Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Gari... ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2017 08:42
Suche ferienwohnungen oder Zimmer auf Sudurad, Cavtat, Sobra und Ubli Antworten

Hallo zusammen,


Es ist echt zu verzweifeln und ich bin am Ende mein Latein. Ich versuche seit Tagen die Unterkünfte für unsere Recherchereisen zu finden. Und nein, wir sind nicht zu spät dran, sondern es sind blos 1-3 Nächte das Problem.
Ich kann schon auch die Vermieter verstehen. Wenn so eine Anfrage für 1-2-3 Tage kommt, dass die erstmal ablehnen und auf eine bessere Vermietung/Anfrage warten wollen. Wir vermieten ja auch selbst und weiß wie wovon ich rede.
Anderseits warum auch nicht 3 oder 4 Tage vermieten? Besser als gar nicht!

Aber dennoch hoffe ich das vielleicht ein oder andere Vermieter auch Buchungslücken haben und deshalb versuche ich es hier auf diesem Weg.

Wer nicht anbieten kann, dann erspare mir die Diskussion; warum nur 2 Tage.....Das hatte ich in einigen FB gruppen:) Wie oben geschrieben, wir sind auf der Recherchereise für den Reiseführer und arbeiten eben. :)

Nun zu meiner der Suche:

3 Personen, App oder Zimmer mit Klima, Parkking und Internet/W.Lan :

24.07 bis 27.07. - Suđurađ (insel Sipan) = 3 Nächte
27.07 bis 31.07 - Cavtat = 4 Nächte
31.07 bis 01.08 - Sobra oder Polace (Insel Mljet) = 1 Nacht
01.08. bis 03.08 - Ubli (Insel Lastovo) = 2 Nächte
03.08 bis 06.08 - Insel Mljet egal welcher Ort da wir mit dem Auto sind = 3 Nächte

Wir sind leider an die Orte gebunden und auch an den Plan sprich Zeiten da wir zu Teil mit Fahrrädern unterwegs sein werden und somit ist die Nähe zu den Fährenhäfen wichtig für uns.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Angebote!

Liebe Grüße aus Krefeld

Marija

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz