Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.496 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
Paule Senkel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

18.08.2016 22:19
Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Hallo,
wir (2 Erw., 3 Kinder 5/8/9) waren letztes Jahr im September auf Losinj im Camping Rapoca bei Nerezine.
Freude hatten wir an dem nicht zu großen Campingplatz mit Athmosphäre, Stellplätze nahe am Strand, Kiesbuchten für die Kids, kleines Dorf zu Fuß erreichbar.
Dieses Jahr wollen wir spontan nochmal nach Kroatien und suchen etwas Vergleichbares in der Kvarner Bucht.Wir brauchen keinen Aquapark oder Animation, Pool muss nicht sein, wäre aber nicht schlimm.
Wer kann uns etwas ähnliches in der Kvarner Bucht empfehlen. Insel oder Festland egal.
Danke für Eure Mühen.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.08.2016 22:30
#2 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Kvaner Bucht.... CP Cikat auf Losinj unschlagbar, spreche aber vom Superiorbereich ein Traum!! ( sind wir seit es den Platz gibt, also seit 2014, immer 1. Reihe) Auf dem Platz gibt's zwar oben im Wald den neuen Aquapark und im Premiumbereich ganz am Ende Animationen, aber von dem allen bekommt man im Superiorbereich nichts mit!

Mathias

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.08.2016 23:10
#3 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #2
Superiorbereich

Hiermit stelle ich den Antrag an die Foren-Leitung, den Nickname 'Mathias-und-Corina' in 'Superiorbereich' zu verändern. Immerhin kommt er in fast allen ihrer/seiner Posts vor und passt auch besser.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Paule Senkel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

19.08.2016 23:22
#4 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

an: Superiorbereich alias Mathias-und-Corina. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Cikat ist aber eher nix für uns. Zu groß, zu perfekt. Suche etwas Ursprünglicheres mit Flair.
an Trollfahrer: Gib mir doch einen Tipp.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.08.2016 23:59
#5 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Paule, mit Camping Rapoca hast du nach meiner Kenntnis das Maximum an Individual-Camping in der Kvarner Bucht erreicht. Mehr ist nicht. Wenn du mehr willst, dann musst du in den Süden Kroatiens auf eine Insel. Das Problem: je weiter ihr euch individualisiert, um so weniger kindgerecht wird es. Es fehlen dort deutschsprachige Spielkameraden, die Badesituation wird immer unkomfortabler, usw. Interesse, dann habe ich Tipps. Womit seid ihr eigentlich unterwegs? Zelt, Bus, WoMo. WoWa?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Paule Senkel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

20.08.2016 09:25
#6 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Danke. Verstehe. Du hast Recht. Für die Kids war Rapoca schön, weniger und kleiner wäre jedoch zu langweilig. Deshalb bin ich ja auch bereit einen etwas größeren Platz anzusteuern. Mehr individuell und weiter südlich machen wir wohl erst wenn die Kinder ausm Haus sind. Dauert noch ein bisschen.
Was ist mit Glavotok auf Krk? Da gibt's halt wohl kein Dorf zum hinspazieren.
Wir sind Zeltcamper.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 11:49
#7 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Ah, Zelt, dann kommt noch ein anderer in Frage. Zdovice bei Valun auf Cres.

http://www.camping.hr/de/campingplatze/zdovice

Das ist ein autofreier Platz, d.h., die Autos müssen auf einem großen Parkplatz vor dem eigentlichen Zeltgelände abgestellt werden. Ich selbst war dort nicht, weil wir mit Wohnwagen unterwegs sind, ich habe ihn mir nur mal aus Interesse angesehen, als wir den Ort Valun besucht haben. Toller Platz, kann man nichts gegen sagen. Beim Thema autofrei kannst du dir ungefähr vorstellen, aus welcher Schicht die Gäste dort kommen.

Meine Erfahrungen von Glavotok stammen aus dem Jahr 2007, sind also ziemlich angestaubt. Damals fand ich den Platz unschön. Er liegt zwar fantastisch inmitten eines Naturschutzgebietes, aber zumindest seinerzeit war er zu dreiviertel mit Dauercampern belegt und der damit einhergehenden Anmutung. Vergammelte Wohnwagen ohne Räder, verwitterte Vorzeltkonstruktionen mit Palettenunterbauten usw. Für Reisecamper gab es ein paar schöne Stellplätze, aber vermutlich sind die auf Jahre im voraus ausgebucht. Wir selbst waren auf einer abgebrochenen Parzelle zwischen den Dauercampern untergekommen. Campen im Favela-Style muss ich nicht haben. Es gibt aber auch ganz andere Einschätzungen. Entweder haben die einen besseren Platz bekommen als wir oder aber es hat sich im letzten Jahrzehnt einiges geändert.

Damals jedenfalls haben wir auf Glavotoc den Tipp Slatina auf Cres bekommen. Der ist dann DER Familienplatz für uns geworden. Seit wir den Wohnwagen haben (2008) touren wir, bleiben also immer nur ein paar Tage an einem Ort. Meist in Kroatien, immer rauf und runter. Darum kenne ich verhältnismäßig viele Plätze dort. Aber meist haben wir die letzten Tage auf Cres auf eben diesem Platz verbracht. Der Kinder wegen.

Slatina wird vom gleichen Jadranka-Konzern betrieben wie oben benannter Cikat. Die haben das clever gemacht, Cikat bedient die Superior-Fraktion und Slatina die Individual-Camper-Truppe. Ganz oft Familien mit kleinen Kindern, deren Camper-Ideal zwar im naturnahen Individualismus liegt, die aber durch die Kurzen auf einen Komfort nicht verzichten möchten. Aber letztendlich wird einem Individualcamping verkauft. Und das dumme ist, sie machen es gut, dass kaum einer der echten kleinen Plätze im Süden da mit kommen kann. Ich habe auf keinem dort so frei und großzügig gestanden wie auf dem auf Cres.

Ich habe vor Jahren mal einen Bilderbogen gebastelt:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vorsicht, es kann einem passieren, dass man plötzlich Bekannte von zuhause dort wieder trifft. Ein Jahr war es bei uns eine entfernte Kollegin meiner Frau und in einem anderen den Klassenkameraden meiner Söhne aus der Montessori-Grundschule, ohne dass der eine das vom anderen gewusst hätte.

Noch ein Nachsatz: Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich bin kein Reiseführer-Redakteur und für Tipps von anderen mehr als dankbar. Außerdem waren wir die letzten beiden Jahre nicht mehr in Kroatien. Da tut sich ja allerhand.

Viel Spaß wo auch immer!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.08.2016 19:12
#8 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3
Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #2
Superiorbereich

Hiermit stelle ich den Antrag an die Foren-Leitung, den Nickname 'Mathias-und-Corina' in 'Superiorbereich' zu verändern. Immerhin kommt er in fast allen ihrer/seiner Posts vor und passt auch besser.



Kleiner armer Scherzkeks, wie bereits schon geschrieben und hiermit wieder bestätigt, überall seinen sinnlosen Senf dazuzugeben! Und real sind solche Menschen sowas von klein mit Hut
Hast dir damit zusätzlich einen Bonus bei mir erschaffen, indem du meine Frau hier mit beleidigt hast...

Mathias

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.08.2016 19:14
#9 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Jetzt aber ...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 20:17
#10 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #8
..., indem du meine Frau hier mit beleidigt hast...

Oh, das wollte ich nicht, nichts liegt mir ferner. Ich dachte nur, wenn ihr der Superiorbereich auch so viel bedeutet, dann gefällt ihr die Idee. Vielleicht solltet ihr getrennte Accounts benutzen, dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen. Weiß Corinna eigentlich, was du so von dir gibst in ihrem Namen?

Vielleicht treffen wir uns ja mal im echten Leben. Immerhin campen wir oft auf der gleichen Inselgruppe beim gleichen Konzern. Ich komme dann in den Superiorbereich. Wann du dort bist, kann man sehr genau hier nachlesen. Dann können wir das ausdiskutieren, so von Mann zu Mann. Ohne Corinna. Ich mit Hut, du ohne. Wer größer ist, sehen wir vor Ort.

Nachsatz:

Ah, ich kriege gerade PN. Auch andere im Forum sind ganz begeistert von der Idee deiner Umbenennung in Superiorbereich. Corinna müsste sich dann einen neuen zulegen. Alles wird gut.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

20.08.2016 20:31
#11 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #10
Ich komme dann in den Superiorbereich.



Von wegen. Du kummst da net rein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 20:33
#12 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Wie, auch nicht, wenn Mathias mich einlädt und ich mir ein Premium-Gast-Eintrittskärtchen kaufe?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.08.2016 20:53
#13 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Bist auch so ein Clown der im Netz auf gr. Fresse macht und im realen Leben dann laufen geht, aber das sind meistens die, die zu Hause nichts zumelden haben
Brauch da nicht bis zum nächsten Urlaub warten, ich schick Dir meine Adresse und dann sehen wir mal was deine Aussage betrifft "Mann zu Mann"

Mathias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.08.2016 20:56
#14 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Jetzt lasst es aber bitte mal gut sein...

Mathias, du bist vorgestern ohne persönlichen Grund ziemlich auf Trollfahrer losgegangen und nun kannst du es nicht vertragen, wenn er dich etwas auf die Schippe nimmt. Dass er sogar deine Frau beleidigt haben soll, erschließt sich mir nun gar nicht. Nimm es doch einfach mit Humor so wie er auch.

________________________
Meine Fotogalerie

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.08.2016 21:00
#15 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Angegriffen in kleinsterweise, ich hasse es nur das im Netz es immer welche gibt, die nur im Netz auf groß machen. Und dann andere mit Riesen sinnlosen Romanen zu texten was unnötig ist
Trolli mein Angebot steht weiter gerne per PN

Mathias

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 21:12
#16 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Ich heiß Marcus Wolf und wohne in der Vogelsangerstr. 65 in Köln. Das ist kein Geheimnis, das steht für jeden sichtbar in jedem Link zu meinen Bildern, die ich poste. Und du?

Ich finde übrigens, dass deine Vorwürfe meiner einer gegenüber schon sehr spekulativen Charakter haben. Woher willst du wissen, ob ich zu Hause nichts zu melden habe? Es sprechen zudem sehr altbackene Vorstellungen der Rollenmodelle von Mann und Frau aus deinen Vorwürfen. Als ob es zum Ideal gehörte, dass der Mann 'was zu melden habe', also ansagt. Was wäre denn so schlimm daran, wenn ich zu Hause nichts zu melden hätte? Wenn meine Frau der Chef ist. Wenn mich das gar nicht störte? Findest du das unnormal?

Also, ich finde es komisch, dass du hier immer für deine Frau schreibst. Hat die keine eigene Meinung? Trägt die sozusagen eine virtuelle Burka? Augenscheinlich ist es dir ja sehr wichtig, dass du, also der Mann, was zu melden hat.

Aber du hast ja jetzt meine Adresse, wenn du in Köln bist, kannst du einfach klingeln. Wir können dann reden.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.08.2016 21:16
#17 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Sorry Mathias, aber sind deine Unterstellungen keine Angriffe?

Zitat
-Im Netz auf große Fresse machen und im realen Leben laufen gehen
-überall sinnlosen Senf dazugeben
-kleiner armer Scherzkeks
-aufgeblasener Beitragssammler
-zu Hause nichts zu melden haben
-sich im Netz an anderen auslassen



...finde ich weder nett noch amüsant.

Aber Trollfahrer weiß sich ja gut zu wehren, darum sag ich jetzt auch nichts mehr dazu. Und nur vorweg, ich hab mit ihm überhaupt nichts am Hut und mit ihm noch nie eine private Zeile geschrieben.

________________________
Meine Fotogalerie

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

20.08.2016 21:49
#18 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Hallo an alle in diesem Thread
seid ihr noch normal oder dreht ihr nur noch am Rad?? Das ist ein Forum für Kroatien Liebhaber, und nicht eine Plattform für persönliche Streitigkeiten. Werdet mal bitte Erwachsen. Ihr macht euch ja alle lächerlich, merkt ihr das überhaupt nicht??
Gruß Sarajevo

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 22:01
#19 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Wieso machen wir uns lächerlich? Dürfen Kroatienliebhaber keine Konflikte, Streitigkeiten haben? Wir sind erwachsen. Seit wann haben Erwachsene keine Streitigkeiten? Was ist an Streitigkeiten lächerlich? Zugekleisterte Streitigkeiten, nicht ausdiskutierte Streitigkeiten, führen genau zu der Scheiße, die mit dem Begriff, den du als Nick gewählt hast, verbunden sind. Hätten sich die Leut vorher mal gestritten, hätten sie sich hinterher nicht umgebracht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.08.2016 22:20
#20 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Ich bot dir an zukommen also ich würde dir meine Adresse per PN schicken nicht umgedreht, das ist aber wieder ein Zeichen des Kneifens ! Du sagtest Mann zu Mann also nochmal wenn du Eier in der H.. meldest dich per PN
Und zum Thema zu Hause was zumelden weis ich ob du eine Frau hast...oder evtl. ...??

Mathias

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 319
Suchen tollen Urlaubsort mit Hund, bitte um Hilfe :-)
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mario90
7 20.03.2016 16:48
von ana brnadic • Zugriffe: 2505
camping Kvaner Bucht oder Norddalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von felsi
10 12.01.2015 23:08
von felsi • Zugriffe: 1258
Camp Rapoca Nerezine
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Elkes
21 09.05.2018 18:32
von Susanne76 • Zugriffe: 4298
Alternative zum Camp Kovacine auf Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von 4Campers
7 21.03.2022 11:13
von Trollfahrer • Zugriffe: 3911
Insel PAG - Camping Strasko (oder vergleichbar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Catweazle
13 12.07.2007 20:04
von Catweazle • Zugriffe: 3884
Suche Tips und Ratschläge für Kroatienrundfahrt
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lecho
2 21.06.2007 09:29
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 872
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz