Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 135 Antworten
und wurde 18.151 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.05.2017 12:39
#81 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Wer weiß...

Aber ein Haus zu unterhalten, um sich einmal im Jahr für ein paar Wochen zu treffen, rechnet sich nicht. Das macht nur bei einem geplanten Alterssitz Sinn, finde ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.05.2017 12:43
#82 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

mein Beileid...

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 848

15.05.2017 20:48
#83 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Ich bin sehr traurig, dass der Sockenmann nicht mehr unter uns ist. Ich hatte wenig direkten Kontakt aber die feste Absicht, einmal bei Gelegenheit die Feder mit ihm zu kreuzen. Zwar habe ich wenig Zeit für das Forum, aber mir war trotzdem bald klar, dass er hier eine wichtige Stimme hatte. Er wird mir fehlen. Dem Sohn Max vielen Dank und Mitgefühl, ich weiß wovon ich rede. Alles Gute, Du wirst ihn wieder treffen, in einer anderen Welt.

lg chris

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

16.05.2017 13:42
#84 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Habe leider erst heute mitbekommen das Socke sich auf die letzte Reise begeben hat.
Mein herzliches Beileid möchte ich seiner Familie ausdrücken.
In stiller Trauer Mrvica

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.05.2017 22:22
#85 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Und ich möchte Rati noch ein paar letzte Grüße senden von meinem gestrigen Flug entlang seiner Insel...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1090347.JPG   P1090350.JPG   P1090351.JPG   P1090352.JPG   P1090357.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2017 09:36
#86 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Danke Vera, Wunsch erfüllt

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

18.05.2017 01:12
#87 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Wir sind heute noch über die Brücke gefahren, haben an Ihn gedacht. Mein Beileid seiner Familie..Der Velebit war heute so klar wie nie...leb wohl...

RABela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

21.05.2017 18:14
#88 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs... Aber als ich das hier gelesen habe, sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen. Ich habe Sockes Beiträge immer gerne gelesen...
Die Fotos zeigen einen unglaublich charismatischen Menschen... Ich bin sehr beeindruckt!
Ich wünsche Max, seiner Familie, den Freunden und allen die ihn vermissen viel Kraft! Er wird immer bei euch sein... Der Himmel hat nun einen Stern mehr...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2017 22:06
#89 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

war unterwegs - und erst jetzt im Forum gelesen ...

SOCKE WIRD UNS SCHRECKLICH FEHLEN

seine Meinung, die absolut nicht im Mainstream lag
seine wunderbaren Bilder
seine treffenden Kommentare
...
hab eigentlich kein Worte - diese Lücke, die sich auftat, zu beschreiben.

mein aufrichtiges Beileid
.

Angefügte Bilder:
G366.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

23.05.2017 08:28
#90 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Es ist immer sehr traurig, wenn langlährige Forumsmitglieder nicht mehr unter uns sind.

Nach O+P ist es beim Sockenmann ebenfalls so, auch wenn nicht jedem seine Art der Kommentare gefiel - er war etwas besonderes und wird hier sehr fehlen.

Ruhe in Frieden

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

25.05.2017 18:41
#91 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Hallo.Der Sockenmann hat doch viel und qualitativ sehr gut fotografiert,oder?
Kann man seine Bilder hier im Forum evtl irgendwo gesammelt anschauen?

VG
Richie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.05.2017 18:48
#92 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Nein , diese Möglichkeit gibt es leider nicht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.05.2017 22:24
#93 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Die meisten Fotos wird es wohl in den Urlaubsimpressionen geben. Dazu gibt es ja mehrere Themen, dann noch die "Alternative" zu den Urlaubsbildern und einiges querbeet.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

26.05.2017 14:39
#94 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #91
Hallo.Der Sockenmann hat doch viel und qualitativ sehr gut fotografiert,oder?
Kann man seine Bilder hier im Forum evtl irgendwo gesammelt anschauen?

kann man - z.B. so: search.php?q=Sockenmann&type=gallery&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date&user=170910

man geht auf das Profil des jeweiligen Mitglieds, lässt alle Beiträge anzeigen, dann erscheint links in der Spalte Bildergalerie und die Anzahl der Bilder in der Galerie..

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.05.2017 15:22
#95 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Das ist dann aber leider nur ein ganz kleiner Teil seiner tollen Fotos

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

02.06.2017 18:10
#96 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

sieht "unsere Socke" sein Juni-Kalenderbild schon von oben

g263p6788-Kroatien-Kalender-Juni.html

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.06.2017 19:06
#97 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.06.2017 01:47
#98 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #63
Diese Bilder https://files.homepagemodules.de/b211118/...n2_WmbXozpT.jpg hab ich gestern auf einer seiner Speicherkarten gefunden. Sie sind von 2013 bzw 2011 aber beschreiben den Sockenmann und sein Lieblingshobby am besten
Auf dem zweiten Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...n3_lEmzFoNK.jpg fotografiert er irgendeine riesige Spinne - man sieht sie sogar auf Höhe der Kamera etwas weiter rechts.

Das zweite Bild im Link habe ich wie Max gesagt hat 2011 gemacht. Da wollten wir zu Pino fahren aber wir sind durch die kroatische Schönheit der Landschaft nur bis Primosten gekommen. Dazu vielleicht ein anders mal mehr. Das erste Bild im Link ist auf Panos enstanden. Das war eine schöne Tour. Die Jungs wo auf dem ersten Bild im Link zu sehen sind haben wir in ihrem roten Golf auf dem Weg nach Panos getroffen. Wie zu sehen ist trinken die Jungs das Velbitkso Pivo über das wir schon im Forum gesprochen haben.
Das auf Panos war was besonderes. Als die Jungs mit dem roten Golf wieder verschwunden sind haben Rati und ich uns Gegenseitig geknipst. Das Bild im Anhang habe ich von Rati gemacht bei Panos auf dem Treppe hinter dem Haus wo es zum höchsten Punkt der Militäranlange geht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1251.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.06.2017 09:17
#99 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

@Cernik


Ein schönes Bild, eine Kamera in der Hand, das Tölchen bei ihm und das in herrlicher Umgebung. Danke.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.06.2017 10:47
#100 RE: Das letzte Paar Socken Antworten

Danke Tomi, so schöne Erinnerungen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DI 17.8.2021 ZDF 22:15 Uhr Countdown zum Hochzeitstraum - Wie Paare heute heiraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.08.2021 11:07
von beka • Zugriffe: 242
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4532
Neuer Winnetou-Dreiteiler! Sa. 31.12.22 NITRO 07:35 Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee / 09:10 Der letzte Kampf
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
56 10.12.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 11655
Letzte Termine für Pfingsten frei
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von sysa
0 27.05.2014 13:51
von sysa • Zugriffe: 907
Vinisce letztes Jahr und ab Sept. 12, Poljica-Marina
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Charbo
5 29.08.2012 23:08
von Charbo • Zugriffe: 1318
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3144
Ein paar Fragen zu Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Ro-Gi
33 27.08.2010 10:02
von Beachgirl • Zugriffe: 6986
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz