Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 2.666 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

23.11.2016 11:03
Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Habe gestern beim Einkauf im Konsum unter meinem Scheibenwischer nachfolgendes Wohnungs-Kauf-Angebot vorgefunden.
Ich kenne weder die Wohnung noch dessen Eigentümer, denke mir jedoch, dass es den einen oder andern interessieren könnte:

In Makarska:
Privatperson verkauft eine komplett möblierte Wohnung von 58,70 qm inclusive Parkplatz.Bis zum Strand sind 15 Gehminuten.Die Wohnung hat einen Blick aufs Meer. € 86 000
Handy:00385 98 136 0031 (Ich spreche deutsch)
Mob: 00385-98-136-0031
E-mail: cosic_nada@yahoo.de
Falls es zum erfolgreichen Abschluss kommen sollte, erwarte ich als Provision einen feuchtfröhlichen Abend mit Peka
Gruß
Jochen aus Sucuraj

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.11.2016 12:03
#2 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Vielleicht ist das ja was für @Ahimsa500

Sie suchte zwar was zur Miete, aber möglicherweise lässt sich die Vermieterin auch auf einen Dauermieter ein.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 12:38
#3 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Die Wohnung befindet sich in Ostteil von Makarska, gegenueber von grossen Konzum
4 Etage, Blick zum Meer,komplet eingerichtet,Bilder folgen am Samstag.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.11.2016 12:52
#4 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Aha - Pino hat gleich mal die Dame angerufen...

________________________
Meine Fotogalerie

Ahimsa500 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

23.11.2016 13:57
#5 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Danke vielmals. Das wäre sehr interessant für mich. Vielleicht kann ich diese Wohnung ja wirklich auch zur Miete haben.

Ahimsa500 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

23.11.2016 13:58
#6 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Falls die Verkäuferin sich auch auf eine Dauermiete einlässt ist die Peka auf jeden Fall gesichert :)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 17:46
#7 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat von Ahimsa500 im Beitrag #5
Danke vielmals. Das wäre sehr interessant für mich. Vielleicht kann ich diese Wohnung ja wirklich auch zur Miete haben.


Mieten nein Kaufen ja.

Rchne aus was dich ein 25 Jahrige Kredit bei ca 90 T Euro kosten wuerde,und es gehoert dir,
90 Tausend mit 3% zinsen macht in Jahr 2700 geteill durch 12 macht 225 monatlich Zinsen plus 300
monatliche Tilgiung macht 525 und dazu Strom Wasser Muehl (Nebenkosten allgemein)175
kommst du mit 700 gut weg,und nach 25 bist Schuldenfrei
Und Rasmus bekommt seine Peka

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

23.11.2016 18:14
#8 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Wo du in Cro n Hypokredit zu 3% kriegst musst du mir verraten. Das wär dann der gaaaanz heisse Tip

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2016 19:04
#9 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #8
Wo du in Cro n Hypokredit zu 3% kriegst musst du mir verraten. Das wär dann der gaaaanz heisse Tip


Bullsh*t, weil Angebote immer mit einem niedrigen Zinssatz berechnet werden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 20:07
#10 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Und wer sagt dass man Kredit in Kro nehmen muss


Anbieter Testsiegel Zinsen ab* Service, Extras Besonderheiten 10 Jahre Zinsbindung
1,10%
(1,13%)**
flexible Tilgung
6 Monate zinsfreie
Bereitstellung
7 Mal in Folge "Deutsch-
lands beliebteste Bank"

1,10%
(1,14%)***
Beratung vor Ort
Vergleich aus 400 Banken
Regionaler Zinsrabatt
möglich

1,14%
(1,18%)
über 650 Spezialisten vor
Ort
Finanzierungsanfrage wird innerhalb 24 Stunden bearbeitet

1,19%
(1,20%)
Angebot aus 300 Banken
flexible Baufinanzierung
persönliche Beratung

1,43%
(1,44%)
bundesweites Filialnetz
Angebot für Volltilger

und hier in Kroatine unter 4% tendenz Fallend, denn Sparre benutzen wieder Sparstrumpf da keine Zinsen,
und die banken sind proppe voll.
Splitska banka Stambeni kredit uz valutnu klauzulu s fiksnom kamatnom stopom 5g 3,98 %
Više informacija
540 129.643
Otplatni plan
EUR Fiksna 60 mjeseci
Više informacija
Zatražite ponudu
OTP Stambeni kredit za pomorce - u USD - kupovina nekretnine 4,09 % 544 130.551
Otplatni plan
EUR Promjenjiva Zatražite ponudu
ZABA Zeleni kredit - kupovina nekretnina-klijenti 4,50 %
Više informacija
565 135.489
Otplatni plan
EUR Promjenjiva Zatražite ponudu
PBZ PBZ Stambeni kredit i POS+ program - energo krediti - klijenti 4,59 %
Više informacija
569 136.536
Otplatni plan
EUR Promjenjiva Zatražite ponudu
PBZ PBZ Energo kredit - Kupovina nekretnine - klijenti-Fiksna kamatna stopa 5g 4,59 %
Više informacija
569 136.536
Otplatni plan
EUR Fiksna 60 mjeseci Zatražite ponudu
OTP Sunčani krediti - Stambeni krediti za niskoenergetski dom - od 15.001 do 250.000 EUR - kupovina nekretnine 4,63 %
Više informacija
569 136.536
Otplatni plan
EUR Fiksna 60 mjeseci
Više informacija

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2016 20:25
#11 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat
Und wer sagt dass man Kredit in Kro nehmen muss



Das ist nett gemeint Pino aber für die Katz, lass bitte (ist nur gut gemeint) dein Halbwissen in Sachen Finanzierungen
vor allem im Ausland aussen vor.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 20:34
#12 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Mario,aber auch bei 4% ist es immer noch interssant,auseredem,der Kaeufer hat bestimmt Paar Euro auf hoche Kante,
und bei heutige Mietpreise in Deutschland steht man besser da wieEigentuemer in Kro als Mieter in D.
60 M2 Wohnug in Deutschland je nach Lage und Qualitaet bis 1000 Euro Kalt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

23.11.2016 20:53
#13 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 21:10
#14 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #13
Hier die Realitäten

http://www.moj-bankar.hr/Stambeni-kredit...tnina-usporedba


Liebe Schwitzer
Das gleich habe ich oben auch dargestellt Splitska banka unter 4%
Aber es lohnt sich sogar bei 4%
Man darf nicht vergessen das Loehne /Gehaelter wachsen und Rate bleibt stabil bei fixe Zinsen
und Wertsteigerung soll man beruecksichtigen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

23.11.2016 21:18
#15 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Sag ja 4-5% ist realistisch.
Aber so haben wir einen Link...Carport würde so auch interessant

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.11.2016 21:19
#16 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat
Mario,aber auch bei 4% ist es immer noch interssant,



Ist es villeicht für die ersten Jahre wen du dir einen Fixzinssatz aushandelst, aber nicht über so eine Zeitspanne wo sich das Zinsniveau
genauso negativ entwickeln kann wie man am Beispiel der USA sehen konnte. Nach dem Motto "tko ga jebe lako cemo".

Ich klär dich mal in einem Telefonat auf, warum einige von meinen Arbeitskollegen schlaflose Nächte haben...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

23.11.2016 21:28
#17 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Da Susanna laut eigener Aussage 56 ist, dürfte es schwer sein, eine Bank zu finden, die eine Finanzierung über 25 Jahre mitmacht, Pino...

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.11.2016 22:01
#18 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #17
Da Susanna laut eigener Aussage 56 ist, dürfte es schwer sein, eine Bank zu finden, die eine Finanzierung über 25 Jahre mitmacht, Pino...


Ich habe eine allgemeine Kalkulation gestellt, wusste nicht wie Susanna fianziel steht.
Leider sind die Zinsen in Kroatien doppellt so hoch wie in Deutshland,aber bei 4% geht grade noch.


@Mario altes Haus,wenn ich so pessimistisch gewesen war,haette ich mein Haus nicht,sonder waere Untermieter,

Merke:auf einen langen Weg ist der erste Schritt sehr wichtig

@Swajcarac
Sag ja 4-5% ist realistisch.
Aber so haben wir einen Link...Carport würde so auch interessant

Fuer Carport suche ich jemanden der mit Fleiss Kredit abzahlen kann,etvas verschoenern und Kohe verdienen,(Jungrentner)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.11.2016 09:42
#19 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat
altes Haus,wenn ich so pessimistisch gewesen war,haette ich mein Haus nicht,sonder waere Untermieter



Mit Pessimismus hat das überhaupt nichts zu tun, jeder ist heute ersetzlich und die Jobs nicht mehr so sicher wie sie es
vor 20 oder 30 Jahren waren.

Und nicht jeder pflegt den selben Lebensstil.

Aber um etwas Farbe in dein Schwarzweissdenken zu bringen erkläre ich es von meiner Warte aus,
leicht war damals auch nicht, aber im Vergleich leichter als heutzutage.

Wir hatten damals nicht besonders viel bares, aber mit regelmäßigem Einbruch ins Minus und dem Ausgleich durchs Urlaubsgeld
konnten sich meine Eltern ein 120m² Mietwohnung und 2 Urlaube im Jahr und ein Haus in (Slawonien) leisten.
An der Adria war ich mit meinen Eltern villeicht drei oder vier Mal.

Das ganze mit 2 Kindern und nur einem Vollzeitjob. Meine Mutter ging nur geringfügig/Teilzeit arbeiten.

Heute?

Geht es mir vergleichsweise sehr gut. Nur große Anschaffungen müssen wirklich überdacht werden. Kann mir auch einen Urlaub im Sommer
und einen Wochendtrip nach London etc. oder die eine oder andere Fernreise pro Jahr leisten.

Wir haben im 100 m² Haushalt aber auch 2 Vollzeitgehälter und keine Kinder.
Ich muss dazu sagen das ich noch einen Uraltmietvertrag habe und mir die Wohnung zu den Marktpreisüblichen Zins nicht leisten möchte und
könnte.

Und das vielgerühmte Eigenheim in Wien oder Umgebung? Ein Wunschtraum auf ewig...

Die Vorteile des derzeit aktuell niedrigen Zinsniveaus werden durch die hohen Immobilienpreise voll überkompensiert -
nur die wenigsten erkennen diese Gefahr!

Eine Bank musst du erstmal finden die dir über den Zeitraum eine Immobilie in "Kroatien" finanziert.
Und der Zinssatz hängt von mehreren Faktoren ab, wie Bonität, Laufzeit etc...

Von den Nebenkosten und den Versicherungen die dir noch die Verkaufstalente dranhängen ganz zu schweigen...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.11.2016 10:12
#20 RE: Wohnungsangebot in Makarska Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #19
Und das vielgerühmte Eigenheim in Wien oder Umgebung? Ein Wunschtraum auf ewig...

Die Vorteile des derzeit aktuell niedrigen Zinsniveaus werden durch die hohen Immobilienpreise voll überkompensiert


So ists auch in Konstanz, Unistadt in Top-Ferienregion, dazu die Nähe zur Schweiz, was üblicherweise die Preise zusätzlich verdirbt.
Seit über 10Jahren wartet man hier, dass die Immo-Blase platzt...nun, man wartet noch immer.

2005 an eine Immobilie förmlich hingelaufen und gekauft, mehr Glück als Verstand.
2016 schätzen lassen wg Versicherungen: Wert nahezu verdoppelt, dabei war der Preis 2005 schon kein Schnäppchen.

Solche Preise fangen auch niedere Zinsen kaum auf.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche Motorradtransport nach Makarska
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von abbefed
1 25.03.2024 12:37
von beka • Zugriffe: 127
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4532
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
RE: Studio-Apartments an der MAKARSKA RIVIERA
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Ivanp
0 25.05.2017 22:36
von Ivanp • Zugriffe: 566
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von tihani
0 27.05.2010 16:32
von tihani • Zugriffe: 2012
Makarska Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Damir
0 28.04.2006 10:46
von Damir (Gast) • Zugriffe: 632
Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Redzac
48 07.06.2008 18:01
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 5874
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 3 - Zum Shoppen nach Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 15.06.2005 22:06
von Hartmut • Zugriffe: 2208
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz