Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 10.966 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

05.02.2017 23:33
Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo Allerseits!

Wer war schon auf Camping Skrila, bei Stara Baska, Insel Krk und kann berichten?
Ich möchte gerne ab Anfang Juni,2 Wochen, mit Zelt und Kajak, dort verbringen.

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

10.02.2017 22:30
#2 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Kennt wirklich niemand diesen Camping? :)

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

10.02.2017 23:09
#3 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter:

Camping Skrila

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

11.02.2017 00:04
#4 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Danke Fotopaar63, diese Beiträge habe ich schon mit Interesse gelesen.
Am meisten würde mich interessieren wie es dort mit Kajak und Zelt ist. Gibt es schöne Buchten, Strände in der Nähe, mit Kajak zu erreichen? Wie sind die Stellplätze für ein großes Tunnelzelt? Am besten mit Meerblick und ein bisschen Schatten durch ein zwei Bäume. Auf den Fotos, die ich bis jetzt von dem Camp gesehen habe, sieht man nur Stellplätze ohne Schatten.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal für einen Nachmittag zum Baden bei Stara Baska. Ich fand dort eine kleine, schwer zugängliche Felsbucht. Es war echt schön, das Wasser total klar und sauber, man hat viele verschiedene Fische beim Schnorcheln gesehen.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

21.12.2017 10:57
#5 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

2018 ist dieser Camping glaube auch im CC ACSI mit dabei.
Vielleicht können dann einige mehr etwas berichten.
Videos gibts auch im Netz.
LG andreas

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

25.02.2018 10:04
#6 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo , wir haben für 5 Tage eine Parzelle im Juli gebucht , alle Plätze sind eben ,Bäume gibt es noch nicht ,weil der Cpl. erst vor da 4 Jahren gebaut und eröffnet hat . Aber die kleinen Bäumchen wachsen und sind schon deutlich größer geworden. Ansonsten eine traumhafte Lage

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

25.02.2018 17:18
#7 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Wie kommst Du denn darauf das es den Platz erst seit 4 Jahren gibt??

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.02.2018 08:24
#8 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Moin ,ganz einfach ,weil wir vor 4 Jahren mit einer der ersten Gäste auf dem neu umgebauten Platz waren .Der gehört jetzt zur Kette Adriatic Valamar. Vorher war da auch schon ein Campingplatz , aber nicht so schön wie jetzt.

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

27.02.2018 15:24
#9 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Ahhh umgebaut.... wollte nämlich schon sagen den Skila gibt’s schon lange

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

27.02.2018 19:28
#10 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo, ich kenne den Camping Skrila und hatte ihn auch schon mal in die engere Wahl einbezogen und habe ihn mit meiner Enduro paarmal besucht.

Meine Meinung
+ traumhafte Lage mit schönen Buchten, auch für Kajakfahrer
+ seit dem Umbau/ Renovierung Übernahme durch Valamar sehr ordenliche Sanitäranlagen, früher waren diese grottenschlecht

- kein Schatten, in der prallen Sonne und ob die jungen Bäume in der Lage mal groß werden wage ich zu bezweifeln da die nähere Umgebung ebenfalls sehr kahl ist
- Fuß/Radweg in den schönen Ort Stara Baska nicht vorhanden, man muss über die Hauptstraße gehen oder radeln, die sehr eng ist und damit für Wohnmobilfahrer eher ungeeignet

Gruß Hannes

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.03.2018 08:31
#11 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

@ Hannes ,da gebe ich Dir Recht mit Deinen Anmerkungen,die Straße ist schmal, kurvig und sehr bergig, aber mit Womo oder Gespann befahrbar,da auch wenig Verkehr herrscht .Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Anfahrt (Womo mit Anhänger) Auch der Fußweg zum Ort ist in Ordnung , da kaum Autos ,es ist halt das südliche Ende der Insel und sozusagen eine Sackgasse😉

Quad fahren ist wie Urlaub

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

05.03.2018 19:50
#12 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

@Quadfreak99
Du hast mich leider etwas missverstanden, die Anfahrt mit meinem 5,70 Wohnmobil ist überhaupt kein Problem, auch mit einem Gespann würde ich dahin fahren! Ich meinte nur den Fußweg vom Camping nach Stare Baska und der ist bei Dunkelheit nicht ohne! Auf der schmalen Straße wird sehr schnell gefahren, Bürgersteig und Radfahrweg gibt es nicht. Man sollte schon Warnweste und Taschenlampe mitnehmen wenn man abeds nach Stara Baska geht

Gruß Hannes

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

07.03.2018 08:20
#13 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo , das stimmt schon mit der "Restweg" oder Strasse nach Stara Baska ,da wird's dann eng

Wir freuen uns schon auf die Tage dort....😎😎😎

Quad fahren ist wie Urlaub

do3mha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6

14.05.2018 13:08
#14 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Ich war jetzt schon zwei Mal dort und fahre dieses Jahr wieder hin (Juli/August).
Letztes Jahr habe ich drei Stationen gemacht, angefangen bei Skrila über Pirovac und dann nach Lopar (Camping San Marino) auf Rab. Bei der Rückreise wollte ich noch einen anderen Campingplatz für 2 Nächte, der mir aber VIEL zu teuer war. Bin dann halt 2 Tage früher abgereist.
Camping Skrila ist mit Abstand der schönste Platz von denen, die ich letztes Jahr besucht habe.
Es gibt einen kleinen Laden (OK, nicht ganz billig) und ein Restaurant mit guter Küche und an Deutschland angepassten Preisen.
Bis zum Wasser sind es 12 Höhenmeter, die entweder über einen Serpentinenweg (am oberen Ende des Platzes) oder über Treppen zu überwinden sind.
Das Wasser ist, wie fast überall dort, superklar und sauber.Der Strand hat kleine (bis ca 5mm) kleine Steinchen. Man kann dort auch barfuß laufen, ohne seine Füße wund zu laufen, hat aber auch keinen Sand, der sich im Zelt, Auto, Wohnwagen oder -mobil in jeder Ritze festsetzen könnte.
Einziges Manko: Für Sportbootfahrer gibts keine Anlegemöglichkeit und offiziell auch keine Bojen vom Campingplatz.

Fazit:
Ich bin absolut begeitert von dem Platz und überlege bereits, ob ich 2019 wieder dort buchen werde!

Wer ist denn von Mitte Juni bis Anfang August dort? Bitte per PN melden ;)

Grüße aus Bayern
Holger

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

19.05.2018 08:36
#15 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo, wir sind im Juli ein paar Tage da , zu erkennen mit Quad im Schlepptau

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

19.05.2018 08:47
#16 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Holger, habt ihr in Pirovac wenigstens Spanferkel gegessen? Ist echt lecker da , wir waren in den letzten 3 Jahren immer bei der Durchreise dort essen.

Schöne Pfingsten

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.07.2018 08:16
#17 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Moin,
der Juli ist da und in ein paar Tagen geht's los

Quad fahren ist wie Urlaub

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.07.2018 10:38
#18 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub!

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

09.07.2018 22:06
#19 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hvala ti ,
Fußball mit Cro in Cro ist auch mal was anderes

Quad fahren ist wie Urlaub

Friedhelm19 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

26.07.2018 11:50
#20 RE: Camping Skrila - Insel Krk Antworten

Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass der Platz Bora anfällig sein soll - könnt ihr dazu etwas sagen?

Gruß Friedhelm

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Strasko, Insel Pag, Mobile home 32m2
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kroatien Strasko Pag
0 06.06.2022 13:03
von Kroatien Strasko Pag • Zugriffe: 1315
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von holidaymaker
29 14.08.2023 20:08
von holidaymaker • Zugriffe: 7518
Camping Skrila
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Heike63
5 09.08.2015 08:07
von Quadfreak99 • Zugriffe: 4321
Camp Nudist Insel Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Frankenpaar97
2 21.05.2011 20:31
von Croatia Fun • Zugriffe: 3459
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6254
Camping Lovisca, Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
4 13.03.2010 18:42
von anna-sophia • Zugriffe: 2265
Camping Nudist Insel Hvar Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
8 24.04.2006 09:05
von Jen • Zugriffe: 6843
Camping Kosirina, Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
33 28.06.2009 21:30
von blue1980 • Zugriffe: 39293
Platzauskunft Camping Strasko / Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martin
8 24.06.2004 16:01
von robert • Zugriffe: 4638
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz