Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 42.005 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.09.2016 12:36
#21 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #18
und wer jemals eine kroatische, bosnische Polizeistation betreten hat weiss auch das da nicht viel authentisch ist im Film.


Wie du es sagst, ein "Film" eben. Ist doch in unseren "Tatorts" auch nicht immer realistisch. Jedenfalls für gerade zurückgekehrte Cro Urlauber, ein frisches Erinnern wegen der zum Teil schönen Bildern!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

23.09.2016 19:30
#22 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #21

Wie du es sagst, ein "Film" eben. Ist doch in unseren "Tatorts" auch nicht immer realistisch. Jedenfalls für gerade zurückgekehrte Cro Urlauber, ein frisches Erinnern wegen der zum Teil schönen Bildern!




Genauso ist es Chris.

Da sitzt man vor dem Fernseher und denkt sich immer, da waren wir und da auch und das ist schön.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

23.09.2016 21:00
#23 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat
So. 25.9.16 1Festival


.....ich will nicht kleinlich sein: Heißt 1Festival nicht jetzt "one"?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.09.2016 21:21
#24 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #23

Zitat
So. 25.9.16 1Festival

.....ich will nicht kleinlich sein: Heißt 1Festival nicht jetzt "one"?



Bei TV-Info heißt es noch Einsfestival...und ich hab gestern nach 3 Wochen Fernsehabstinenz ewig lange meine Senderliste durchforstet und nix gefunden, bis ich plötzlich auf "One" kam...

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.09.2016 00:19
#25 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Tjaaa also wieso ich dort bin
Familie in Kripo Zagreb...Anmeldungen in BiH...Kaffeetrinken mit Freunden des Schwagers in Polizeiposten um Fussballdaten zu besprechen...Diebstahlopfer begleiten....Vandalismus auf Grab anzeigen ect. wie Zollbüros, Veterinäramt, Passamt, und Andere ähnliche Betriebe.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

24.09.2016 09:52
#26 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #23

Zitat
So. 25.9.16 1Festival

.....ich will nicht kleinlich sein: Heißt 1Festival nicht jetzt "one"?


das ist mir sowas von sch...egal, ARD-Alpha heisst bei mir nach wie vor alpha und tagesschau24 - ts24..

es gibt seit vorgestern auch Kabel 1 Doku > Freguenz 12540..

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

08.06.2017 14:44
#27 RE: Sa. 1.7.17 ORF2 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split > Wh. Mo. 2.7. 00:20 Uhr Antworten


Sa 01.07.2017 20:15 ORF2 Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split, Krimi, D 2016 Laufzeit: 95 Minuten
Mo 02.07.2017 00:20 ORF2 Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split, Krimi, D 2016 Laufzeit: 90 Minuten


Original-Titel: Branka Maric - Der Teufel von Split
Mit: Neda Rahmanian, Lenn Kudrjawizki, Kasem Hoxha, Max Herbrechter, Juraj Kukura, Ralph Herforth
Regie: Michael Kreindl

In der Mordkommission von Split, einer der schönsten Städte an der kroatischen Adria, dominiert das Testosteron.
Die neue Leiterin Branka Maric lässt sich davon aber wenig beeindrucken. Mit Witz und Charme versucht die junge, fast zerbrechlich wirkende Frau eine verzwickte Mordserie zu stoppen, die auch eine schmerzhafte persönliche Komponente beinhaltet. Stolz verweist Kommissarin Branka Maric auf eine der höchsten Aufklärungsraten, bevor ihr nach langem Zögern endlich die Leitung der Mordkommission übertragen wird. Doch schon Brankas erster Fall hat es in sich und fordert der jungen Frau alles ab. Zwanzig Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs übt einer der damaligen Kämpfer offenbar blutige Rache. Nach und nach sterben die Mitglieder jener Einheit, in der auch Brankas älterer Bruder Marin gedient hat. Er wird seit dem Krieg vermisst und gilt als gefallen

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

23.08.2017 19:03
#28 RE: Sa. 16.9.17 ORF2 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten


Sa 16.09.2017 20:15 ORF2 Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Krimi, D 2016 Laufzeit: 95 Minuten
So 17.09.2017 01:10 ORF2 Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Krimi, D 2016 Laufzeit: 95 Minuten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

11.10.2017 12:39
#29 RE: Der Kroatien-Krimi: Drehstart von Teil 3 und 4 Antworten

Video: Hochspannung unter Palmen

10.10.17 | 05:47 Min. | Verfügbar bis 17.10.2017 > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Im aktuellen Kroatien-Krimi ermitteln Lenn Kudrjawizki und Neda Rahmanian unter paradiesischen Bedingungen in Split und auf der Insel Vis. BRISANT durfte bei den sonnigen Dreharbeiten zuschauen.



Neda Rahmanian als Branka Marić.
Drehstart für zwei neue "Der Kroatien-Krimi"-Filme


Branka Maric ist wieder da! In der kroatischen Hafenstadt Split und auf der malerischen Adria-Insel Vis haben die Dreharbeiten zu dem dritten und vierten Film der ARD-Degeto-Reihe "Der Kroatien-Krimi" begonnen. Kommissarin Branka Maric leitet die Ermittlungen der Mordkommission auch in den neuen Episoden auf ihre ganz eigene, unkonventionelle Weise: Selbstbewusst und unerschrocken, schlagfertig, smart und mit intuitivem Gespür löst sie die vielschichtigen Fälle, die tief in der Geschichte und Mentalität ihrer Heimat Kroatien verwurzelt sind.

Neben Neda Rahmanian in der Hauptrolle sind Lenn Kudrjawizki und Kasem Hoxha als Brankas Kollegen Emil Perica und Borko Vucevic zu sehen. Max Herbrechter spielt ihren Chef Tomislav Kovacic, Adriana Altaras ihre Mutter Dada Maric. Die zwei Männer an ihrer Seite - Branka liebt sie beide - werden von Andreas Günther (Kai) und Aleksandar Jovanovic (Lado) verkörpert. In Episodenhauptrollen sind Benjamin Sadler, Albert Kitzl, Laura Berlin, Michael Rotschopf, Dominic Raacke, Tina Engel, Aleksandar Radenkovic, Edita Malovcic und Hannes Hellmann zu sehen.

Worum geht es in "Mord auf Vis" (AT)?

In "Mord auf Vis" (AT) geschieht auf der wunderschönen Insel ein hässlicher Mord. Das Opfer, ein Antiquitätenhändler, stammt aus Split. Der Täter auch? Branka ist davon nicht überzeugt. Gemeinsam mit dem örtlichen Polizeichef Jure Pokovic (Benjamin Sadler) nimmt sie die Ermittlungen auf. Angeblich wurden auf der Insel seltene Sondermünzen des faschistischen Ustascha-Regimes gefunden. Die Münzen aus dem Zweiten Weltkrieg sind für die Anhänger von neofaschistischen Gruppierungen, zu denen auch das Opfer gehörte, von hohem Wert. Aber sind sie auch der Grund für die Bluttat? Als ein zweiter Mord geschieht und es wieder einen Münzsammler trifft, scheint sich dieser Verdacht zu bestätigen. Dann taucht ein dritter Sammler auf. Ist er in Gefahr? Gibt es die Münzen wirklich oder wurden die Opfer nur damit auf die Insel gelockt? Branka kommen Zweifel am Tathintergrund. Die Kollegen stoßen auf ein grauenvolles, bislang ungesühntes Verbrechen, das vor über 20 Jahren auf der Insel geschah. Waren die Opfer von heute die Täter von einst? Und welche Rolle spielt Polizeichef Pokovic, der alles dafür tut, seiner hübschen, unschuldigen Tochter Ivena (Laura Berlin) ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen?

Worum geht es in "Messer am Hals" (AT)?

Wenige Tage vor der Wahl wird Splits Bürgermeisterkandidat Ivica Strugar (Dominic Raacke) in "Messer am Hals" (AT) Opfer eines brutalen Anschlags. Aber das Attentat misslingt, Strugar kann sich wehren. Wer sind die Drahtzieher des Anschlags? Branka und ihr Team ermitteln und stoßen auf ein dunkles Kapitel in Strugars Vergangenheit: Der populistische Saubermann war als junger Mann Aufseher in einem Waisenheim. Er soll die Kinder dort misshandelt haben. Unterstützt von seiner ihm scheinbar bedingungslos ergebenen Wahlkampfmanagerin Nada (Edita Malovcic) streitet er diesen Vorwurf allerdings nicht nur ab, es gelingt ihm sogar, seine Methoden von damals erfolgreich für seine Kampagne von heute zu vergolden. Als jedoch ein anderer ehemaliger Aufseher ermordet wird, wird Branka misstrauisch. Wurde ein Zeuge beseitigt? Wie schlimm hat Strugar damals wirklich gewütet? Und wie weit würde er gehen, um das heute zu verschleiern? Branka ermittelt gegen einen skrupellosen Sadisten , dem je des Mittel recht ist, an die Macht zu kommen. Und sie stößt an ihre Grenzen ...

Hinter der Kamera

"Der Kroatien-Krimi" ist eine Produktion der Constantin Television im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Michael Kreindl führt bei beiden Filmen die Regie, die Drehbücher stammen von Christoph Darnstädt. Produzent ist Friedrich Wildfeuer, Producer Karsten Ruehle. Die Redaktion liegt bei Barbara Süßmann (ARD Degeto).
Gedreht wird bis Ende Mai 2017 in Split und auf Vis.

Quelle:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film...e-filme100.html
http://www.daserste.de/unterhaltung/film...rimi/index.html

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

31.12.2017 15:24
#30 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 25.1.2018 ARD 20:15 Uhr Mord auf Vis > Wh. Fr. 26.1. 00:20 Uhr Antworten


Do 25.01.2018 20:15 Das Erste Der Kroatien-Krimi: Mord auf Vis Krimi, D 2017 Laufzeit: 90 Minuten
Fr 26.01.2018 00:20 Das Erste Der Kroatien-Krimi: Mord auf Vis Krimi, D 2017 Laufzeit: 93 Minuten


Auf der Ferieninsel Vis ermittelt Branka Maric in einem Doppelmord: Der Täter hat eiskalt einen Antiquitätenhändler und einen Sammler erschossen. Die Kommissarin findet heraus, dass nicht nur die Jagd nach den Münzen die beiden Toten und einen Tatverdächtigen verbindet: Die Drei waren schon einmal auf Vis, vor über 20 Jahren während des Bürgerkriegs. Damals muss eine Gräueltat passiert sein.
Laufzeit: 93 Minuten


Schauspieler
Branka Maric Neda Rahmanian
Emil Perica Lenn Kudrjawizki
Borko Vucevic Kasem Hoxha
Tomislav Kovacic Max Herbrechter
Dada Maric Adriana Altaras
Jure Pokovic Benjamin Sadler

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

25.01.2018 18:10
#31 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 25.1.2018 ARD 20:15 Uhr Mord auf Vis > Wh. Fr. 26.1. 00:20 Uhr Antworten

Ich möchte noch einmal erinnern:

Heute 20.15 Uhr - ARD

Der Kroatien-Krimi: Mord auf Vis

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.01.2018 22:36
#32 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 25.1.2018 ARD 20:15 Uhr Mord auf Vis > Wh. Fr. 26.1. 00:20 Uhr Antworten

Den Film fand ich super, so richtig typisch für die kroatische Mentalität, finde ich

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

26.01.2018 13:37
#33 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 1.2.2018 ARD 20:15 Uhr Messer am Hals > Wh. Fr. 2.2.18 00:20 Uhr Antworten


Do 01.02.2018 20:15 Das Erste Der Kroatien-Krimi: Messer am Hals Krimi, D 2017 Laufzeit: 90 Minuten
Fr 02.02.2018 00:20 Das Erste Der Kroatien-Krimi: Messer am Hals
Sa 03.02.2018 10:30 Hessen NDR Talkshow u.a. mit Neda Rahmanian

Der Kroatien-Krimi: Messer am Hals
Branka (Neda Rahmanian) liebt ihren Freund Kai (Andreas Guenther) ? allerdings nicht nur ihn!/Bild: ORF/Degeto/Erika Hauri

Wenige Tage vor der Bürgermeisterwahl in Split muss Branca Maric (Neda Rahmanian) den brutalen Überfall auf einen umstrittenen Kandidaten aufklären. Der Populist Ivica Strugar (Dominic Raacke) hat in Notwehr einen Angreifer erschossen, der zweite konnte entkommen. Zunächst sieht alles wie der Einschüchterungsversuch aus dem kriminellen Milieu auf einen selbsternannten Saubermann aus. Bei der Suche nach dem Drahtzieher stoßen Branka und ihr Team jedoch auf einen weiteren, viel älteren Zusammenhang. Die beiden Täter zählen zu Opfern von Strugar, der zu Zeiten des Sozialismus als Aufseher in einem Waisenheim arbeitete und dort kleine Jungen misshandelte. Diese tragen zeitlebens die Spuren des Sadismus. Brandmale von ausgedrückten Zigaretten auf dem Rücken, Schnittwunden am Hals und schwere Traumata. Bis heute sind die Verbrechen ungesühnt, denn die Betroffenen scheuen sich, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Brankas Verdacht, ihr Kollege Emil (Lenn Kudrjawizki) könnte selbst eines der gequälten Kinder gewesen sein, leugnet dieser sogar vehement. Ganz anders Strugar: Er tritt gegen den Rat seiner Wahlkampfmanagerin Nada (Edita Malovcic) nun die Flucht nach vorne an. Ohne Reue bekennt er, damals die ihm anvertrauten Jungen "hart angefasst" zu haben, um aus ihnen "echte" Kroaten zu machen. Dass seine Umfragewerte danach steigen, bestärkt ihn noch mehr. Im Hochgefühl der Unverwundbarkeit geht Strugar sogar bei der devoten Nada zu weit. Auch Branka legt jegliche Hemmungen ab, ihn mit allen Mitteln doch noch dranzukriegen.

Schauspieler

Branka Maric Neda Rahmanian
Emil Perica Lenn Kudrjawizki
Ivica Strugar "Vice" Dominic Raacke
Nada Rukovic Edita Malovcic
Borko Vucevic Kasem Hoxha
Tomislav Kovacic Max Herbrechter

Quelle: https://www.fernsehserien.de/der-kroatie...am-hals-1162036


Sa 03.02.2018 10:30 Hessen NDR Talkshow

u.a. mit Neda Rahmanian, Schauspielerin
Die Schauspielerin Neda Rahmanian immigrierte im Alter von vier Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Ihre erste Station hier war Aschaffenburg, später wuchs sie in Hamburg auf. Nach der Schauspielschule sammelte sie erste Fernseherfahrungen in der Kindersendung "Löwenzahn". Schon bald folgten Episodenrollen in unter anderem "Der Staatsanwalt", oder "Die Draufgänger". Seit 2016 spielt sie in der ARD-Krimi-Reihe "Der Kroatien-Krimi" die Kommissarin Branka Maric. Die nächsten Folgen zeigt Das Erste am 25. Januar und 1. Februar. In der "NDR Talk Show" erzählt die temperamentvolle 39-jährige Wahlhamburgerin unter anderem von ihren Erinnerungen an ihre erste Zeit in Deutschland und der unterschiedlichen Mentalität der Menschen in Teheran und Hamburg.

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.01.2018 18:06
#34 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 1.2.2018 ARD 20:15 Uhr Messer am Hals > Wh. Fr. 2.2.18 00:20 Uhr Antworten

Zitat
Den Film fand ich super, so richtig typisch für die kroatische Mentalität, finde ich



Die Beliebtheit zeugt schon davon, das der Film Grottenübel ist.
Das einzige Nachgeschmack der hängen blieb, waren die herrlichen Farben dieses wunderbaren Eilandes...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

26.01.2018 18:31
#35 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 1.2.2018 ARD 20:15 Uhr Messer am Hals > Wh. Fr. 2.2.18 00:20 Uhr Antworten

Da geh ich mit dem Kerum ausnahmsweise mal konform. Ich fand den Film auch schlecht. Klischeebeladen, mit einer Kommissarin, die einfach zu großartig zu messerscharf und zu glatt und fehlerlos für diese Welt ist. Bis auf ein paar (viel zu) wenige schöne Bilder von der Insel war das nichts für mich. Ich hab zwar tapfer bis zum Schluss durchgehalten, aber der Gatte hat schon nach ner Viertelstunde geschnarcht.
Dann lieber mehr Folgen „Nord bei Nordwest“.
Nichtsdestotrotz werde ich natürlich auch nächsten Donnerstag vor der Glotze sitzen und auf herrliche Bilder von Split hoffen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.01.2018 19:18
#36 RE: Der Kroatien-Krimi: Do. 1.2.2018 ARD 20:15 Uhr Messer am Hals > Wh. Fr. 2.2.18 00:20 Uhr Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #37
Da geh ich mit dem Kerum ausnahmsweise mal konform. Ich fand den Film auch schlecht. Klischeebeladen, mit einer Kommissarin, die einfach zu großartig zu messerscharf und zu glatt und fehlerlos für diese Welt ist. Bis auf ein paar (viel zu) wenige schöne Bilder von der Insel war das nichts für mich. Ich hab zwar tapfer bis zum Schluss durchgehalten, aber der Gatte hat schon nach ner Viertelstunde geschnarcht.
Dann lieber mehr Folgen „Nord bei Nordwest“.
Nichtsdestotrotz werde ich natürlich auch nächsten Donnerstag vor der Glotze sitzen und auf herrliche Bilder von Split hoffen.

Da stimme ich völlig zu, vor allem was "Nord bei Nordwest" angeht. Das ist zwar auch an der Realität vorbei, aber dennoch guck ich das gerne.

________________________
Meine Fotogalerie

volker67 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1

27.01.2018 07:05
#37 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Hallo
Meines Erachtens war der Krimi nicht so brickelnt
jeder sieht es aber anders
gruß

Nix für Ungut die Müh die ihr mir Gemacht habt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.01.2018 11:11
#38 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

@volker67,
was ist denn mit deinem anderen Account?
u188882_Volker-Schurig.html

Eine Doppelanmeldung ist nicht ja zulässig, oder hast du nur dein Passwort vergessen?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.01.2018 11:22
#39 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Zitat von Kirsten
Dann lieber mehr Folgen „Nord bei Nordwest“.



Das liebe ich auch, würde es aber nie mit einem sog. Landes/ Städte Krimi vergleichen wollen, gibt ja ganz viele von der Sorte (z.B. noch Athen-Krimi, Bozen, Zürich, Island , usw. , wobei auch für mich der Usedom Krimi der beste ist)

Und mit all den anderen verglichen aber, passt der Kroatien Krimi schon für mich

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

27.01.2018 13:48
#40 RE: Do. 22.9.16 ARD 20:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende Antworten

Die anderen Städte- oder Lädnderkrimis habe ich nicht gesehen, daher kein Vergleich. Aber diese Branka Maric ist mir einfach zu glattgebügelt.
Den Usedomkrimi find ich auch nicht schlecht, aber am besten gefallen mir in der Donnerstags-Reihe Nord bei Nordwest (spielt übrigens bei mir umme Ecke) und Harter Brocken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59225
Reihe Zu Tisch ... So. 31.3.2024 arte 18:40 Uhr (21) in Litauen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5768
TV-Tipp Italien! Fr. 29.3.2024 arte 09:00 Uhr 360º - Geo-Reportage Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
49 17.03.2024 12:21
von beka • Zugriffe: 12638
Mi. 3.4.2024 Anixe+ 10:20 Uhr So schmeckt das Montafon – Folge 4
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
24 29.02.2024 08:42
von beka • Zugriffe: 2952
Do. 28.3.2024 Anixe HD 09:30 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 03:45
von beka • Zugriffe: 8682
TV-Tipp Ungarn: Fr. 29.3.2024 3sat 19:15 Uhr Ostereier - Fantastisch, bunt und voller Magie
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5523
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Fr. 22.3.2024 ZDFinfo 12:10 Uhr Frauen bewegen den Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 22.03.2024 09:32
von beka • Zugriffe: 4723
Reihe Alpen - Donau - Adria Do. 28.3.2024 alpha 11:30 Uhr u.a. Kroatien Kreative Hände: Ostertradition
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz