Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
lezard Offline




Beiträge: 1.688

17.03.2017 11:33
Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Hallo,

ich bin drauf und dran, eine Buchungslücke in der Villa Knez, Tepli Bok 41 in Primosten zu buchen, hier der Link zur Homepage: http://villaknez.com

Kennt irgendjemand die Villa?

Bin etwas skeptisch, weil die umgebenden Häuser alle mindestens das Doppelte bis Dreifache kosten...

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

17.03.2017 16:08
#2 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Wahrscheinlich deswegen, weil die Apartments ziemlich klein sind, also für 4 Personen und nur mit einem SZ und man damit rechnen muss, dass sogar 10 solche in der "Villa" sind.
Dafür finde ich 80 - 84 € etwas teuer, weil immer 2 Pers. im WZ schlafen müssen.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.03.2017 21:31
#3 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Hallo @lezard,

ich hatte dort auch im Dezember angefragt. Das Haus ist neben der eigenen Homepage auf vielen Portalen vertreten; sogar bei youtube gibt es ein Video.
Die Telefonnummer auf der Homepage stimmt mit der Nummer auf anderen Portalen überein. Ruf doch dorthin an.
Mir ist damals nichts Verdächtiges aufgefallen...Die Preise finde ich nicht ungewöhnlich...
Gruß Armin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.03.2017 10:10
#4 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Für 2 Personen aber doch schön, mir jedenfalls gefällt das Haus sehr

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.03.2017 11:10
#5 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

@Armin,

hattest du auch wegen I-Net gefragt? Denn ich finde nichts darüber

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.03.2017 18:27
#6 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

@Chris,

wie ich schon schrieb: Ich habe im Dezember angefragt...
I-Net im Urlaub brauche ich nicht...soll ja stressfrei sein.

Gruß Armin

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.03.2017 21:54
#7 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Roaming ist doch ab Sommer europaweit abgeschafft, also haben wir auch Internet... aber über Klima lese ich nix. Ein richtiges Impressum ist auch nicht da.

Die viereckigen Bungalows daneben kosten mehrere tausend Euro die Woche, da sind mir 80 Euro die Nacht einfach suspekt.

Die Lage und die Aussicht sind wirklich super, von daher grübel ich da schon etwas.

Bin ja in Kontakt mit denen, mal schauen, was bei rauskommt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.03.2017 23:09
#8 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat

Die viereckigen Bungalows daneben kosten mehrere tausend Euro die Woche,

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.03.2017 08:52
#9 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat
Bin etwas skeptisch, weil die umgebenden Häuser alle mindestens das Doppelte bis Dreifache kosten...



Zitat
Die viereckigen Bungalows daneben kosten mehrere tausend Euro die Woche



Vergleich doch bitte ganz einfach den Knez mit jener unten im Link angeführten Bleibe, villeicht schwindet die Skepsis.

http://www.goldenrays.hr/

Wer flexibel ist, die Anstalt ist öfters bei Urlaubsguru gelistet.

Kroatien: 5 Tage in einer 4 Sterne Traumvilla am Meer für 190€

Reisezeitraum: verschiedene Termine im April, Mai und Oktober 2017, z.B. 19.04. – 23.04.

Reisedauer: 5 Tage

Eigene Anreise

Hotel: 4 Sterne Golden Rays Luxury Villas & Apartments

Apartment mit eigenem Balkon und Meerblick

Lage: direkt am Meer

Ort: Primosten

Preis: 190€ pro Person bei einer Reise zu viert


https://www.urlaubsguru.at/hotels/traumvilla-in-kroatien/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.03.2017 10:13
#10 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Mir gefällt die Villa Knez super gut, wär für uns im September genau richtig. Ich denke, ich werde das demnächst buchen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

19.03.2017 12:27
#11 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Die Golden Ray Apartments kosten nur im Mai und Oktober so wenig. Im August sieht das völlig anders aus.

Ich warte noch auf Feedback von Knez, möchte ein paar Tage (Buchungslücke) in Apartment 9 buchen.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.03.2017 11:43
#12 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

So, ich habe soeben Rückmeldung bekommen.

Preis wird bestätigt, Ankunft jederzeit möglich. Keine Nichtraucher-Apartments.

Im Moment hat nur Apartment 7 Klima, die anderen sollen ab nächstes Jahr damit ausgerüstet werden, dieses Jahr werden schon die Kabel dafür verlegt.

Schön, dass man die entsprechende Auskünfte bekommt, wenn man fragt.

Wir persönlich haben unser avisiertes Apartment 9 nun abgesagt, weil wir im August nicht ohne Klima in einem Dachgeschossapartment nächtigen wollen, und rauchen tun wir auch nicht wirklich.

Daher also der günstige Preis.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.03.2017 11:46
#13 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat
Keine Nichtraucher-Apartments



Dass es sowas noch gibt , aber mit Balkon ja kein Problem!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.03.2017 11:47
#14 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

@Chris : keine Nichtraucher = Raucher-Apartments

Igitt, als Nichtraucher ein No-go

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.03.2017 12:24
#15 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Na, das alles sollte dann ja für Chris im September prima passen. Auf die Klimaanlage kann man dann ja verzichten, wenn man nicht gerade unterm Dach wohnt.

Was das Thema Roaming angeht, so gilt aber ab 1.07. dennoch der Auslandstarif, oder ist surfen im Ausland dann auch in der bisherigen Inlandsflat enthalten? Bei mir ist das jedenfalls nicht so...ich hab Alditalk, da ist Roaming ja schon seit 1.03.15 abgeschafft, jedoch gilt meine Flat nicht fürs Ausland. Da werden dann die Minuten- bzw. MB-Preise abgerechnet. Oder man bucht eine Auslandsflat dazu...gilt natürlich alles nur fürs Smartphone. Für den Laptop braucht man dann ja zusätzlich nen Stick.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.03.2017 12:45
#16 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #15
Na, das alles sollte dann ja für Chris im September prima passen. Auf die Klimaanlage kann man dann ja verzichten, wenn man nicht gerade unterm Dach wohnt.





Eben, würdest du uns das denn auch empfehlen? Du kennst doch Primosten, Vera , ich habe mir Ap. 10 oder 5 ausgeguckt, Klima benutzen wir fast nie. I-Net haben sie, hab ich auf einer anderen Seite gesehen. Wir müssen nur noch hinschreiben Kees zögert ein bißchen, k.A. warum

Zitat
Igitt, als Nichtraucher ein No-go



Da ich davon ausgehe, dass dafür der Balkon benutzt wird, sehe ich das locker , und Kees ist sowieso seit 4 Jahren relativ rücksichtsvoll

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.03.2017 18:00
#17 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

@Vera : ab dem 15.06.2017 gibt es innerhalb der EU kein "Ausland" mehr, du kannst alle Leistungen deines Mobilfunktarifs innerhalb der gesamten EU nutzen, auch surfen. Telefonieren war bei Aldi ja ohnehin schon seit Jahren EU-weit gleich. Beim Vodafone Callya Special ist es seit dem letzten Jahr schon so, surfen und telefonieren in der ganzen EU zu einheitlichen Konditionen.

Es gibt allerdings fair-use-policies, sprich Grenzen von 1.000 Minuten oder MB im EU-Ausland, darüber spricht man von mißbräuchlicher Nutzung. Sollte aber in den meisten Fällen reichen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.03.2017 20:22
#18 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #16


Eben, würdest du uns das denn auch empfehlen? Du kennst doch Primosten, Vera , ich habe mir Ap. 10 oder 5 ausgeguckt, Klima benutzen wir fast nie. I-Net haben sie, hab ich auf einer anderen Seite gesehen. Wir müssen nur noch hinschreiben Kees zögert ein bißchen, k.A. warum



Mir wäre es zu weit außerhalb, da man immer aufs Auto angewiesen ist, um in die Stadt zu kommen. Zu Fuß gehts immer an der Magistrale entlang. Ansonsten ist die Lage sehr schön, aber wenn man auch mal zu Fuß bummeln will, etwas ungünstig.
Ich hab mal auf booking.com geschaut, da ist alles in Stadtlage unbezahlbar oder hat noch Tito-Mief.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.03.2017 21:28
#19 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Zitat
Mir wäre es zu weit außerhalb, da man immer aufs Auto angewiesen ist, um in die Stadt zu kommen. Zu Fuß gehts immer an der Magistrale entlang.



Dieses aus unserem Forum:
Aparthotel Tepli Bok in Primosten

Zitat
Hallo,
Wir waren jetzt im August 2 Wochen im Aparthotel Tepli Bok.
Wir sind jeden Abend zu Fuß nach Primosten. Es geht nur ein kurzes Stück (100 m) der Straße entlang. Danach rechts rein zu den Appartments und dort die Treppe hinunter zum Fußweg der Küste entlang. Man geht so 15 Minuten. Zwischendurch kann man noch in der "Bau-Bar" einen Absacker trinken.




Gruß Armin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.03.2017 11:41
#20 RE: Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig... Antworten

Ausgerechnet in unserer Zeit , Anfang September, ist das Ap. 10 besetzt , jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Der liebe Armin hatte mir auch Adressen geschickt, aber davon gefällt mir leider nur sehr wenig. Wenn also noch jemand einen genialen Tipp hätte...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 990
Kennt jemand die "Appartments Martina i Ivica" Silo?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Stiebi32
0 23.07.2013 21:05
von Stiebi32 • Zugriffe: 550
Kennt jemand die Villa Veronika auf Rab ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tabaluga501
1 02.05.2012 18:50
von Tabaluga501 • Zugriffe: 848
Kennt jemand "Mudlini"??
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Alexandra
2 12.07.2011 12:51
von Claudia • Zugriffe: 667
Kennt jemand den Namen dieses Liedes?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Segelfilmer
0 04.08.2010 21:39
von Segelfilmer • Zugriffe: 618
Kennt jemand Apartment Pervan bzw Villa El Wahsch
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von soi
3 10.06.2008 11:16
von Pfälzer • Zugriffe: 1146
Kennt jemand das Haus MATE in Cesarica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kadz
6 24.09.2007 05:34
von petra1958 • Zugriffe: 2069
Kennt jemand Kanica?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von marsupialisation
3 31.01.2006 09:41
von Tikap • Zugriffe: 899
Kennt jemand Sabunike?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von maxxx
13 08.02.2005 22:27
von zara • Zugriffe: 1541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz