Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 196 Antworten
und wurde 21.176 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.09.2016 07:16
#61 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
und ich habe immer geglaubt, der Schwan wäre ein Süßwasser-Vogel



An der Ostsee gibt es viele Schwäne. http://www.fahrrad-tour.de/Ostseekuesten...3/BSchwaene.htm

Hier schwarze Schwäne die Wellenreiten http://www.spiegel.de/video/schwarze-sch...eo-1315733.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.09.2016 08:40
#62 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

In Pirovac gibts auch Schwäne und in Skradin schwimmen jede Menge rum, allerdings ist das ja die Krka. Keine Ahnung, wieviel Meerwasser da schon reingemischt ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.09.2016 11:41
#63 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Jetzt weiß ich auch, dass das nix Besonderes ist
Ich habe aber echt noch nie einen Schwan im Meer gesehen und war vermutlich deshalb auch so überrascht, als ich gleich ein Duzend davon in der Dinjiska-Bucht sah.

Übrigens ...die Kuh ist wieder Zuhause.
Das Wiedersehen war allerdings alles andere als billig

1100,- € ist ne Menge Geld für einen beschissenen Keilriemen, ...find ich

Man sollte den Entwicklungsingenieuren der Deutschen Autoindustrie schleunigst die Hände eingipsen, sonst wird das Volk demnächst zu Fuß gehen müssen.

Bin aber trotzdem froh, dass die Kiste wieder fährt.
Noch vier Tage in dem Citroen Berlingo und ich wäre wieder urlaubsreif gewesen





Am 19. hatten wir einen richtig spektakulären Sonnenuntergang, denn ich fast verpennt hätte
Die Bilder sind so kitschig, dass ich sie erst gar nicht zeigen wollte, weil sonst jeder gleich geglaubt hätte, ich habe mal besoffen im Photoshop gespielt

Inzwischen gibt es aber im Netz und Presse reichlich Bildern von dem Spektakel, so dass ich mich jetzt auch mal traue


cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.09.2016 11:56
#64 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #64

Am 19. hatten wir einen richtig spektakulären Sonnenuntergang, denn ich fast verpennt hätte
Die Bilder sind so kitschig, dass ich sie erst gar nicht zeigen wollte, weil sonst jeder gleich geglaubt hätte, ich habe mal besoffen im Photoshop gespielt

Inzwischen gibt es aber im Netz und Presse reichlich Bildern von dem Spektakel, so dass ich mich jetzt auch mal traue



Am 19. hat ein Sonnensturm die Erde getroffen.

Wenn du dich bei Sonnensturminfo informieren würdest, dann wüßtest du schon im voraus das besondere Sonnenuntergänge zu erwarten sind.

Sieh dir mal das Video von der ISS an.

https://www.facebook.com/SonnenSturminfo/?hc_ref=NEWSFEED

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

21.09.2016 20:16
#65 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ich steh auf sowas Socke.Bloß nichts zurück halten...

VG
Richie

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

21.09.2016 22:27
#66 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #63
In Pirovac gibts auch Schwäne und in Skradin schwimmen jede Menge rum, allerdings ist das ja die Krka. Keine Ahnung, wieviel Meerwasser da schon reingemischt ist.


Obenrum gar nichts. Das Meerwasser ist in der Tiefe.
Habe erlebt das die Schwäne von Skradin, wenn sie Nachwuchs haben,
auch ohne jeglichen Anlass sehr angriffslustig sind.

Viele Grüße

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.09.2016 10:31
#67 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Gestern Abend ...Idylle pur
denn die Schnacken, die sieht man auf den Bildern nicht




Der Macho auf dem Bild kann die Farbe seiner Klöten, die er merkwürdigerweise am Schnabel trägt ...nach Lust und Laune ändern
Mal sind sie weiß



mal knallrot;

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.09.2016 13:50
#68 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Bist du jetzt in Slawonien und Hinterland von Zagreb wenn ich die Bilder so sehe?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.09.2016 14:17
#69 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Bin heute Nacht doch noch nach Hause gefahren, sonst hätte ich mir glatt den Arsch abgefroren
Die Nächte in Puszta sind kalt geworden und ich habe neulich meine Klamotten verloren.

Die Kuh pfeift inzwischen auch schon am letzten Loch, ...hat mich aber schön brav bis vor der Haustür gebracht.

Glaube nicht, dass sie noch bis Kassel oder Hannover geschafft hätte.
Naja, so richtig wundern ...tut mich das eigentlich nicht.

Das war schon ne Zumutung.

Nächstes Jahr muss sie nicht mehr so viel rackern.

Ich habs ihr ne Verstärkung organisiert


medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

28.09.2016 23:11
#70 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Schock Biene Maja oder Russenkuh ?

Aua duck un wech...

Grüße Medusa-Vera

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.09.2016 00:01
#71 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Dann bin ich ja froh das du nach so langer Zeit noch dein Haus gefunden hast.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0125.JPG  
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2016 09:41
#72 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von medusa
Biene Maja oder Russenkuh ?



Hüte deine Zunge Weib!!
Sonst erzähle ich der Wächterin des Jeeps wo deine Hütte steht

Die hab ich nämlich mitgebracht und jetzt braucht sie Futter





Keine Ahnung ob sie giftig ist, aber in einem Jeep hat sie nix zu suchen


cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.09.2016 10:15
#73 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von medusa im Beitrag #71
Schock Biene Maja oder Russenkuh ?



Den Jeep hat er bestimmt für die viele Werbung von Putin bekommen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2016 11:22
#74 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Dummes Zeug
als ob sich der Sockenmann von einem Freiheitskämpfer bestechen lassen müsste

Apropos Freiheitskämpfer.
Der Baum auf dem Bild ist in CRO seit ner Ewigkeit ein Synonym für die Freiheit und Freiheitskampf und es ist sicherlich auch kein Zufall, dass man die kleinen Münzen in CRO nach ihm benannt

Gupceva Lipa in der Nähe von Stubicke Toplice;
https://hr.wikipedia.org/wiki/Gup%C4%8Deva_lipa

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2016 11:39
#75 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Und da ich schon in der Nähe war, habe ich gleich meine Eltern besucht und ihnen ein paar Äpfel und Maiskolben aus dem Geburtshaus des Vaters mitgebracht

Das fand ich irgendwie besser als diese scheiß Plastikblumen und LED-Kerzen, die sie neuerdings sogar in einem Automaten am Friedhof verkaufen

Das Famillientreffen der Socken;

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

30.09.2016 13:15
#76 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ok Socki ich komm demnächst vorbei dann diskutieren wir ...über einen besseren Durchblick

Grüße Medusa-Vera

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

30.09.2016 14:36
#77 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Da musst du aber aufpassen, dass die Nachbarn nicht die Briefe ins neue Auto werfen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2016 14:54
#78 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von mr3
Da musst du aber aufpassen, dass die Nachbarn nicht die Briefe ins neue Auto werfen


Mach dir deshalb keinen Kopp Henry

Was glaubst du denn, wieso uns der Liebe Gott das Photoshop geschenkt hat??

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.09.2016 15:33
#79 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat
Gupceva Lipa in der Nähe von Stubicke Toplice



Eine wunderschöne Gegend in der ich das letzte Mal kurz vor des Ausbruch des Krieges war.
Mein Vater fährt zu Allerheiligen extra über Slowenien um seinem besten Freund ein Kerzlein zu entzünden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.09.2016 18:00
#80 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #70

Nächstes Jahr muss sie nicht mehr so viel rackern.

Ich habs ihr ne Verstärkung organisiert



Und was ist mit dem Irokesen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 574
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Sonder-Thread für Sockenmann
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Berti
48 07.11.2012 10:20
von Vera • Zugriffe: 3560
Brauche Eure Tips ! / Ausrüstung zum Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von copland
33 26.11.2006 21:45
von Promi • Zugriffe: 7390
das erste mal kroatien urlaub !! TIPS ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von levmatti
13 24.05.2005 11:53
von Vera • Zugriffe: 2012
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz