Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

26.06.2017 15:42
#1 Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Mein Mann,ein kleiner braver Hund u. ich suchen für den Zeitraum ab 9.9 2017 für 2-3 Wochen ein Häuschen oder Wohnung mit Terrasse oder Balkion u. 2 Schlafzimmer. Das Objekt sollte in ruhiger Lage, Strandnähe bis 800m, u. Restaurantnähe (fussläufig) sein. Der Strand sollte auch ein paar schattige Plätzchen haben u. der Hund (natürlich angeleint) auch akzeptiert werden. Es sollte eine Örtlichkeit mit ein paar Restaurants, Konobas u. einen Einkaufsladen sein, nur nicht zuviel Trubel. Es darf gerne die Gegend um Sibenik, aber auch Makarska (nicht Makarska Stadt) sein. Da sind wir relativ flexibel. Vielen Dank im voraus u. liebe Grüsse vom Bodensee
micky

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2017 17:03
#2 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

26.06.2017 17:16
#3 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2017 18:15
#4 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Gut he? So schnell geht das hier

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

27.06.2017 11:50
#5 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Hallo, neue Relax Haus mit meer blick,250m vom Meer und 1000m vom Vrana See,Ort Drage,Nord Dalmatien,30km entfernt vom Šibenik, 30Km entfernt von Zadar,10 kom entfernt von Biograd,bitte sehen Sie;

www.apartmani-vila-antonio-drage.hr

Mfg,Antonio

Angefügte Bilder:
drage slika.jpg   relax haus....jpg  
Als Diashow anzeigen
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

27.06.2017 16:00
#6 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Tach von der Riviera Omis,

Gerne hier gibt es einige Möglichkeiten:


200 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=3&...9&id=15&lang=DE


114 Nemira http://emsaholidays.com/house.php?tip=9&...&id=142&lang=DE 2 Minuten zum Strand


103 Villa Nemira II http://emsaholidays.com/house.php?tip=9&...&id=265&lang=DE


230 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=15...&id=256&lang=DE direkt am Meer


250 Celina-Zavode http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...&id=185&lang=DE


Gruss von der Riva Omis

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2017 16:53
#7 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2



Zitat von pool im Beitrag #3



Zitat von Chris im Beitrag #4
Gut he? So schnell geht das hier


Bahnhof !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.06.2017 16:59
#8 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #7

Bahnhof !

Macht nix! Haupsache micky weiß es.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2017 17:04
#9 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

ok, also doch Hauptbahnhof.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.06.2017 17:37
#10 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

OMG, ich dachte Pool hat auf mein schnelles Verschieben , Bereinigen, o. Zusammenfassen reagiert, denn es hat sich ständig was verändert, aber das ist wohl nicht so. Dann können wir das alles einfach vergessen, und Micky bekommt hoffentlich noch gute Angebote

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

28.06.2017 13:46
#11 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Vielen herzlichen Dank für die Vorschläge, aber entspricht leider nicht den Vorstellungen. Liebe Grüsse micky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.06.2017 20:00
#12 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Vielleicht kannst du deine Vorstellungen noch etwas genauer definieren? Ein paar sehr unterschiedliche Vorschläge hast du ja bekommen. Was war daran denn nicht wunschgemäß?

Meine Vermieter haben im Dachgeschoss eine schöne große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und großer Terrasse und ein kleiner Hund war voriges Jahr auch im Haus. Vielleicht käme das in Frage? Ich weiß allerdings nicht, ob sie frei ist:

http://www.brela.com/tomas/5_a42k3.htm

________________________
Meine Fotogalerie

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

29.06.2017 14:29
#13 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Danke für den Vorschlag, gefällt mir gut. Was sollte die Wohnung denn kosten ? Ist halt die Frage, ob es unterm Dach nicht zu heiss wird. Was die anderen beiden betrifft, liegt es daran, dass mir die Omis Riviera nicht zusagt, dass es absolute Touriecke ist u. bei Villa Antonio das Preisnieveau. Bin nicht gewillt, am Tag mind. 75€ zu bezahlen. Ich weiss, dass keiner vom Drauflegen leben kann, aber es sollte noch human sein. LG micky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.06.2017 14:49
#14 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Ich weiß nur, dass die kleineren Wohnungen mit einem Schlafzimmer im September 35 € für 2 Personen kosten. Die reichen eigentlich doch auch, oder? Die Schlafcouchen im Wohnraum sind sehr bequem, falls ihr getrennt nächtigt. Ob für den Hund extra was dazukommt, weiß ich nicht. Die große Wohnung kostet sicher auch um die 50-60 €, falls sie frei ist. Im Erdgeschoss ist noch eine mit zwei Zimmern, da ist die Einrichtung aber etwas älter. Dafür hat sie eine große Terrasse und ist günstig. Klimaanlagen sind überall vorhanden und im September ist es nachts ja nicht mehr soo heiß.

Ich könnte mal fragen, ob was frei ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

29.06.2017 16:46
#15 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Hi,
Brela ist keine Touri Ecke?
Im September ist das mit den Touris an der Riva Omis kein grosses Thema mehr.
Sehr wohl aber in Brela und Baska sicherlich ist das Aufkommen höher als in Omis.
Das nur zur Info.
Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

30.06.2017 00:21
#16 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Natürlich ist Brela auch eine Touriecke. Aber da draußen in Stomarica ist es Mitte September schon sehr viel angenehmer als im Zentrum. Da kann der Hund auch mit an den Strand, man findet fast immer ein Schattenplätzchen und vor allem kann man wunderbare kilometerlange Spaziergänge am Strand entlang machen. Das kann man zumindest in Omis nicht. Wie das in Stanici oder Nemira ist, weiß ich allerdings nicht. Gibts da auch eine durchgehende Strandpromenade wie in Brela oder Baska Voda?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2017 10:14
#17 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #16
Gibts da auch eine durchgehende Strandpromenade wie in Brela oder Baska Voda?


Nein, soviel ich weiß nicht

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

30.06.2017 11:13
#18 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Hi zusammen,



Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.06.2017 23:03
#19 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Zitat von micky im Beitrag #1
Mein Mann,ein kleiner braver Hund u. ich suchen für den Zeitraum ab . . .



Sorry, hab mich grade innerlich kaputt gelacht: Mein Mann, ein kleiner braver Hund...........

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

02.07.2017 13:07
#20 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Hallo, es sollten schon 2 Schlafzimmer sein. Ob das Inventar etwas älter ist, ist nicht so relevant. Es sollte halt nicht gerade auseinander fallen. Auf alle Fälle Sauberkeit ist wichtig u. gute Matratzen. Wenn es von der Wohnung im EG Bilder gäbe, wäre klasse. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Liebe Grüsse micky

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf von Haus in Kroatien - Lebensende in D
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sertic
2 23.02.2024 13:51
von kornatix • Zugriffe: 834
Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von TeRRaPi
15 09.01.2023 15:04
von recas • Zugriffe: 565
Wohnung/Haus/Dauerstellplatz für Langzeitmieter gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Angiemotte
0 10.03.2021 12:11
von Angiemotte • Zugriffe: 515
Prkacini / Zminj Haus Galant - Info gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von da flori
1 21.07.2008 12:19
von Obi • Zugriffe: 2209
Bin neu hier / kroatisches Gedicht gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Cvijet
18 20.08.2007 13:21
von barba • Zugriffe: 5112
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz