa @Mediterraneo123

Sorry, war leider bis gestern unterwegs und bin gleich auch schon wieder auf dem Weg nach Slawonien ! Ist halt Sommer und da ist die Hölle los, aber ich bemühe mich, leider habe ich unterwegs im Auto keine Möglichkeiten meine Mails zu beantworten, oder meinen Lappi anzuschließen ! deshalb kann es leider auch schon mal ein paar tage dauern, bis ich antworten kann !

Hierfür Bitte ich um Verständnis, zumal ich das ja rein Privat mache !

Liebe Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

MikeyDread Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

15.01.2017 09:58
#12 RE: Transportmöglichkeit Antworten

Streuerglück kann das eventuell auch machen. Die schickenHunde nach Europa. Einfach mal fragen

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz