Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

12.11.2016 19:03
Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

wir überlegen nächstes Jahr auf den Camping Viter in Zaostrog zu fahren, entweder im Juni oder im September.

Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos von anderen Campern im Netz gefunden, möchte gerne alles über den Platz bzw. die Gegend erfahren.

Danke im Voraus

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.11.2016 19:08
#2 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Hallo,


das hast du schon gesehen?

Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

12.11.2016 20:22
#3 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Den Campingplatz Zaostrog kenne ich nicht direkt, aber der Ort ist ,von meiner Seite aus, empfehlenswert. Alles da im Ort und viele Ausflugsziele in der Nähe.
Ist schon gut, das Ihr nicht in der Hauptsaison reisen wollt, denn da platzt das Örtchen Zaostrog und der Campingplatz aus allen Nähten.
In der Nachbarschaft des Campingplatzes befindet sich ein Jugend- Hostel. Es könnte vorkommen, das es den einen oder anderen Abend mal ein "wenig" lauter wird....

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

13.11.2016 18:04
#4 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Hallo Chris

Danke für den Link, diesen habe ich nun auch gelesen.
Für mich liest es sich ganz gut, es gibt auch auf der HP viele Fotos, allerdings keine vom Sanitär, diese fehlen leider.
Weis eventuell wer wie es um die Sanitäranlagen steht? alt/neu Schmutzig/sauber ????

Danke
lg
Anton

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.11.2016 18:24
#5 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

@Hobbycamper

Wo ward ihr denn im letzten Jahr?

suche Campingplatz Makarska Riviera (2)

Ein Telefonat mit Camp Viter ist doch auch geführt worden?!

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

13.11.2016 18:39
#6 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

@Lindener

bei uns wurde die Urlaubsplanung letztes Jahr über den Haufen geworfen, statt in den Süden ging es in den Norden

habe nun nochmals deine Beiträge gelesen, zu welcher Zeit warst du dort als es so laut war??

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.11.2016 18:49
#7 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Zitat
zu welcher Zeit warst du dort als es so laut war??


...unterschiedliche Uhrzeiten. Mal war es 22 Uhr, mal war es um Mitternacht. ...mal am Wochenende und mal in der Woche...

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

13.11.2016 19:16
#8 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

@Lindener

danke für deine präzise Antwort, ich dachte jedoch bei der Zeitangabe an den Monat z.B. juni, juli etc etc.

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

13.11.2016 19:41
#9 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Zitat
ich dachte jedoch bei der Zeitangabe an den Monat z.B. juni, juli etc etc.


Ich war mehrmals in Zaostrog und ich bzw. wir waren froh, nicht in unmittelbarer Nähe des Camping Platzes oder Hostels gewohnt zu haben.
Mal waren wir im Juni oder August dort, mal waren wir im September dort, wobei uns der September - Urlaub uns am besten gefallen hatte.
Es war schon Nebensaison und es war nicht mehr allzu viel los, allerdings das Jugend- Hostel war damals gut besucht, wenn ich mich zurück erinnere. .....
Tja, und den "Party- Lärm" bekommt man unfreiwillig mit, wenn man, zu später Stunde , durch Zaostrog schlendert

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

14.11.2016 09:33
#10 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Zitat
Tja, und den "Party- Lärm" bekommt man unfreiwillig mit, wenn man, zu später Stunde , durch Zaostrog schlendert


Wir sind einfach hingegangen und haben mitgefeiert. Hat keinen gestört und man konnte sogar nette Kontakte knüpfen.
Ist allerdings schon etwas länger her - Ende September 2004.

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

12.12.2016 09:41
#11 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

@ Hobbycamper,

sowohl im Juni als auch im September ist es in Zaostrog relativ ruhig.
Bezüglich der Sauberkeit in den Sanitären Anlagen: Auf Sauberkeit wird bei uns sehr großen Wert gelegt, dafür sprechen alle Bewertungen der Gäste.

Zaostrog liegt an der Makarska Riviera und gehört zu Dalmatien. Dies ist einer der schönsten Teile des mediterranen Meeres. Das macht Zaostrog sehr attraktiv für zahlreiche Aktivitäten und als ausgezeichneten Ausgangspunkt für Besichtigungen von Split, die Inseln Hvar und Brac, Makarska und den Berg Biokovo, Medjugorje und Dubrovnik.
Es gibt zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung, wie Rafting auf dem Fluss Cetina, Paragliding, oder das Mieten verschiedener Arten von Booten für Unternehmungen auf dem Wasser in Zaostrog und in der Umgebung.
Mehr Infos über die Umgebung, Ausflugsziele gibt es auf der "NEUEN" Web-seite "Camp Viter" in Zaostrog.
Wir freuen uns, auf das Feedback!
Lg
Camp Viter

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

12.12.2016 12:55
#12 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Hallo

Gratuliere zur neuen Home Page sieht seht gut aus

LG
Anton M.

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

15.12.2016 17:52
#13 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Danke Anton,
LG

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

23.12.2016 12:19
#14 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Wir haben für 2017 Mitte Juni dort Platz 100 Reserviert... liegt genau neben dem Hostel.. also wenn es zu laut ist dann hoffe ich das wir immer noch umziehen können. Aber irgendwas ist ja immer

Hoffe das wir uns richtig entschieden haben für den Camping platz

Lg Heike

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

28.12.2016 13:21
#15 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Liebe Heike,

danke für Ihre Reservierung. Sie haben sich richtig entschieden :)

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

28.12.2016 14:27
#16 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

also wenn alles so bleibt wie geplant dann werden wir Anfang September zu euch kommen,
Hoffe dass wir auch ohne Reservierung einen schönen Platz bekommen.

lg
Anton

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.02.2017 18:08
#17 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Hallo Camp Viter,

da unser geplanter Sommerurlaub Ende August vielleicht nicht machbar ist, überlegen wir, im Juni zu fahren. Wie sind eure Erfahrungen der letzten Jahre mit dem Aufkommen bei Euch? Grund ist, dass wir, falls wir im Juni fahren müssten, das ganze relativ kurzfristig, ohne Reservierung, machen müssten.

Danke.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

24.07.2017 09:23
#18 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Wir waren letztes Jahr im Juni auf Camp Viter und es hat uns, was den Ort und den CP betrifft, sehr gut gefallen.
Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben und dann weiter nach Orebic auf den CP Nevio.
Allerdings hatte unser Auto nach der ersten Nacht in Zaostrog eine Motorpanne und die Reparatur war zeitaufwändig, da irgendein Teil erst aus D bestellt werden musste und sie war dementsprechend teuer.
Danach hatten wir keine Lust mehr,noch weiter nach Süden zu fahren und so haben wir den hier im Forum ja sehr gehypten Nevio gar nicht kennen gelernt.

Die Motorpanne hat unser Urlaubsvergnügen natürlich etwas getrübt, aber wenn ich versuche, das auszublenden, muss ich sagen, dass uns Zaostrog und Camp Viter eigentlich gut gefallen haben. Lediglich die Parzellen dürften für meinen Geschmack etwas größer sein.
Auch den Partylärm fande wir nicht übermäßig schlimm. Da ist jeder große Superplatz, der in der HS täglich Animation hat, meiner Meinung nach schlimmer.
Der Ort ist klein und überschaubar, bietet aber alles, was man als Camper braucht.
Wir haben uns daher gegen einen Mietwagen entschieden, als unser Auto die 4 Tage in der Werkstatt war, denn man konnte alles fußläufig einkaufen. Das finde ich immer wichtig beim Campen.

Der Strand ist schmal, aber schön und bietet sogar natürlichen Schatten durch Bäume.
Ich möchte allerdings nicht wissen, wie es im Juli/August dort aussieht....

@Heike63: Wir hatten ja uns ja letzes Jahr hier im Forum lose auf dem Nevio verabredet, was dann aus den besagten Gründen nicht geklappt hat.
Wie hat es euch denn in Zaostrog gefallen?

In unseren Urlaubsplänen ist Kroatien diese Jahr nicht enthalten...obwohl: Ende August wollen wir nochmal 2 Wochen los fahren. Bis jetzt ist Südfrankreich angepeilt, aber wer weiß...

LG Allegra

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

24.07.2017 19:31
#19 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Nicht gut...zu laut. Waren auf Platz 46 und Hinterm Zaun war ein sportcamp mit Basket Ball Spieler fingen 7 00 Uhr am mit den trainingseinheiten . Abends noch mal bis 23 Uhr. Es gibt Plätze da hört man nix oder weniger. Strand war richtig voll sehr schmal aber ich bin immer vom campingplatz aus ins Wasser gegangen. Promenade klein tolle Restaurants. Wenn die Jugendherberge nicht wäre und das Jugendcamp dann wäre es perfekt. Wir fahren nicht mehr dahin . Hätten schon bezahlt sonst wären wir früher weggefahren

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

27.07.2017 14:07
#20 RE: Wer kennt Camp Viter in Zaostrog?? Antworten

Das ist ja schade....
Wir haben uns nicht so sehr durch die Jugendlichen vom Sportcamp gestört gefühlt als viel mehr durch unseren österreichischen Nachbarn, der morgens um 7 gerne das Radio mit alpenländischer Blasmusik angemacht hat.
Und der Strand war in der ersten Junihälfte noch erträglich. Man konnte aber jeden Tag zusehen, wie es voller wurde.
Was im Juli/August dort los ist, mag ich mir lieber nicht vorstellen...
Aber insgesamt fanden wir den Ort wirklich nett und erholsam.
ich könnte mir schon vorstellen, nochmal dort hin zu fahren.
Es liegt halt doch irgendwie günstiger, um Ausflüge zu machen als Orebic.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Camp Viter
24 26.05.2018 23:04
von Lucky • Zugriffe: 9644
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2222
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2229
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2201
Wer kennt Camping Sibinj ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sainlu
22 27.08.2016 17:58
von service_ustrans • Zugriffe: 14899
Wer kennt Camp Boban? (zwischen Split und Dubrovnik)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kroatienneuling
2 15.02.2006 00:28
von beka • Zugriffe: 1020
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz