Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 13:10
Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Mit der Hoffnung ein Luxus-Urlaub zu verbringen sind wir nach Korcula aufgebrochen. Vorher natürlich eine "Villa K" in Brna für 5000 € für 2 Wochen gebucht. Beschreibung "VIllaK"und Bilder bei Airbnb waren SUPER!! Was wir bei der Anreise erlebt haben war ein Horror. Heruntergekommenes Haus! Ich werde mich in der Beschreibung nicht vertiefen, ich hänge einfach die Bilder bei. Überhaupt hat mir Korcula nicht gefallen. Ganz wenig schöne Badebuchten und sehr überfühlt. Für Touristen wird ganz wenig angeboten, dass Essen ist Durchschnittlich. Wir haben uns mit Kindern zu Tode langweilt! Fazit - Nie wieder Korcula, Villa K Brna auf keinen Fall!

Angefügte Bilder:
IMG_1277.JPG   IMG_1278.JPG   IMG_1279.JPG   IMG_1280.JPG   IMG_1281.JPG   IMG_1282.JPG   IMG_1283.JPG   IMG_1284.JPG   IMG_1285.JPG   IMG_1286.JPG   IMG_1287.JPG   IMG_1288.JPG   IMG_1289.JPG   IMG_1290.JPG   IMG_1291.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.08.2016 13:27
#2 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Oje

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 13:33
#3 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

zum glück bei Airbnb gebucht. Beim einschecken sofort angerufen, storniert, Geld zurück! wir hätten in dieser luxus "Villa K" oder "VillaK" keine Minute ausgehalten

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 13:37
#4 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

das ist ein Link zur Villa K in Brna. Schaut mal mit welchen Bildern geworben wird! Was euch erwarten wird - ist ein Horror! https://www.airbnb.de/rooms/1234899

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.08.2016 13:42
#5 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Naja, sehr eigenwillig finde ich die Einrichtung besonders der Bäder schon. Dass Terrazzo und Beton (oder woraus sind die Waschbecken und die Wanne/Dusche)schneller verkalken als Keramik, ist doch klar. Und die Wasserhähne usw. sind auch nicht pflegeleicht. Warum verbaut man sowas heute überhaupt noch? Soll das chic sein? Dass die Bilder vom Neuzustand eingestellt werden, ist ja klar, nur dass man dann für so einen hohen Preis das Ganze überhaupt nicht pflegt, geht ja gar nicht.

Habt ihr dann wenigstens noch was Vernünftiges gefunden?

________________________
Meine Fotogalerie

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 13:51
#6 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

zum Glück noch ja. aber das war stress pur, über 26 stunden unterwegs mit 6 erwachsenen und 2 kindern... hungrig, müde, gestresst.. aber zum abend hatten wir unsere bleibe auf korcula gefunden, dank internet! übrigens nicht weit von Villa K in Brna

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 13:52
#7 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

komplette einrichtung ist aus beton! tische, badewannen, schränke, böden, waschbecken

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.08.2016 14:01
#8 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Mein Mitleid hält sich hier in Grenzen, die Hütte abgesehen von der Lage ist einfach abartig.
Bilder vom Bad gibt es auch auf der Website und schon da wäre eine Buchung ein NoGo gewesen für 340 Euronen die Nacht.

https://www.airbnb.at/rooms/1234899

Gut das es keine Swingerclubs mit Saunalandschaft und Bordelle unten gibt, die würden wie gynäkologische Praxen aussehen.

Zitat
Überhaupt hat mir Korcula nicht gefallen.



Dazu muss man erstmal A = richtig eintauchen und B = sich auch die Infos einholen sonst klafft die Schere der Erwartung weit
auseinander.

Die Villa Avantgarde kann ich empfehlen ansonsten hättest du uns vorher villeicht mitteilen können was dich interessiert (Kunst, Kultur, Baden, Action,
Landschaft oder was auch immer), dann wird man hier auch schon bedient.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

13.08.2016 14:51
#9 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

eigentlich brauche ich kein mitleid. mit dem beitrag wollte ich nur die anderen warnen - blos keine Villa K brna Korcula buchen! das ist ABZOKKE!
ich wollte keine versteckte werbung für andere "villen" machen und dass mir korcula nicht gefallen hat - ist meine meinung. man brauch nicht diesen weiten weg mit teuren fährenüberfahrt auf sich nehmen. es gibt dort nichts, was man auf dem festlant besseres finden würde , sei es kunst, kultur, baden, action oder landschaft. für mich bleibt die immer in der errinerung - nur drei schöne kiesstrände völlig überfühlt, nur drei tankstellen....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.08.2016 14:58
#10 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
mit dem beitrag wollte ich nur die anderen warnen


Danke, dass du an uns denkst
Denke aber, dass deine Sorge völlig unbegründet ist.

Ich kenne jedenfalls niemanden hier, der so neben der Spur fährt

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.08.2016 15:00
#11 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
nur drei schöne kiesstrände völlig überfühlt



So siehts nunmal aus in der Hauptsaison, wars denn auf Proizd auch so "gefühlt" brechend voll?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.08.2016 15:00
#12 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Es ist aber schon so, dass wenn man die Fotos auf dem Portal anschaut, nicht auf die Idee kommt das des so eine Rumpelhütte ist.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.08.2016 15:03
#13 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Wenn man aber die Waschbecken und die Armaturen auf den Bildern genau anschaut...das hätte man sehen können bzw müssen.
Dubioserweise hat die Küche einen herkömmlichen, eher altmodischen Wasserhahn.

Ich habe eher den Eindruck, dass Ihr Euch habe ein wenig blenden lassen v Preis und nicht so genau hingeschaut habt, Euch das vermeindlich Stylische nicht habt vorstellen können.
Viele Bilder sind aber auch wirklich erschreckend!

Einen Vorwurf aber mußt Du Dir gefallen lassen, Du hast Dich über die Insel nicht informiert.
Es gibt Foren, da erfährste alles...dazu ne Karte, einen Reiseführer.

Und einen Hinweis auf meine Signatur kann ich mir nun wirklich nicht verkneifen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2016 15:07
#14 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Wirklich unfassbar!!! Aaber, auch ich stutze schon bei den Fotos auf der Website, (hab extra meine stärkere Lesebrille aufgesetzt) da sieht man u.a. einen "Schrank" ohne Türen, in der Küche eine sehr zweifelhaft aussehende recht untere Mauer, alles sehr unsauber und irgendwie unverputzt (tapeziert oder gestrichen), aktuell also Schimmel lt. euren Aufnahmen Das Bad , na ja, wer noch sowas heutzutage mietet, der läßt sich echt auf was ein Du schreibst , alles ist aus Beton, ok, wenn man es weiß, sieht man das ja auch, echt schockierend!! Wir haben hier schon viele grausame Bilder gezeigt bekommen, aber das ist wirklich sowas von krass!!! Gut, dass ihr dann doch noch was gefunden habt, als Urlaubsinsel kenne ich Korcula nicht, aber ich will mir auch nicht vorstellen müssen, dass man nirgendwo auch gut essen kann, das gibt es nicht!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.08.2016 15:25
#15 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Vorher natürlich eine "Villa K" in Brna für 5000 € für 2 Wochen gebucht.


Da waren doch bestimmt die "Piczkedims" mit im Preis, oder? 😎

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.08.2016 15:29
#16 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Ach Marc...

5000 € war doch der Sonderpreis für 2 Wochen. Bei booking.com kostet das Haus 340 € pro Tag.

Ich wundere mich immer noch...von außen sieht das Haus ja schön aus, aber wer kommt heutzutage auf die Idee, eine Wanne und Waschbecken/Dusche aus Beton und Terrazzo zu bauen? Das kann man ja gar nicht richtig sauberhalten.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

13.08.2016 15:32
#17 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Wie nennt man den Stil des Hauses: ART DECO, oder?

Der Vermieter Stan stellt sich selbst vor - scheint eine künstlerische Ader zu haben:
"I am an art director, interior designer and plastician. I built the villa Korcula for guests who enjoy good living, good swimming, good life style and open mind spirit .
The magic of the house is the direct access to the sea on a private deck, architecture and privacy. I like to share the exclusive energetic atmosphere of the house."

Wenn man sich die sehr lange Beurteilung des Gastes Claudia (Juli 2016) durchliest, kann man ein nettes Psychoprofil des Vermieters erstellen.
Da werden einige sehr spezielle Dinge über ihn geäußert...für Außenstehende sehr amüsant!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2016 15:35
#18 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat von biki im Beitrag #17


Wenn man sich die sehr lange Beurteilung des Gastes Claudia (Juli 2016) durchliest, kann man ein nettes Psychoprofil des Vermieters erstellen.
Da werden einige sehrt spezielle Dinge über ihn geäußert...für Außenstehende sehr amüsant!





Jo

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

13.08.2016 15:37
#19 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #16
5000 € war doch der Sonderpreis für 2 Wochen. Bei booking.com kostet das Haus 340 € pro Tag.

D.h., hätten sie bei booking.com gebucht, wären sie einen Ticken billiger weggekommen.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

13.08.2016 15:40
#20 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Wenn man sich die sehr lange Beurteilung des Gastes Claudia (Juli 2016) durchliest, kann man ein nettes Psychoprofil des Vermieters erstellen.
Da werden einige sehr spezielle Dinge über ihn geäußert...für Außenstehende sehr amüsant!

....Wo finde ich die?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buchten in Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kessi
10 14.08.2016 11:24
von andana • Zugriffe: 1087
Hilfe Korcula-Kenner, ich habe mich schwindelig geklickt
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von okra
39 27.07.2010 20:10
von Chris • Zugriffe: 4948
Korcula's schöne Seiten
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von elbsegler
4 06.07.2008 12:09
von petra1958 • Zugriffe: 1015
Fährverbindung Split - Insel Korcula und Korcula - Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puenktie2
7 13.06.2011 08:26
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 30302
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
Villa NILA auf der Insel Korcula
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sanja
1 26.01.2003 18:10
von Thofroe • Zugriffe: 1234
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz