Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.043 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Familienbande Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

17.01.2017 13:34
Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Liebe Forumsnutzer,

ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz, auf dem wir (2 Erw. und 4 Kids mit 11, 9, 2 und dann 2 Monate) in den Herbstferien eine schöne Zeit verbringen können.

- wir suchen ein Mobilehome möglichst direkt am Strand/Wasser
- wir würden bis Split fahren
- Pool zusätzlich wäre toll
- eher deutschsprachige Gäste für die Kids
und - das macht die Suche für mich grad so schwierig -
- Möglichkeit zum Kiten in der Nähe bzw. vor Ort.
Ich möchte ungern zusätzlich zur langen Autofahrt noch Fährzeiten zu Inseln haben (die Geburt ist dann erst knapp 2 Monate her und die Grossen möchten nach ein paar unruhigeren Fährerlebnissen auch ungern), daher fallen viele Kitespots raus.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, in welche Richtung ich noch weiter suchen könnte?
Vielen Dank, habt eine schöne Zeit!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.01.2017 14:12
#2 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Da fällt mir zunächst Zaton bei Nin ein. Nin ist auch ein recht bekannter Kitespot. Aber da sehe ich gerade, dass der Platz anscheinend nur bis zum 30.09. geöffnet ist. Allerdings gibts da herum sicher noch andere Plätze mit Mobilheimen. Wann sind eure Herbstferien? Die anderen Spots, die ich kenne, sind auf der Insel Brac und in Süddalmatien.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.01.2017 14:29
#3 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Ja, in Süddalmatien,auf der Halbinsel Peljesac in Perna.

Aber das ist weiter als Split.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.01.2017 14:34
#4 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Eben. Ich hab jetzt noch das Camp Dalmacija in Privlaka gefunden. Die haben aber auch nur bis 15.10. geöffnet.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.01.2017 15:08
#5 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

@Familienbande

Ist der Fokus denn überhaupt das Kiten oder wärs lediglich das Non-plus-ultra?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.01.2017 17:01
#6 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Zitat von andana im Beitrag #3
Ja, in Süddalmatien,auf der Halbinsel Peljesac in Perna.

Aber das ist weiter als Split.


Und auf einer Insel zudem noch

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.410

17.01.2017 17:15
#7 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Nö, Peljesac ist eine Halbinsel. Man benötigt also keine Fähre, um dorthin zu gelangen.

Aber, viel viel weiter als bis Split ist es. Das sollte das entscheidende KO-Kriterium sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.01.2017 17:28
#8 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #6
Zitat von andana im Beitrag #3
Ja, in Süddalmatien,auf der Halbinsel Peljesac in Perna.

Aber das ist weiter als Split.


Und auf einer Insel zudem noch


Na, DU hättest das aber schon wissen müssen, oder?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.01.2017 17:37
#9 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Camping Stupice bei Premantura fällt mir ein. Ist zumindest ein Surfspot für Windsurfer. Man dürfte dort wohl auch Kiten können. Ist bestimmt nicht weiter als Split. Öffnungszeiten konnte ich auf die Schnelle auf deren unübersichtlicher Heimseite nicht finden, andere Seiten wie Camping Info sagen was von 12.10. Mobilhomes gibt es dort auch. Wie der Platz ist, kann ich nicht sagen, ich war selbst noch nicht drauf. Von Köln aus ist es sogar noch 250 Kilometer näher.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.044

17.01.2017 17:37
#10 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Mann kann sich das ja auch aussuchen.
Wenn man die Fähre nimmt die ja eigentlich zu Inseln gehen ist Peljesac eine Insel und wenn man über Neum fährt ist Peljesac eine Halbinsel.
Aber in Perna ist schön und im Herbst schön ruhig.Ein Traum

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

17.01.2017 17:48
#11 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Falls Ihr Euch für Peljesac entscheidet, gibt es in Viganj das Resaurant und Camp Ponta die haben etwas oberhalb 3 Mobilheime zu vermieten. Da bist Du dann mitten im geschehen. Kite und Surfschule sind nebenan. Preis 50Euro am Tag LG

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.01.2017 19:31
#12 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Zitat von andana im Beitrag #8
Na, DU hättest das aber schon wissen müssen, oder?

Müssen tu ich ja gar nichts, aber können evtl. ja .

Familienbande Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

17.01.2017 22:24
#13 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Vielen Dank für Eure Tipps!

Der Spot Viganj ist uns auch schon empfohlen worden, dass es eine Halbinsel ist hatte ich bisher übersehen 😎, Danke für's Klarstellen. Ist halt schon ne ganz schöne Strecke, da kann man nur auch gute Stimmung im Auto hoffen 😜 und vielleicht An- und Abreise auf 2 Tage legen.

Die empfohlenen Plätze schauen wir uns mal am Wochenende genauer an.

Bei einigen tollen Plätzen war eben auch das Problem, dass im Oktober wohl nicht mehr geöffnet war, wir haben die ersten zwei Oktoberwochen zur Verfügung.

Kiten wäre das 1+ und wäre toll für meinen Mann, allerdings ist es ja dann dank des Windes schon auch recht frisch für uns begeisterten Zuschauer und ein frisch Geborenes-vielleicht zu frisch im Oktober?

Familienbande Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

17.01.2017 22:27
#14 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Das Ponta hatte ich schon entdeckt, war nur ein bisschen von den Steilhängen abgeschreckt und es sah nicht so aus, als ob da auch viele Kinder wären?
Oder hat der erste Eindruck getäuscht?

Familienbande Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

17.01.2017 22:29
#15 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

@Vera: Das würde ja grad so passen mit unseren Terminen, Danke!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.01.2017 22:48
#16 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Zitat von Trollfahrer

Kiten wäre das 1+ und wäre toll für meinen Mann, allerdings ist es ja dann dank des Windes schon auch recht frisch für uns begeisterten Zuschauer und ein frisch Geborenes-vielleicht zu frisch im Oktober?


Frag mal die Inuit-Mütter, was sollen die denn sagen!

Im Ernst, den Säuger kannst du doch warm einpacken. Viel eher wäre für mich die Frage: Hast du denn da Bock drauf? Oder mal anders, als Vater (ich bin nur dreifacher) Wenn zweie mit vier Kindern, davon eines ein Klein(st)kind, das andere ein Neugeborenes, die beiden anderen weit entfernt jeglicher Selbstständigkeit in den Urlaub fahren - wer um Himmelswillen denkt da noch ans Kiten?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.01.2017 23:59
#17 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Im Neretva Delta hast du 2 Kitestrände nah beinander liegen und daneben den Campingplatz Rio.

Sieh dir mal die Bilder an, der gesamte Sandstrand ist über 2 Kilometer lang.

https://www.google.de/maps/place/Neretva...18!4d17.4692166

https://www.google.de/maps/place/Kiteboa...15!4d17.4464393

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.01.2017 07:37
#18 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

@Familienbande
Mit Steilhängen hat das nichts zu tun die 3 Mobilheime stehen wie auf einer großen Wiese, da kommt kein Wohnwagen hin. Die Mutter des Restaurabetreibers kümmert sich um die Campingäste sehr liebevoll, und die kleinsten können Ihre freilaufenden Enten bewundern. Und 50 Meter leicht Bergab ist die Kiteschule und das Meer. Außerdem gibt es ringsrum Campingplätze die auch ganzjährig geöffnet haben. Maestral,wir waren immer am Anthony Boy und den Kindern wurde nie langweilig. Schau mal wenn mein Nachtdienst beendet ist ob ich Fotos habe. LG

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.01.2017 19:20
#19 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

Hört doch endlich auf, die Frau mit dem doofen Peljesac verrückt zu machen
Mit drei Kinder und nem Säugling ist das mindestens eine Zwei-Tage-Anreise und dann müssen sie auch noch zurück.

Warum muss der Typ unbedingt kiten und den Rest der Familie frieren lassen?

Sie sollen froh sein, wenn sie überhaupt Badewetter kriegen und nicht noch auf Wind spekulieren, damit einer seinen Spaß hat und die anderen im Haus sitzen dürfen/müssen.

Wenn man vier Kinder im Auto sitzen hat, ist Peljesac verdammt weit weg und die Strecke zieht sich wie ein Gummiband

Familienbande Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

19.01.2017 16:47
#20 RE: Mobilehome in Kitenähe? Antworten

😂 ich mag Euch - vielen Dank für's Helfen!

Wir sind eine Kitefamilie und damit sind die Kids auch den Wind gewöhnt, allerdings fliegen wir sonst eher ins Warme, so dass alle den Aufenthalt am Wasser genießen können.
Aber in die Ferne fliegen mit dem kleinen Butzel ist zuviel, daher freuen wir uns auf Kroatien.
Der "Typ" ist übrigens ein ganz Toller, der ziemlich viel dafür macht, dass es uns allen gut geht, so dass wir ihm gerne ermöglichen wollen, dass er 2 Wochen im Jahr mal aufs Wasser kann ❤️

Wir werden uns Eure Empfehlungen anschauen, Familienrat halten, Prioritäten setzen und dann entscheiden - toll, dass es Euch gibt!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilehome zu KAUFEN gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von peterst
2 01.08.2019 16:31
von AlbrechtII • Zugriffe: 2258
Mobilehomes in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Familyurlaub4
3 16.01.2018 18:49
von Familyurlaub4 • Zugriffe: 2583
Mobilehome - Camping Dalmacija
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von aberhallo-x
2 16.01.2017 20:43
von aberhallo-x • Zugriffe: 1274
2017, Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kristina1979
39 24.11.2016 19:27
von patt01 • Zugriffe: 4232
Erster Kroatienurlaub - Eure Meinungen zu möglichen Zielen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Spiff
13 07.03.2015 11:04
von Chris • Zugriffe: 1385
Campingplatz mit Mobilehomes und Sandstrand
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von vandermill
4 08.11.2013 16:14
von Plomin • Zugriffe: 2042
Camping Polari Mobilehome NEU
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von jungespaarktn
1 09.07.2013 12:26
von jungespaarktn • Zugriffe: 1518
Solaris, Ulika, Istra? Wo Mobilehome mieten?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Vorchdorfer
5 18.02.2011 08:31
von Vorchdorfer • Zugriffe: 1535
Zaton - Grillen erlaubt und wo?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Pharao!
7 24.08.2006 21:43
von André • Zugriffe: 3467
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz