Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 5.913 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

26.02.2017 09:27
#61 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
aber ich kann es partout nicht leiden, wenn das Volk gelinkt wird,


Genau. Darum ist es in Kroatien ja auch so viel besser. Weil dort die Politiker nicht in die eigene Tasche, sondern für`s Volk arbeiten. Dafür sind die kroatischen Politiker ja bekannt und beliebt.

Da ich meine kleine Bracer Zweitheimat sehr liebe, denke ich öfter darüber nach, wie es wäre, ganz unten zu leben und nicht nur die paar Wochen Urlaub im Jahr. Wären wir finanziell unabhängig, wäre es machbar, aber noch müssen wir unsere Brötchen verdienen und das können wir am besten hier in Deutschland. Der Schweizer schrieb ja so schön, Arbeit hätte er in Kroatien genug. Dem kann ich ohne Weiteres zustimmen, arbeiten könnten wir unten auch bis zum Umfallen, nicht nur bei irgendwelchen Tanten oder Cousins. Ich glaube nur nicht, daß da annähernd so viel an Bezahlung bei rausspringen würde, um allen unseren Verpflichtungen nachkommen zu können.
Sowieso würde ich niemals alle Zelte abbrechen und auf meine Sozial-, Renten- oder Krankenversicherung verzichten, für die ich viele Jahre bezahlt habe.
Da wäre ich ja schön blöd.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

26.02.2017 10:21
#62 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Die Wohnkosten auf Brac dürften einiges tiefer sein. Wie Sicher die soziale Sicherheit in D ist, bin ich mir seit der Doku über Altersarmut nicht mehr sicher.
Generell denke ich, dass unsere Generation rentenmässig anderst dastehen wird.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.02.2017 10:36
#63 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #61
Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
aber ich kann es partout nicht leiden, wenn das Volk gelinkt wird,


Genau. Darum ist es in Kroatien ja auch so viel besser. Weil dort die Politiker nicht in die eigene Tasche, sondern für`s Volk arbeiten. Dafür sind die kroatischen Politiker ja bekannt und beliebt.




Du denkst, ER meint Kroatien? Niemals

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.02.2017 11:16
#64 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Rati, 709 € sind jeden Monat für die meisten hier ne schöne Stange Geld. Was meinst du, warum ich neben meinem Job noch nen 450 € Job habe? Weil ich nur den Hals nicht voll kriege oder mir überhaupt mal was leisten können will?

Für das Geld hast du gearbeitet und ein Vielfaches davon einbezahlt, daher finde ich es blöd, drauf zu verzichten, denn du nimmst ja nichts von einer Räuberbande an, sondern bekommst einen Teil deines Geld zurück. Und wenn du es nicht brauchst, dann gibs deiner Kanzlerin oder dem Junior oder mir...oder Kirsten...oder Helga. Oder beglücke irgendwelche wirklich Bedürftigen in Kroatien damit, sei es nun Mensch oder Tier. Nur dem Staat schenken solltest du des auf keinen Fall, dann tust du ja deinen Feinden noch einen Gefallen!

Was ich weiß, ist, dass ich auf jeden Fall kleinere Brötchen backen muss als heute, wenn meine Rente durch ist. Das ist der Dank dafür, dass ich 15 Jahre für meine Kinder da war und deswegen in der ganzen Zeit nicht richtig arbeiten konnte. Dabei steh ich noch besser da als viele andere.

________________________
Meine Fotogalerie

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

26.02.2017 11:33
#65 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

.....ich hab jetzt das gelöscht was ich geschrieben habe

Grüße Medusa-Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.02.2017 11:41
#66 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Zitat von medusa im Beitrag #65
.....ich hab jetzt das gelöscht was ich geschrieben habe

Warum? Sag ihm ruhig deine Meinung.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.02.2017 11:46
#67 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Zitat
aber ich kann es partout nicht leiden, wenn das Volk gelinkt wird



Ich bin ganz bei dir, du musst dich lediglich deiner Altlasten entledigen und auf eine einsame Insel wie der Italiener ziehen.

Keine Neider, keine Socken und Unterhaltungselektronikindustrie mehr, da brauchst halt nicht mehr über Kinderarbeit bzw. sklavereiartigen Arbeitsbedingungen
oder Bevormundungspolitik sinnieren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.02.2017 12:18
#68 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Zitat von medusa im Beitrag #65
.....ich hab jetzt das gelöscht was ich geschrieben habe


Den Schuh muss ich mir auch anziehen, was ich sagen wollte, war dann doch unter meinem Niveau

Zitat von Mario
du musst dich lediglich deiner Altlasten entledigen und auf eine einsame Insel wie der Italiener ziehen.



Ach so, du meinst, ER hat irgendwo eine unbewohnte Insel gefunden , na, das erklärt einiges

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.02.2017 13:21
#69 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Könnt Ihr Euch denken, warum ein Hartz IV - Empfänger es einfacher hat, eine Mietwohnung zu bekommen, als ein kleiner , fleißiger Leiharbeiter???

Edit: Bei Hartz IV kommt das Geld vom Staat direkt an den Vermieter!

Ein Hartz 4 - Bescheid ist besser gesehen, als ein Arbeitsvertrag von der Leihfirma.....

Da läuft doch irgendwas falsch....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

26.02.2017 13:39
#70 RE: Man muss ja nicht die gesamte Handlung übernehmen und sich Stroh anschaffen. Thread geschlossen

Viele der letzten Beiträge haben weder etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, noch ist deren Inhalt von hohem Niveau geprägt.
Daher ist es wohl besser, wenn ich dieses Thema hier schließe.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scheidung Kroatien - Deutschland?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von schönes_neues_leben
17 08.10.2022 15:56
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1171
Fr. 7.8.2020 alpha 19:30 Uhr Europa-Reportage - Der Traum von einem besseren Leben - Auswanderer und Rückkehrer in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.08.2020 17:21
von beka • Zugriffe: 925
Auswanderer aufgepasst Haus zu Verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Croaticus
3 09.09.2020 10:55
von beka • Zugriffe: 2019
ZDF sucht Kroatien-Auswanderer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von MMedia
2 04.08.2014 17:41
von MMedia • Zugriffe: 1027
Auswanderer für TV-Produktion gesucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von NORDDEICHTV
11 04.12.2013 12:31
von Alex • Zugriffe: 1051
Auswanderer gesucht!!!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von eyeworks
47 09.02.2013 14:36
von Thofroe • Zugriffe: 2427
Geschichte: Stolz ist man in Kroatien auf die Rolle kroatischer Seeleute bei der Bergung der Titanic-Schiffbrüchigen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
6 15.04.2012 12:22
von Sockenmann • Zugriffe: 1343
Deutscher TV-Sender sucht Kroatien-Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Johannes_99pro
11 08.07.2011 19:33
von Ribar • Zugriffe: 1969
Deutsche Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von helence
19 07.08.2009 07:30
von Ribar • Zugriffe: 2061
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10361
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz