Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 6.975 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.02.2017 09:27
#21 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Auch ich stimme Trollfahrer in jedem Worte zu, wir haben Frankreich nahezu komplett mit Zelt bereist und aus jeder Zeile lese ich mich selber.

Was mir als erstes auffiel, war die nahezu hermetische Zaunbefestigung....direkt im Panorama.
Dann schaue ich also abends, vorm Zelt sitzend und nicht eben ein Riese, nicht aufs vorgelagerte Meer und die Inseln, also dorthin, weswegen ich eigentlich hier bin, sondern auf Maschendraht, bestenfalls, vielleicht auch auf die Mauer.
Dazu alles rechtwinklig, viel Beton.

Super.
Heimelig, gemütlich,in der Natur, das sieht anders aus.

Und was den mangelnden Schatten angeht: das wäre für mich ein ko-Kriterium, hellhäutig, blond, ich meide die Sonne, wenn sie so runterknallt über Mittag wie der Teufel das Weihwasser, auch möchte ich morgens beim heissen Käffchenin der Sonne nicht schon gleich Hitzewallungen bekommen.

Ausserdem: wo spanne ich meine Wäscheleine auf? Üblicherweise zwischen...Bäumen.

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

02.02.2017 14:46
#22 RE: Kamping "RELAX" Antworten

ne,,,,,2100

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.02.2017 15:24
#23 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Zitat von VILLAANTONIO im Beitrag #22
ne,,,,,2100


Yo, da gäbe es sicher auch ganztags Schatten, dann wirst aber den CP wieder dicht machen können, weil kein Platz mehr für WoMo's.

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.02.2017 15:43
#24 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Ouh, da stand ich aber gehörig aufm Schlauch.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

02.02.2017 17:23
#25 RE: Kamping "RELAX" Antworten

So wie ich den VILLAANTONIO verstehe, soll das ein reiner Wohnmobilstellplatz werden, diese sind auch sehr rar in Kroatien. Die Idee ist natürlich nicht schlecht, nur Villatoni sei mir nicht böse, wenn man sich die Zufahrt zu jeder einzelnen Parzelle so anschaut, wie soll da ein Wohnmobil reinpassen?? Die meisten Wohnmobile sind heutzutage über 7 Meter und zum rangieren sehe ich da kaum bis kein Platz. kann natürlich auch täuschen auf den Bildern?!

Mathias

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

02.02.2017 18:02
#26 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Castro...Ich glaube, Sie zu viele Sorgen über unbedeutende Dinge, zu Ihrer Information das Grundstück gefüllt sind...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.02.2017 18:10
#27 RE: Kamping "RELAX" Antworten

???

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

02.02.2017 18:28
#28 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Ich gebe den Vorschreibern zwar 100 % Recht. Die Gestaltung eines Campingplatzes unter alten schattigen Bäumen hat was und die sengende Sonne im Sommer sollte man nicht unterschätzen.
Ohne Klimaanlage hat man in einem Auto schon mal 50 Grad.

Aber solange in Kroatien Wohnmobilstellplätze rar sind, wird es hier auch ohne Bäume gehen.
Über die Befahrbarkeit der Stellplätze wird man sich Gedanken gemacht haben - hoffe ich zumindest.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.02.2017 19:00
#29 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #29

Über die Befahrbarkeit der Stellplätze wird man sich Gedanken gemacht haben - hoffe ich zumindest.


Vermutlich so, wie 2014 in Pašman/Pašman: Da waren urplötzlich 7 oder 8 Moorings im Port, quer zu Jugo und Maestral, die in den Port immer mit voller Wucht reinprügeln. Der Bürgermeister meinte, dass das ein Ing.-Büro in Zagreb am Computer errechnet hätte und alles prima wäre......war auch prima: Der spätnachmittägliche Macchiato im De Loro mit freiem Blick auf das Spektakel im Port.

Lieber einen Thun als nix tun!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.02.2017 21:44
#30 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #28

Aber solange in Kroatien Wohnmobilstellplätze rar sind, wird es hier auch ohne Bäume gehen.


Ich dachte immer, der Witz bei WoMostellplätzen ist, dass sie billiger sind als eine CP. Dafür werden dann auch nicht so schöne Stellplatzbedingungen in Kauf genommen. Das kann ja aber nicht im Sinne eine CP-Betreibers sein, mit viel Aufwand - wie hier - besonders billige Stellplätze zu schaffen. In Ländern mit einer hohen Dichte von WoMostellplätzen bieten manche Campingplätze am Rande einfache, enge Stellplätze für Wohnmobile an, die dann im Preis reduziert sind. Aber das kann ja nicht im Sinne eines kroatischen Platzbetreibers sein.

Mit Sicherheit werden sich auch für diese Stellplätze Mieter finden, Camper sind, wie schon mal woanders geschrieben, halt sehr verschieden. Es gibt auch die quadratisch-praktisch-sauber-Fraktion. Am besten noch mit Frisch- und Abwasseranschluss. Die stehen dann da mit laufender Klima. Jeder, wie er mag, ich möchte da gar nichts gegen sagen, ich will halt nur ein bisschen Werbung machen für meine Vorstellung von gutem Camping. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Exot bin.

http://www.diaabend.tamquam.de/img/IMG_5275.jpg

2008 auf Camping Divna, ein kleiner Platz auf Pelješac. So groß wie ein Fußballplatz, ein Weg rauf, einer runter, Bäume. An Gebäuden ein Schuppen, in dem Kühltruhen liefen für die Gäste und ein Klohaus mit je zwei Duschen und Toilette für Männlein und Weiblein. Der Schlüssel hing (geheim) am Nagel im Baum gegenüber. Gerammelt voll, wie man sieht, nur mit viel Mühe haben wir ein Plätzchen gefunden.

Kein Luxus, nur die Aussicht:

www.diaabend.tamquam.de/img/IMG_5227.jpg

Ein paar Tage später auf Korcula, kleiner CP bei Prisba.

https://diaabend.tamquam.de/img/IMG_5484.jpg

Das Wäldchen da, das ist er.

http://diaabend.tamquam.de/img/IMG_5451.jpg

Wir.

http://diaabend.tamquam.de/img/IMG_5543.jpg

Unsere Nachbarn. Nur um mal eine Gefühl für die Gäste zu kriegen.

Einfache, saubere Sanitäranlagen, ein Grill, Kühlschränke und eine kleine Gemeinschaftsküche. Sonst nichts. Nach uns hat der Betreiber ein Schild an den Eingang gehängt: "Sorry full"

Nur Beispiele auch für andere Kroaten, die auf die Idee kommen, einen CP aufzumachen. Dafür gibt es einen riesigen Markt. Also, falls man das Glück hat und so ein Grundstück besitzt, den Ball für Investitionen kann man extrem flach halten. Und um Gottes Willen nicht die Bäume absägen!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

02.02.2017 22:49
#31 RE: Kamping "RELAX" Antworten

http://diaabend.tamquam.de/img/IMG_5275.jpg

Und da hat es dir gefallen? Wie die Ölsardinen am Strand, nur mit Gemüse halt dazwischen?

LG
mad-o-line

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.02.2017 22:56
#32 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Nein. Darum sind wir nach ein paar Tagen weiter nach Korčula. Aber es dürfte klar sein, wie gesucht solche Plätze sind. Und der liegt am A**** der Welt. Solche einfachen, "naturbelassenen" Plätze sind leider selten in Kroatien. In Frankreich findest du sie an jeder Ecke, nur eben nicht am Meer. Darum mache ich ja auch Werbung hier dafür.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

05.07.2017 14:00
#33 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Nur zwei Wochen vor der Eröffnung der neuen Camp Relax....

Angefügte Bilder:
relax camp 1.jpg   relax camp 2.jpg   relax camp 3.jpg   relax camp 4.jpg   relax camp 5.jpg   relax camp 6.jpg   relax camp.jpg  
Als Diashow anzeigen
VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

05.07.2017 14:05
#34 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Camp Relax...

Angefügte Bilder:
relax camp 8.jpg   relax camp 9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.07.2017 14:10
#35 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Tut mir leid, aber diese Fotos sind Anti-Werbung für den Platz. Ich würde so da keinesfalls hinfahren wollen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.07.2017 14:57
#36 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Dieses Bild sieht doch nett aus:



Beim Rest habe ich allerdings auch den Eindruck, dass in den verbleibenden zwei Wochen bis zur Eröffnung noch viel zu tun ist.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

05.07.2017 15:00
#37 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Sie haben kein Geld im Camp zu zahlen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.07.2017 15:12
#38 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Wenn die Eröffnung näher rückt, und einige weitere Fotos vorhanden sind, die keine Baustelle zeigen, denn empfehle ich noch einmal ein neues Thema zu starten.
Informationen über Anzahl und Größe der Stellplätze, Preise sowie Größe und Anzahl der Sanitäranlagen wären sehr hilfreich.
Auch eine genaue Beschreibung der Lage ist angebracht, denn alle, die es hier lesen und zum neuen Campingplatz möchten, sollten ja auch hinfinden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.07.2017 15:15
#39 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Zitat von VILLAANTONIO im Beitrag #38
Sie haben kein Geld im Camp zu zahlen


Wen? Dich als Fotografen oder diejenigen, die die Bauarbeiten vollenden sollen? Letzteres würde ich eher nicht in die Welt erzählen.

Mein Tipp: Zeig keine leeren Schotterwege und auch keinen einsamen unverputzten Rohbau. Zeig Menschen, die Betreiber, ist es eine Familie? Dann die ganze Familie. Zeig Leute bei der Arbeit, wie sie was aufbauen, schwitzen, in die Hände spucken. Oder abends beim gemeinsamen Grillen nach der Arbeit.

Damit können sich Gäste identifizieren, das finden die gut, da will man gerne hin, daran teilhaben. Klugscheissen am Bau kann jeder gut So wird eine Baustelle zu etwas im Aufbau. Baustellen schrecken ab, etwas im Aufbau begeistert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.07.2017 15:24
#40 RE: Kamping "RELAX" Antworten

Wie immer, wahre Worte!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kamp Seget bei Trogir
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Josef Bendfeld
1 03.03.2019 15:03
von Fred • Zugriffe: 894
Kamp Turist in Grabovac bei den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Rottenwheelestate
0 12.07.2016 18:28
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 1345
VILLA ANTONIO...RELAX HAUS MIT MEER BLICK...
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von VILLAANTONIO
0 06.12.2014 10:20
von VILLAANTONIO • Zugriffe: 688
Kamp Mareda
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Geku
1 11.12.2014 11:23
von l200auto • Zugriffe: 921
*****VILLA ANTONIO RELAX HAUS *******
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von VILLAANTONIO
2 10.04.2014 08:55
von VILLAANTONIO • Zugriffe: 487
Kamp Trstenica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von streamer
8 03.06.2016 21:19
von K.Niedermeyer • Zugriffe: 2122
Relaxen in Montenegro - Ulcinj
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Thofroe
7 11.05.2011 20:30
von fischii77 • Zugriffe: 15351
Wer kennt Kamp Klenovica und Kozica?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Lukas
5 18.05.2006 20:31
von Haymo (Gast) • Zugriffe: 2747
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz