bin leidenschaftlicher Radfahrer (m/49/180/83), wenn auch kein Super-Sportler, und liebe speziell Istrien, auch für Kurztrips (wohne bei Stuttgart). Leider ist meine Family nicht angetan von dieser Art Urlaub, daher fahre ich neben den klassischen Familienurlauben jedes Jahr 2-3 mal für ein paar Tage mit Freunden oder alleine runter nach Umag, Porec oder besonders gerne nach Banjole - Fahrrad eingepackt und los geht's. 30-60 km radeln pro Tag, gerne aber auch mal wandern und natürlich auch immer wieder mal ins Wasser hüpfen und dazwischen das eine oder andere gute Buch verschlingen - das ist Urlaub für mich und der ideale Ausgleich zum stressigen Job. Da brauch ich dann auch keinen Luxus, lieber raus in die Natur und ganz wichtig: entspannt und stressfrei, alles "darf", nichts "muss".
Langer Rede kurzer Sinn: Für kommendes Jahr plane ich nun langsam wieder meine "no-Family-Trips", und leider hat im Freundeskreis diesmal niemand Zeit (sind halt auch alles Familien mit Kindern) - und da dachte ich mir, frag ich doch einfach mal hier, ob jemand aus BaWü oder Bayern zufällig diesen Post liest und Lust hätte mitzukommen. Macht in Gesellschaft einfach doppelt Spaß. Einfach mal den Finger heben, wer ähnlich denkt und Lust hätte sich einzuklinken, und dann können wir uns ja noch in Ruhe "beschnuppern".
Denke im Moment an die KW 21 (20.-27.5.2017, da ist der Donnerstag ein Feiertag, evtl. auch nur als langes WoE denkbar), und Anfang bis Mitte September (da darfs gerne auch bis zu zwei Wochen sein - Nachsaison ist eh die beste Zeit). 1-2 Personen hätten noch locker Platz im Sharan, mein Kupplungsträger hat auch Platz für 3 Fahrräder.
Da ich eh fahre, fallen natürlich keine Kosten für Euch für die An- und Rückfahrt an.
Ach ja: ich bin GLÜCKLICH verheiratet, nur um das gleich klarzustellen - und daher dürfen sich gerne auch Mädels melden; keine Gefahr, daß ich über Euch herfalle, meine Frau wird's Euch gerne bestätigen... ;-)
ZitatLeider ist meine Family nicht angetan von dieser Art Urlaub (...) 30-60 km radeln pro Tag, gerne aber auch mal wandern
Sei einfach froh, dass wir beide nicht verwandt sind
aber Ernst bei Seite, ...du hast es wenigstens kapiert, dass Familienurlaube total überberbewertet sind und eigentlich nur mit viel Stress verbunden ...halbwegs realisierbar.
Soviel ich weiß, gibt es hier reichlich Radfahrer im Forum, es ist aber durchaus möglich, dass sie erst Zuhause einen Antrag stellen müssen, sofern kann es noch ne Weile dauern, bis die Sache genehmigt wird und die Sportler antworten dürfen
Ich fahre zwar auch gerne Fahrrad.Aber nicht im Urlaub und wenn nur bei gutem Wetter. Nicht zu heiß, kein Regen. Dann wäre ich dabei. Aber dann steht eher die Erholung im Vordergrund und nicht in die Pedale zutreten
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.