Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 8.509 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 00:21
#21 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

DUGA U BRODARICI!!!
Guckt wer uns gestern besucht hat...

Angefügte Bilder:
20160822_184830.jpg  
adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 00:35
#22 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

... und Urlaub bei uns gemacht hat!
Zuerst war nur eine und dann die andere Seite... und aber dann der gaaanze Bogen - REGENBOGEN!!!

Es waren alle Farben wunderschön zu sehen!

Angefügte Bilder:
20160822_185815.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.08.2016 10:08
#23 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Schön, soweit ich das erkennen kann, es steht nämlich auf dem Kopf bei mir

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 11:35
#24 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Wie?
Ich sehe die Bilder richtig gedreht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.08.2016 11:48
#25 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Nicht, wenn du sie öffnest...

Das ist seltsam und liegt wahrscheinlich an unserer Software.

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

24.08.2016 12:40
#26 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

bei mir stehen sie richtig...auch geöffnet
wirklich seltsam...

edit:
am Handy stehen Sie Kopf

LG
mad-o-line

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.08.2016 13:05
#27 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Seeehr seltsam. Das Bild im Querformat steht bei mir am Laptop auf dem Kopf, das Hochformatbild liegt auf der rechten Seite. Und um die Verwirrung komplett zu machen: Am Handy sind sie richtig herum!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.08.2016 13:16
#28 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27
Seeehr seltsam. Das Bild im Querformat steht bei mir am Laptop auf dem Kopf, das Hochformatbild liegt auf der rechten Seite.


Genau so hab ich das auch am PC

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 15:59
#29 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Wahrscheinlich einbißchen Zauberei...
So sind wir eben in Brodarica!

bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

30.10.2016 15:46
#30 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Hallo,
gibt es in Brodarica eigentlich außer Konobas usw. auch noch irgendwie kleine Geschäfte oder Souvenirläden wo man abends etwas bummeln kann?
Oder müsste man dazu z.B. nach Sibenik?
Danke:)

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

31.10.2016 20:45
#31 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Brodarica ist ziemlich lang, als Wort und als Ort.
Das heißt, "sie" verstreckt sich entlang des Meeres und so entsteht dann eine schöne šetnica - lungo mare - Spatzierweg am Meer ca.3 km lang.
Dadurch gibt es kein größeres Ortszentrum, sondern in der Nähe der Kirche sind Post, Ambulanz, Touristengemeinde ( mit kleiner Auswahl an Souvenirs ), Restaurant / Hotel Zlatna ribica / Touristenbüro, Bühne für die Feste, Kiosk und Konzum. Die anderen Geschäfte, Restaurants, Pizzerien, Konobe, Cafes sind überall im Ort verstreut. So richtig bummeln und zu den grösseren Souvenirläden müsste man entweder nach Solaris ( 5min Autofahrt ), wo man im wunderschönem Ethnodorf außer Gastroangebote auch einen Laden mit wertvollen Souvenirs findet ( siehe Foto unten ); oder eben in die Altstadt von Šibenik ( 15min Autofahrt ).

Man fährt sowieso während des Urlaubs mindestens einmal nach Šibenik wegen Sehenswürdigkeiten und zugleich kann man auch die Souvenirkäufe erledigen.
M. E. nach ist es schon wichtiger den Strand nah zu haben und bei uns ist quasi keinem der Strand zu weit - den kürzesten Weg zum Meer nehmen und man hat schon "seinen" Strand.
Der Ort selbst bietet mehrere kleine und einen großen Strand an, an dem gerade große Umbauarbeiten stattfinden.
Ob da etwas zu bummeln sein wird, lassen wir uns im nächsten Sommer überraschen.

|addpics|bkt-1-69b0.jpg-invaddpicsinvv,bkt-2-8066.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

12.06.2017 22:41
#32 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.06.2017 23:16
#33 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Also...der Artikel ist von September 2016. Wie weit ist man denn bisher gekommen?

________________________
Meine Fotogalerie

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

13.06.2017 16:35
#34 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Wie weit man gekommen ist...
Ach, langsam kroatisch!
Spaß!
Stimmt , der Artikel ist vom 23. September und an dem Tag ist der Vertrag über den Aufbau des exclusiven Strandes in Brodarica zwischen dem Bürgermeister und der Baufirma unterzeichnet worden. Der Strand hätte in 6 Monaten fertig sein sollen - also etwa bis Ende März.
Mein Mann war Ende April unten und es gab noch die Bauarbeiten, aber wohl "fortgeschrittenen".
Wir hoffen, dass es bis HS zu Ende ist.

Dies ist aber nicht unser direkter Strand ( ca. 1km entfernt ). Wir haben ganz nahe unsere kleinere Strände, die auch erneuert werden. Die sind uns "für jeden Tag" und der große "für ab und zu".

Der sollte total exclusive sein - über 500m lang, mit den verschieden Abschnitten:
Sport, Rekreation, Spielplätze und flaches Wasser für Familien mit Kleinkindern. Und natürlich ganz viele Gastroangebote...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.06.2017 16:56
#35 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Ich würde mich an die Kleinen, die für Euch, zurückziehen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.06.2017 18:50
#36 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Aber das exclusive Stück muss man sich wenigstens mal ansehen, wenn man in der Gegend ist.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.06.2017 19:51
#37 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Natürlich....rumflanieren und Meinung bilden.

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

16.06.2017 14:37
#38 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Freut mich, bei euch Neugier wohl geweckt zu haben. Sollte es da nicht zu sehr Schickimicki abzugehen (oder gerade deswegen ), vllt. treffen wir euch mal dort.

Wir sind auch gespannt wie es aussehen wird, nicht nur am Strand, sondern das Ganze drumherum. Tagsüber die kleinen Strände sind uns auch lieber, aber abends darf dort ruhig etwas mehr sein zum Bsp. wo man richtig gut bummeln kann. Dann käme auch mal Chris vorbei.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2017 21:06
#39 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

Zitat von adria.sibenik im Beitrag #38
aber abends darf dort ruhig etwas mehr sein zum Bsp. wo man richtig gut bummeln kann. Dann käme auch mal Chris vorbei.


Glück gehabt, dass ich das jetzt zeitnah gelesen habe. Ich war eine Woche weg und bin seit heute Nachmittag erst wieder zurück. Du könntest recht haben mit deiner Bemerkung, bummeln ist schön, ja!

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

22.06.2017 18:09
#40 RE: Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinka auf Brodarica - Sibenik 2016 Antworten

@Chris,
ich weiß, dass du Bummeln magst - darüber hast du glaube ich in deinem letzten Reisebericht geschrieben.

Wir sind gestern abend in Brodarica angekommen.
Mal sehen wie das ganze aussieht...

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gastfreundschaft und Gaumenfreuden
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von beka
0 29.03.2022 03:55
von beka • Zugriffe: 1489
Fahrt nach Brodarica/Sibenik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von El_Cattivo84
9 26.07.2014 08:53
von Thofroe • Zugriffe: 1031
Kroatische Gastfreundschaft
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dalmatinchen
15 21.04.2012 21:21
von pino • Zugriffe: 3204
Grundstück in Brodarica bei Sibenik 400 meter von meer entfernt
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von rossoalmo
1 25.08.2007 16:42
von Ribar • Zugriffe: 1034
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31784
Vodice - freies Appartment im Sept. 2005
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gimmli76
0 31.08.2005 09:53
von Gimmli76 • Zugriffe: 603
Brodarica bei Sibenik?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Danziger
3 10.05.2005 08:48
von Vera • Zugriffe: 1624
Urlaub in Brodarica bei Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Villa Daniela
4 13.09.2010 16:39
von Chris • Zugriffe: 1573
Geheimtipp Bauernhof - kroatische Gastfreundschaft
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jürgen Jehmlich
19 30.06.2013 21:10
von Thofroe • Zugriffe: 9543
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz